Benutzerprofil

besserbescheidwisser

25.07.2016, 18:46 Uhr Thema: Polizeigewalt: Baden-Württemberg zahlt Stuttgart-21-Opfern Entschädigung Anstatt die Demonstranten zu entschädigen sollte man sie lieber zur Kasse bitten. Die Polizeieinsätze und Verzögerungen an der Baustelle kosteten schließlich auch Geld. mehr

14.07.2016, 20:55 Uhr Thema: Ausstieg bei "Aspekte": TV-Moderator Tobias Schlegl wird Rettungssanitäter Viel Glück! Ich finde gut was er macht, im TV kam er in letzter Zeit immer mehr als Moralapostel rüber, was ihn kaum noch erträglich machte. Extra 3 hat von seinem Abgang damals profitiert , die anderen Sendungen [...] mehr

11.07.2016, 10:40 Uhr Thema: Vier Jahre und mehr: Weniger Menschen beziehen dauerhaft Hartz IV Man könnte ja mal auf die niedrigeren Arbeitslosenzahlen auf der einen und den Rekordausgaben auf der anderen Seite mit einer Senkung des Beitrages zur Arbeitslosenversicherung reagieren. Ich [...] mehr

09.07.2016, 20:37 Uhr Thema: Autogramm Ssangyong XLV: Der große Unbekannte Vier-Zylinder-Turbo-Diesel? Hat er! Allrad-Antrieb? Hat er! Automatikgetriebe? Hat er! Offroad-Optik für den fetten Auftritt? Hat er auch! Scheint das perfekte Auto für den "Blicker" [...] mehr

22.04.2016, 17:19 Uhr Thema: Russland: Nasa-Astronaut unterstützt gemobbten Schüler Eigentor Wenn der Junge mit elf Jahren noch Dinobilder veröffentlicht, dann wird er vielleicht nicht zu unrecht von seinen Klassenkameraden deswegen gehänselt. Evtl. handelt es sich hierbei auch nur um eine [...] mehr

30.03.2016, 18:43 Uhr Thema: Rückruf in den USA : VW E-Golf droht Stromausfall Hab mich auch schon gewundert warum man die meisten Tesla S relativ langsam auf der linken Spur schleichen sieht, wenn man sie auf der Autobahn trifft. Die können dem Anschein nach nur einen [...] mehr

26.03.2016, 09:38 Uhr Thema: Euro-Jackpot: 76,8 Millionen Euro - deutscher Lottospieler gewinnt Rekordsumme Das Geld aus dem Jackpot befand sich doch schon in der breiten Masse. Dann hat sich die breite Masse dazu entschieden das Geld in einen Topf zu werfen um einen unter ihnen "glücklich" zu [...] mehr

26.03.2016, 09:24 Uhr Thema: Euro-Jackpot: 76,8 Millionen Euro - deutscher Lottospieler gewinnt Rekordsumme Die hohen Millionengewinne sind da um neue Kunden anzulocken, die kleinen Gewinnen schütten die Lottogesellschaften nur aus um die langwierigen Spieler bei der Stange zu halten, dazwischen wird [...] mehr

19.03.2016, 19:10 Uhr Thema: Dieselaffäre: Gericht lehnt VW-Rückgabe wegen Schummelsoftware ab Nur weil ein Auto einen großen Hubraum hat ist es nicht Umweltschädlich. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade die Downsizing Motoren haben mit hohen Partikelwerten zu kämpfen, nicht nur die Diesel [...] mehr

06.03.2016, 16:09 Uhr Thema: Kompakt-SUV auf dem Genfer Autosalon: Kleine Sünder Ich spreche ja nicht von mir. Hätte ich Übergewicht , würde ich evtl. auch ein SUV fahren. Aber da ich ehr von schlanker Statur bin und auch keine Rückenprobleme habe kann ich noch problemlos in [...] mehr

06.03.2016, 14:23 Uhr Thema: Kompakt-SUV auf dem Genfer Autosalon: Kleine Sünder Sollte reichen, aber nur wenn man nicht den Anspruch hat, dass sowohl Fahrer als auch Beifahrer bequem ein und aussteigen können. Außerdem entsprechen leider nicht alle Parkplätze dieser Norm. mehr

06.03.2016, 13:21 Uhr Thema: Kompakt-SUV auf dem Genfer Autosalon: Kleine Sünder Ein BMW X5 ist aber auch fast 10 cm breiter als ein 5er BMW. Sein Sie froh, dass Sie nur einen X1 fahren weil mit einem X5 hätten Sie keine Freude mehr beim Einparken. mehr

06.03.2016, 13:14 Uhr Thema: Kompakt-SUV auf dem Genfer Autosalon: Kleine Sünder Das Problem beim NEFZ ist, dass nur ganz kurz mit maximal 120 km/h gefahren wird, meistens jedoch zwischen 0 bis 60 km/h. Wer sich jedoch einen Q7 mit über 250 PS kauft ist oft sehr zügig auf der [...] mehr

07.01.2016, 19:31 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Olic will dem HSV treu bleiben Der Kaum läuft es beim FCN mal wieder etwas besser fangen sie mitten im Aufsteigskampf an ihre besten Spieler zu verkaufen. Aber wie heißt ein altes Nürnberger Sprichwort: "Der Glub ist ein [...] mehr

03.01.2016, 11:51 Uhr Thema: Zweithöchster Gewinn: Lottospieler aus NRW knackt den 50-Millionen-Jackpot Ein Lottogewinner der vernünftig mit Geld umgehen kann ist für mich paradox. Wenn dieser mit Geld vernünftig umgehen könnte, hätte er nie einen Lottoschein ausgefüllt. Dieses Paradoxum ist [...] mehr

03.01.2016, 11:41 Uhr Thema: Zweithöchster Gewinn: Lottospieler aus NRW knackt den 50-Millionen-Jackpot Tolle Argumentation. 5 euro für knappe 5 min "Unterhaltung und Spaß" während der Ziehung um hinterher festzustellen, dass es wieder nicht mit dem Millionengewinn geklappt hat. Da gehe [...] mehr

02.01.2016, 11:16 Uhr Thema: Zweithöchster Gewinn: Lottospieler aus NRW knackt den 50-Millionen-Jackpot Schon alleine die Höhe des Jackpots zeigt wie viele Menschen in Deutschland ihr Geld für Lottoscheine zum Fenster hinaus werfen nur um einen von ihnen glücklich zu machen, falls er oder sie das [...] mehr

04.11.2015, 19:26 Uhr Thema: Berlin zahlt Schülern eine Woche New York: Das fliegende Klassenzimmer Das haben Sie wie viele andere hier falsch verstanden. Das Steuer-Geld geht nicht nur für diese Klassenfahrt statt dem Flughafen oder sonstigen Verschwendungen drauf sondern es muss zusätzlich [...] mehr

25.08.2015, 18:26 Uhr Thema: Maserati Ghibli Diesel: Das gehört so noch nicht ganz zu spät... Wenn er schon MB Cabrio mit V8 schreibt hätte ein klein wenig Recherche genügt, bevor Sie sich mit Ihrer falschen Aussage blamieren. Den SLK 55 AMG gibt es noch immer mit 5.5L Saugmotor und der [...] mehr

20.08.2015, 17:55 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XF: Die neue A5er-Klasse Ein Golf oder 320d haben aber leider weder den Komfort noch die Platzverhältnisse und die Materialanmutung eines Fahrzeugs der oberen Mittelklasse. Einen Jaguar XF kauft man sich nicht nur wegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0