Benutzerprofil

Sabi

25.08.2015, 14:23 Uhr Thema: Grundsatzurteil: Bier darf nicht als "bekömmlich" beworben werden Zunge ... und zergeht auf die Zunge, darf man nicht mehr über Schokolade sagen- das kommt davon, wenn Bürokraten die Sprache und uns besetzen ! mehr

20.08.2015, 19:28 Uhr Thema: Asylbewerber aus Syrien: Slowakei will nun doch muslimische Flüchtlinge aufnehmen Maschine Die Zensur-Maschine beim Sp.-online läuft schon auf Hochtouren, in Erwartung von unangenehmen Beiträgen ! mehr

19.08.2015, 13:02 Uhr Thema: Bundestag beschließt drittes Hilfspaket für Griechenland alle Jahre Alle 2 Jahre ein Hilfspaket von mehreren Milliarden Euros- als es Peanuts wären - bis die Arbeitslosigkeit in Deutschland wieder über 15% und mehr steigt. Einfach dumme Politiker/innen , die [...] mehr

13.08.2015, 11:21 Uhr Thema: Gefahr durch Transfettsäuren: Deutschland kriegt sein Fett nicht weg Panik Der Spiegel ist schon wieder dabei Angst und Panik zu verbreiten - ist ja Sommer und das bekannte Sommerloch ! Im echten Croissant ist viel Butter und das Rezeptkommt aus Frankreich ! mehr

11.08.2015, 19:41 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Warum die Amis Hillary Clinton nicht mögen Quatsch ! Ich kenne einige Amerikaner, die nicht nur Hillary mögen, sondern für sie auch stimmen würden. Woher haben Sie Ihre Statistiken ? mehr

10.08.2015, 11:34 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Zirkus Dompteure gehören in Zirkus - basta ! mehr

07.08.2015, 14:12 Uhr Thema: Mensaquiz: Sind Sie Experte für Studentenfutter? Brille Nehmen Sie erst ihre Brille ab : Erwarten Sie haut cuisine mit 2 bis 3 € ? Wo kommen Sie den her, mit dieser abartigen Erwartung ? Aber wenn das Mensaessen nicht schmecken sollte, frisch und gesund [...] mehr

17.07.2015, 15:03 Uhr Thema: Illegale Autorennen in Köln: Tödliches Vergnügen warum ? Warum muss die Bmw-Tochter "drive now" die ihre Autos überall in der Stadt geparkt hat und jeder Mensch die Minis und Bmws mit einer Karte sofort fahren kann,gerade die PS-starke Varianten [...] mehr

15.07.2015, 17:44 Uhr Thema: Regelwut oder Schuldengemeinschaft: Wie Deutschland und Frankreich die Eurozone spalt Pharma und Bahn Die Pharmariese Hoechst wurde still und heimlich mit Zustimmung des deutschen Wirtschaftsministers an Roussel-Uclaf verkauft , die später zu Sanofi wurde. Von Hoechst , neben Bayer und BASF [...] mehr

14.07.2015, 09:14 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Scharfe Kritik an Merkel und Schäuble Beweis Noch mehr Beweise, dass Linke und Grüne zum Regieren nicht taugen ? mehr

12.07.2015, 15:42 Uhr Thema: Schäubles Plan für Griechenlands Euro-Aus: Minister Gnadenlos Spiegel-Leser Früher hieß es "Spiegel Leser wissen mehr !" Das stimmt nicht mehr , muss ich denken ! Einige denken, das Geld um was es geht, gehört Herrn Schäuble und wollen ihn zwingen das Geld doch [...] mehr

10.07.2015, 08:50 Uhr Thema: Autogramm Mini John Cooper Works: Mein Name ist Raser, ich bin ganz fix Fantasie Ja, ich denke das Auto hat eine Abteilung von Disney gepachtet, die für Gimmicks u. Spielereien im Interieur zuständig ist ! mehr

06.07.2015, 18:26 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Merkel sagt erstmal Ochi Versagen Die Misere verdanken wir den Architekten von der gemeinsamen Währung Euro : Die bauten eine Autobahn mit vielen Zufahrten aber keine Ausfahrt ! Ein Verlassen der Autobahn (Euro) ist einfach nicht [...] mehr

06.07.2015, 18:20 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Merkel sagt erstmal Ochi wenn Wenn wir das Volk sind, dann fordere ich eine baldige Volksbefragung zu weiteren Milliarden Hilfe für GR ! Ich will auch oxi sagen dürfen ! Denn auch wir haben Ehre, Würde und Stolz - basta ! mehr

05.07.2015, 18:07 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: "Nein zur Vormachtstellung Deutschlands" zu viel Zu viel Würde und Stolz verdirbt den Charakter, bis man als Bittsteller hausieren gehen muss ! Sowas hätten Plato oder Sokrates schon damals gesagt ! mehr

05.07.2015, 14:09 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: "Nein zur Vormachtstellung Deutschlands" Vormachtstellung ? Welche ? Wenn die Griechen echte Demokraten sind und Demokratie verstehen, müssten sie auch akzeptieren, dass ein Staat mit 80 Mio Einwohnern mehr zu sagen hat als eins mit 10 Mio Einwohnern. Zumal [...] mehr

04.07.2015, 13:30 Uhr Thema: Vor dem Referendum: Varoufakis wirft Gläubigern "Terrorismus" vor Grüppchen Ein kleines Grüppchen von Salon-Kommunistn will ganz Europa umkrempeln, wo sie doch wissen müssten, dass Sozialismus/Kommunismus nach so vielen Versuchen und Opfern nichts taugen..... wann werden [...] mehr

04.07.2015, 09:09 Uhr Thema: Demos vor Griechenland-Referendum: The Final Countdown Geld ... und das Geld unseres Volkes ist unantastbar ! mehr

04.07.2015, 07:01 Uhr Thema: Demos vor Griechenland-Referendum: The Final Countdown stolz Wie stolz kann auf Volk auf sich sein, das auf Kosten anderer lebt und seine Schulden zu zu bezahlen gedenkt. Dann wird der Stolz noch gesteigert indem sich in die Hände von Ex-Spion aus Moskau und [...] mehr

03.07.2015, 08:34 Uhr Thema: Kolumne: Ich stimme mit "Nein" who Who the fuck are you ? Ein Salon-Sozialist ! Wer fragt dich, wer bist du ?????? mehr

Kartenbeiträge: 0