Benutzerprofil

BUKL

Seite 1 von 3
08.08.2018, 17:23 Uhr

Bitte mal den Ball flach halten. Es werden Horrorszenarien für UK heraufbeschworen. Als wenn die EU das Maß aller Dinge sei. Vielleicht geht es den Briten nach einem Austritt sogar besser. Es gab doch auch ein Leben vor der EU. Ja, [...] mehr

18.07.2018, 17:53 Uhr

Abis kann man kündigen. Aber wenn man sich auf TV-Abende freut und nur Wiederholungen gesendet werden, kann man schon mal sauer werden. Ich würde gerne den Beitrag entsprechend kürzen. So bleibt [...] mehr

18.07.2018, 17:48 Uhr

Typisch deutsch? Ich verstehe nicht, warum in Deutschland wgen solchen "Peanuts" immer so ein Faß aufgemacht wird. Etwas mehr Gelassenheit würde dem Land sicher gut tun. Aber das ist sicher Science Fiction. mehr

06.07.2018, 14:50 Uhr

Seehofer ist.. ...mittlerweile öfters in den Schlagzeilen als Trump. mehr

04.07.2018, 16:01 Uhr

7000 Ingenieure? Was entwickeln denn so viele Ingenieure täglich acht Stunden lang? Das ist bei der Produktpalette und den Innovationen für mich schwer nachvollziehbar. Vielleicht tut eine Gesundschrumpfung ganz gut [...] mehr

28.06.2018, 10:36 Uhr

Weiterschauen? Ja, das hätte die Werbeindustrie gerne. Die Medien werden über sinkende Werbeeinnahmen jammern. Nee, ich entscheide selbst, ob ich weiterhin WM schaue und benötige von keine Entscheidungshilfen. Alles [...] mehr

21.05.2018, 18:46 Uhr

Kavaliersdelikt? Nein. Ist die Aktion ein wenig überzogen? Vielleicht, aber... es gibt immer dreiste Leute, die halten sich an Gesetze u. Verordungen und dann gibt es welche, die selbige zu Ihren Gunsten nicht gar so ernst [...] mehr

21.05.2018, 09:30 Uhr

Europa-funktioniert nicht... Ein gemeinsames Europa kann nicht funktionieren, weil viel zu nationalistisch gedacht und gehandelt wird. Jeder ist sich selbst der Nächste. Vielleicht steht später einmal in den geschichtsbüchern, [...] mehr

09.05.2018, 17:54 Uhr

Gewinner Gewinner der DSHVO sind in erster Linie Anwälte und Abmahnvereine. Was in bezug auf Abmahnung so los ist kann man leicht recherchieren. Da werden Einzelpersonen, die handgemachtes über ein Portal [...] mehr

08.05.2018, 09:28 Uhr

NCAP-Crashtest Soviel ich weiss, erzielte der Duster beim NCAP-Crashtest ein sehr schlechtes Ergebnis von drei Sternen (ein 99er Golf IV hat schon vier) mit erheblichem Verletzungsrisiko für den Fahrer im Kopf und [...] mehr

24.04.2018, 10:01 Uhr

Nichts Neues... Es ist doch wirklich nichts Neues, dass Bund, Länder und Gemeinden nicht mit Geld umgehen können und es aus dem Fenster werfen. Solange Verschwendung von Stuergeldern nicht bestraft wird (im [...] mehr

16.04.2018, 22:03 Uhr

Deutschland.. ..war und ist ein Land der Sesselpupser (und nicht nur seit Zuckmeyer). Ich hoffe sehr, dass sich das zukünftig ändert und hoffe auf Effekte durch Zuwanderung auch bei Behörden. mehr

14.04.2018, 19:49 Uhr

Nichts Neues Typisch deutsches "Herumgeeiere", keine klare Linie. Das gilt für alle größeren Probleme, mit der die War-und-Ist-Groko konfrontiert wurde. mehr

01.04.2018, 11:57 Uhr

Dsgvo Ende Mai wird es ernst mit der Datenschutzgrundverordnung der EU. Dann müssen sich Datensammler in Acht nehmen. Anwälte und Abmahnvereine stehen sicher schon bereit. Die Strafen sind keine Lappalie. [...] mehr

05.03.2018, 09:13 Uhr

Und in Deutschland werden die 12% AfD-Wähler als Volltrottel gebashed. Wenn ich das so betrachte, sind die Deutschen noch die besten Europäer. Oder? mehr

05.03.2018, 09:11 Uhr

Kein Wunder Mein sohn schrieb 45 Bewerbungen für ein Duales Studium, ohne Erfolg. der Abi-Schnitt lag bei 2,5. Bei den meisten Firmen wird schon m indestens eine 2.0 verlangt (keine "Wunscharbeitgeber", [...] mehr

03.03.2018, 18:32 Uhr

Was passiert eigentlich... wenn Angela Merkel NICHT vom Bundestag als Kanzerlin gewählt würde? Gibt es hierfür einen Plan B? mehr

28.02.2018, 16:03 Uhr

Überversorgt Der unabhängige ÖR ist sinvoll und notwendig. Deutschland ist meines Erachtens jedoch hier eindeutig überversorgt. Eine gesunde Schrumpfung mit Beiträgen um die 10 EUR würden die Bürger sicher klaglos [...] mehr

26.02.2018, 10:46 Uhr

Was entwickeln 7000 Entwicklungsingenieure bei Opel so Tag für Tag? Ist das ein Druckfehler? Wenn sich die E-Mobilität durchsetzt, gibts noch viel weniger zu entwickeln, es wird nur noch ein Bruchteil benötigt. Es [...] mehr

24.02.2018, 09:32 Uhr

Ist doch nur PR... Was das Käppi für Axel Schulz ist, sind Versace-Kleider für Miss Lawrence. Was tut Mann/Frau nicht alles für Geld. Sie muss das Kleid tragen, weils so im Vertra steht. Genau wie bei Axel. Nebenbei [...] mehr

Seite 1 von 3