Benutzerprofil

renee gelduin

17.09.2014, 15:29 Uhr Thema: Frankfurter Börse: Chinesische Chefs verschwinden mit Firmenkasse Kein backgroundcheck der Welt wird Ihnen sagen können ob der/die Chef(s) nicht irgendwann mit der Porto- oder Firmenkasse abhauen... mehr

11.05.2014, 15:21 Uhr Thema: NPD-Schlammschlacht: Parteifreund legte Holger Apfel Selbstmord nahe Genau das zu erkennen scheint vielen Leuten zuviel abverlangt zu sein. Stattdessen sorgen diese Leute durch den Verbotsantrag dafür, dass die in sich zerrüttete Partei sich aufrafft und [...] mehr

11.05.2014, 15:21 Uhr Thema: Verhandlungen abgebrochen: Ausbau des Panamakanals vorerst gestoppt Mal wieder so ein dahingeworfener, nichtssagender Artikel. Wo ist denn konkret das Probelm beim bau ? Welche Jobs sind in Gefahr ? Weshalb schießen die Kosten in die Höhe ? ... mehr

11.05.2014, 13:33 Uhr Thema: BVB-Geschäftsführer: Watzke fordert Gefängnis für Randalierer Sie versuchen jetzt aber nicht Fussball als gewaltfördernden Sport darzustellen, während zB beim Rollstuhlbasketball mit seinen zwei Dutzend Zuschauern kaum Polizei abgestellt wird... ? [...] mehr

11.05.2014, 13:03 Uhr Thema: Rodlerinnen Geisenberger und Hüfner: Streit in der Medaillen-Mine optional Täuscht es oder gibt es solche Zickenkriege quasi ausschließlich bei den ach so friedfertigen, den Männern stets überlegenen Frauen ? mehr

11.05.2014, 12:53 Uhr Thema: Urteil in Potsdam: Nachbarn müssen Zigarettenqualm auf Balkon dulden Verabschieden Sie sich doch von dem Bild, daß da zwei Rentner hinter´m Vorhang auf der Lauer liegen um 24h am tag und 7 Tage die Woche die Glimmstengel der Nachbarn zu zählen. Es geht um eine [...] mehr

10.05.2014, 22:56 Uhr Thema: Reform des Verkehrssündenregisters: 141.000 Autofahrer sind bald Punkte los optional Gibt Leute, die dort lediglich einen Punkt auf dem Konto haben. Denen bleibt er erhalten. Und es gibt Leute, die haben drei Punkte dort. Davon bleibt dann auch nur einer... mehr

10.05.2014, 22:34 Uhr Thema: EU-Markenamt: Bier darf "Fucking Hell" heißen optional Ich bin jetzt etwas verwundert, weshalb die Marke in Deutschland eingetragen werden sollte. Den EU-Markenschutz hat man doch schon (?). Der Ort der Produktion heißt nun einmal fucking. Dieser [...] mehr

10.05.2014, 22:29 Uhr Thema: Langzeit-Arbeitslosigkeit: Deutschland bietet wieder mehr einfache Jobs Kommt auf die Art der Studie an. Zunächst einmal würde ich mich hüten, von (den meist miesen)Artikeln von SpOn auf die Qualität der Studien schließen zu wollen. Desweiteren ist die Frage ob die [...] mehr

10.05.2014, 22:29 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Düsseldorfer Klinik: 65-Jähriger stirbt nach Zusammenbruch vor Kranken Sie vermischen da was. Bei der ersten Hilfe geht es um Regressforderungen gegen den Ersthelfer. Ob man den Status eines Ersthelfers für sich beanspruchen kann, wenn man auf Zuruf (!) seinen [...] mehr

10.05.2014, 22:28 Uhr Thema: Nazi-Eltern – wie umgehen mit der Vergangenheit? Sie empfinden also keinen Unterschied darin, ob ein einzelner Menschen einen anderen tötet, oder ob eine Gruppe von Menschen x-fach soviele ermordet ? Der Slang "Verbrechen einer gesamten [...] mehr

10.05.2014, 22:27 Uhr Thema: Blutabnahme beim Arzt: "Sie haben aber schlechte Venen" optional Ja, nee, is klar. Schon ein bisschen mälkelig, was? mehr

10.05.2014, 18:08 Uhr Thema: Bank-Run: Chinesische Zentralbank beschwichtigt panische Sparer Ja was denn nun ? mehr

10.05.2014, 18:00 Uhr Thema: Fußball: DFB irritiert mit Einladung zum Pokalfinale mit Bayern Niemand wurde davon irritiert. Außer natürlich den fachfremden Redakteuren von Spiegel Online... mehr

09.05.2014, 16:06 Uhr Thema: Migration: Jeder fünfte Erstsemester hat keinen deutschen Pass Was hat das denn mit Integration zu tun? Mal davon abgesehen, dass zur Integration viel mehr gehört als sich an einer Universität oder Fachhochschule einzuschreiben, dürfte ein sehr großer Teil zum [...] mehr

09.05.2014, 15:03 Uhr Thema: Dürrezeiten: Seeschlangen trocknen im Wasser aus Sie haben null komma gar keine Einsicht in die Forschung, also enthalten Sie sich jedweden Kommentars dazu. mehr

09.05.2014, 15:02 Uhr Thema: BVB-Geschäftsführer: Watzke fordert Gefängnis für Randalierer Ich verstehe was Sie meinen. Allerdings hinkt Ihr Vergleich. Waffe (Pistolen, Messer) gibt es relativ selten, hauptsächlich auf Seiten der Polizei. Mir sind da keine Vorfälle bekannt. [...] mehr

09.05.2014, 15:00 Uhr Thema: Einbruch bei Walter Mixa: Vom Suchen und Finden der Diebe Sie sind ja hoffnungsvoll... viele Artikel hätte man mir zu Schulzeiten links und rechts um die Ohren gehauen. Aber neuerdings ist ja sogar "wuppen" im journalistischen Vokabular [...] mehr

09.05.2014, 14:59 Uhr Thema: Psychologie: Kinder lügen Lügner eher an optional Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß die Studie doch etwas mehr Qualität und Quantität hatte, als im Artikel zu finden ist... mehr

09.05.2014, 14:55 Uhr Thema: Baustelle Mensch: Der Weg zum Homo Käsehaut Für mich als Laie klingt das unlogisch. Eine Tendenz zu heller werdender Haut kann sich nicht aus Vererbung erklären, wie sollte hell + hell = noch heller ergeben? Klingt eher nach Mutation. Auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0