Benutzerprofil

_export_

04.01.2014, 14:49 Uhr Thema: Strafe für Faulheit: Fußballer muss in Pink trainieren ... Aber hast du schonmal eine klitzekleine Sekunde darüber nachgedacht, WARUM es für "einen Profi eher uncool ist, im rosa Tütü zu trainieren"? Hast du? Es ist so: Die Farbe rosa so wie [...] mehr

26.04.2013, 16:17 Uhr Thema: Nächtliche Tempo-Fahrt: Werder suspendiert Elia und Arnautovic Ja, bspw. dass sie das ca. 1000fache Gehalt eines Ausgebildeten bekommen, oder worauf spielen Sie an? mehr

12.03.2013, 17:01 Uhr Thema: Reporter ohne Grenzen: Deutsche Firmen als "Feinde des Internets" angeprangert Immer diese Angsthasen, schrecklich. mehr

17.02.2013, 13:20 Uhr Thema: Erste Modekollektion der Sängerin: Edel? Vulgär? Rihanna! Das klingt ja nach der Musterlösung, um "Persönlichkeit und Selbstvertrauen zu vermitteln", wenn ich Sie mal selbst ziteren darf... mehr

25.12.2012, 11:32 Uhr Thema: Skurrile SMS: Kleine Handy-Schnüffler Augenscheinlich sind diese sms ausgedacht, trotzdem nicht einmal ansatzweise witzig, von daher totaler schrott. Warum hier dafür geworben wird, weiß ich nicht. mehr

23.12.2012, 11:32 Uhr Thema: Umstrittene Haaranalysen: US-Ermittler stützten sich jahrelang auf fragwürdige Beweis Ich kenne mich ja im US-Recht nur rudimentär aus, aber wenn man an Gewaltenteilung und freie Beweiswürdigung denkt - sollte doch nicht die Schulung irgendwelcher Ermittler, sondern sollten die Richter [...] mehr

28.09.2012, 14:13 Uhr Thema: Pop!: Die Wutprobe Zum einen die Genreeinteilung von Green Day ironisch hinterfragen ("sogenannte Punkband"), dann aber schon im Anreißer vom "Rapper Chris Brown" reden... Ob da ein kleiner, [...] mehr

26.06.2012, 10:05 Uhr Thema: Rousseau zum 300. Geburtstag: "Der Mann ist wie ein Brühwürfel" Das nun ist für mich kein Widerspruch: Direkte Demokratie = Uneingeschränkte Volkssouveränität = Uneingeschränkte Herrschaft = recht Totalitär. Unantastbare Grundrechte kannte man noch nicht. [...] mehr

27.01.2012, 17:27 Uhr Thema: Berufseinsteiger: Vertrauen Sie mir, ich bin Bachelor Das diese Einstellung provoziert wird, hatte ich gerade befürchtet (Post #20 :http://forum.spiegel.de/f22/berufseinsteiger-vertrauen-sie-mir-ich-bin-bachelor-52975-2.html#post9520612) mehr

26.01.2012, 20:45 Uhr Thema: Berufseinsteiger: Vertrauen Sie mir, ich bin Bachelor praxis? theorie! Das Problem ist in meinen Augen nicht der fehlende Praxisbezug, sondern Mängel in der Theorie, sprich: Wissenschaftlichkeit. Da ich Jura studier(t)e, habe ich das Problem mit dem Bachelor nicht, aber [...] mehr

02.01.2012, 19:00 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Die Liste des Schreckens ... Wie meint dieser geistige Tiefflieger das eigentlich in seinem ironischen Käse? Hält er den EINTRITT der genannten "Katastrophen" für unwahrscheinlich (Das liegt wohl bei 1 und 4 nahe), [...] mehr

20.12.2011, 09:31 Uhr Thema: GfK-Konsumklima: Verbraucher stemmen sich gegen Krisenstimmung Ich glaube, die Leute machen einfach das gleiche wie immer, weil sich - unter realistischer Perspektive - ja auch nichts verändert hat. Was sollte mich motivieren, Geld rauszuhauen? Oder welches zu [...] mehr

29.11.2011, 13:51 Uhr Thema: Norwegischer Attentäter: Breivik*offenbar*für unzurechnungsfähig erklärt SPON wirklich zurechenungsfähig? Schöner Punkt! Spiegel-Online ist ein Schlag für seriösen Journalismus, mehr nicht! Naja, dann zieh ich mal weiterhin den "+++ Liveticker zur Euro-Krise +++" rein. Allemal Irre. mehr

04.09.2011, 18:28 Uhr Thema: Fotoprojekt zum 11. September: Terror im Gesicht wirklich... ...ein sehr schwachsinniger Beitrag; was alles ein Projekt ist. mehr

24.07.2011, 17:41 Uhr Thema: Kampagnenvorwurf: "Bild"-Störung bei der ARD ... Was sagen Fahrradfahrer zu Autobahnen? Was sagen Kinderlose zu Kitas? Was sagen Gesunde über Operationen von Kranken, finanziert durch staatliche Krankenkassen? Was sagen Männer zu Frauenhäusern? [...] mehr

23.06.2011, 16:43 Uhr Thema: Bildungskrise in den USA: Schüler scheitern am Grundwissen oder doch nur ein witz? Ich sag mal so, das hier als beleg für irgendwas zu benutzten, zeugt auch nicht gerade von genialität ... mehr

23.05.2011, 17:45 Uhr Thema: Der Fall Strauss-Kahn: Macht, Sex und die Linke ... was zur hölle hat bitte Bill Clinton mit vergewaltigungen zu tun? Ach ich weiß, er war präsident einer linken (ja krasser links als die demokraten in den USA gehts auch wirlkich nicht, eieiei) [...] mehr

03.05.2011, 00:34 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Strafe muss weh tun v. Feuerbach, nicht Kant, die Bienen! Nein, übersetzt man das Vorgehen in menschliche Strafprinzipien, verfolgen die Wespen wohl negative Spezial- und auch Generalprävention. Sowohl der Täter als auch andere sollen wissen, dass auf [...] mehr

26.04.2011, 17:31 Uhr Thema: Versuchter Totschlag: Berliner U-Bahn-Schläger auf freiem Fuß . Er hat aber auch die Pflicht, seine Bürger vor a) sich selbst und b) extremen Sicherheitsfanatikern zu schützen! mehr

26.04.2011, 16:46 Uhr Thema: Versuchter Totschlag: Berliner U-Bahn-Schläger auf freiem Fuß facts & news Wie zu Hölle kommen sie zu dieser These? Bzw. ihren hellseherischen Fähigkeiten? mehr

Kartenbeiträge: 0