Benutzerprofil

traveller74

22.07.2014, 22:29 Uhr Thema: Videostreaming: Warum auch Netflix uns enttäuschen wird Serien-Geschacher Also seitdem ich mein eigenes Geld verdiene, leihe ich mir Film-BluRays entweder beim Versender aus (kostet gut 10 Euro im Monat und ich habe alle Specials) oder ich bemühe einen legalen [...] mehr

03.07.2014, 11:47 Uhr Thema: Bizarre Bauprojekte: Wenn Nordkoreas Architekten fantasieren Erinnert mich irgendwie... ...an Science Fiction-Buchcover aus den Sechzigern. mehr

01.07.2014, 09:17 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund @philipwells Genau das hab ich mir auch gedacht. Löw nennt die Algerier in jede Kamera das "aggresivste Team, das er je gesehen hat". Seinen Spielern hat er es anscheinend vergessen zu sagen oder es ging [...] mehr

24.06.2014, 17:04 Uhr Thema: Angebliche Todessehnsucht: Cobain-Tochter geht Lana Del Rey an Das ist doch nichts Neues – Lana Del Rey hat doch schon in diversen Interviews ihre Lust am Morbiden und Selbstzerstörerischen bekannt. Dazu die oft rückwärtsgewandten Songs und ihre angeblich so [...] mehr

16.04.2014, 15:16 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Selber anschauen Posting #70, Da_Huaba, hat zu 100% recht. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Jeder Wolf-Versteher sollte sich die Szene noch mal anschauen. Das hatte mit einem "fairen" Faustkampf [...] mehr

16.04.2014, 11:54 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Neandertaler-Modus Wenn es denn ein "normaler" Faustkampf gewesen wäre. Wer die Szene gesehen hat, hat klar mitbekommen, dass Wolf schon davor total ausgerastet ist und dann ein zwei, drei Minuten das Hirn [...] mehr

31.03.2014, 13:48 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Wie wahr... Ein beliebter Satz aus der beschriebenen Phrasendreschmaschine ist übrigens gerne auch "Der deutsche Michel lässt sich ja alles gefallen!" Von wem, das ist die Frage, meist ist damit das [...] mehr

30.03.2014, 22:13 Uhr Thema: Hoher Sieg bei Stichwahl: SPD-Mann Reiter wird Münchner Oberbürgermeister Und wenn nur drei wählen gehen... Der Verweis auf die angebliche Nicht-Legitimation durch niedrige Wahlbeteiligung kommt wahlweise von schlechten Verlieren oder theoretisierenden Erbsenzähler - in einer Demokratie entscheiden nun mal [...] mehr

30.03.2014, 22:07 Uhr Thema: Extremsport: Zwei Wingsuit-Springer sterben bei Absturz in der Schweiz Alles sofort verbieten! Unverzüglich verbieten und gut ist's! Denn Verbote haben noch immer geholfen! Jawoll! Generell sollte übrigens auch Selbstmord verboten werden! mehr

29.03.2014, 20:56 Uhr Thema: Suche nach verschollener Boeing: Schiffe bergen erstmals Treibgut Bullshit-Bingo 1. Diego Garcia 2. Handys anpeilen 3. Blackbox per GPS orten 4. Maschine steht in Somalia oder Aserbaidschan 5. USA sind schuld Liebe Kommentatoren, bitte verschont uns in Zukunft bitte mit [...] mehr

24.03.2014, 17:16 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! Nicht besonders originell Ein paar witzige Gedanken / Formulierungen, letztendlich schlägt der Beitrag aber auch nur in die altbekannte Kerbe "Früher war ja alles besser"..Die Welt hat sich nun mal geändert..ist [...] mehr

24.03.2014, 16:49 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Satellitendaten bestätigen Absturz im Indischen Ozean Man hätte von Anfang an mich fragen sollen! Wie kann es eigentlich sein, dass im 21. Jahrhundert ein so großes Flugzeug einfach verschwinden kann? Neulich ist mir das iPhone in meinen Gartenteich gefallen und ich könnte es einwandfrei per GPS [...] mehr

20.03.2014, 13:39 Uhr Thema: Suche nach MH370: Zwei Stück Treibgut sollen Gewissheit bringen Können Sie mir einen Privacy-relevanten Grund nennen, warum ein Flugzeug nicht ständig seine Positions- und Technikdaten senden sollte? Ein Flugzeug, dessen Startort, Zielort und ungefähre [...] mehr

14.03.2014, 10:52 Uhr Thema: Flug MH370: Neue Hinweise auf stundenlangen Boeing-Geisterflug USA-Bashing Verschwörungstheorien hin oder her, aber den USA jetzt vorzuwerfen, dass Sie über den ominösen Ping ja wüssten, wo sich jedes Flugzeug befindet, ist doch kleinkariert. Denn selbst wenn – wollen unsere [...] mehr

13.03.2014, 15:32 Uhr Thema: Satellitenbilder von vermisster Boeing: Suchtrupps gehen Trümmer-Fotos nach - ohne Er Gerüchte-Blödsinn Also laut Aviation Herald, der die bisherigen Gerüchte recht gut abgearbeitet hat, ist die Geschichte mit den "Motoren liefen noch vier Stunden" Blödsinn. Auch Motorendaten werden über ACAR [...] mehr

13.03.2014, 09:34 Uhr Thema: Satellitenbilder von vermisster Boeing: Suchtrupps gehen Trümmer-Fotos nach - ohne Er Nadel im Heuhaufen Also ich glaube ja immer noch das Naheliegendste: Dass die Maschine (winzig) irgendwo ins Meer (riesig) gefallen ist und man sich trotz aller Technik eben nicht leicht tut, die Überreste zu finden. mehr

10.03.2014, 13:37 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Fahnder identifizieren mysteriösen Passagier Mal ehrlich... Was ist wahrscheinlicher: Dass die Maschine ohne viele Spuren zu hinterlassen ins Meer stürzt und (zunächst) nicht gefunden wird oder dass irgendwelche (sich nicht bekennenden) Entführer das Flugzeug [...] mehr

10.03.2014, 11:49 Uhr Thema: Verschollene Boeing: Helfer suchen vergeblich nach Trümmerteilen Meer kein Hinterhof Viele Kommentare tun ja so, als sei das Meer rund um die (vermutete!) Absturzregion mal eben schnell durchsucht und als wäre der Trümmerteppich von jedem Buschflieger aus sofort zu erkennen. Schon mal [...] mehr

20.02.2014, 17:27 Uhr Thema: Bascha Mika über Frauen und Älterwerden: "Jedes Jahr bedeutet einen Abzug in der Gesa Sehr wahrer Satz: "Heute sagt jedes junge Mädchen ganz selbstbestimmt: Ich mache, was ich will. Übernimmt dabei aber äußere Bilder von Attraktivität und merkt nicht, wie fremdbestimmt das ist." mehr

17.02.2014, 17:31 Uhr Thema: Motorola Moto X im Test: Schüttle mich, sprich zu mir Ähnlichkeiten erwünscht? Also wenn ich mir das Ding so anschaue, sieht das meinem Nexus 4 (bis auf die Rückseite) schon arg ähnlich... mehr

Kartenbeiträge: 0