Benutzerprofil

Methusalixchen

01.03.2015, 00:16 Uhr Thema: Steuererklärung: Hier winkt die richtig dicke Kohle Für Einkommensteuererklärungstipps ... ... braucht es keiner Spiegel-online-Kolportage, sondern einer vernünftigen Steuererklärungssoftware; ich mache seit Jahren beste Erfahrungen mit der WiSo-CD. Immer gut für mindestens einen halben [...] mehr

24.02.2015, 10:11 Uhr Thema: Designer über Apple-Auto: "Es muss begeistern, nicht verschrecken" Wenn das iCar den Weltmarkt revolutioniert hat, ... ... also in etwa 5 Jahren, wird Ferdinand "Burli" Piëch seine Stimme leicht erheben und ein yKar von Volkswagen vorstellen, das in allen Belangen eine schlechte Kopie des Apfelmobils sein [...] mehr

13.02.2015, 13:01 Uhr Thema: Influenza: Grippezahlen in Deutschland steigen Steigt nicht vielmehr die Zahl der Grippeerkranungen? mehr

10.02.2015, 09:35 Uhr Thema: Rekordschnee in Boston: Im Winter ein Star So what? So sieht's in jedem normalen Winter in Neuhaus am Rennweg auch aus; und keiner sch...t sich was drum ;-) mehr

05.02.2015, 01:14 Uhr Thema: Historisches Vorbild: Griechenland will Schulden auf deutsche Art loswerden ... wird sich wohl keiner wünschen. Das stand an den Türen zu den Zyklon-B-Duschen in Auschwitz ... mehr

29.01.2015, 09:25 Uhr Thema: Retro-Renner im Eigenbau: Der Autodidakt À propos Guckstu hier: http://meedia.de/2012/06/14/deutschlands-meister-autojournalist/ mehr

19.01.2015, 00:21 Uhr Thema: Taxi-Ersatzdienst: Uber-Chef verspricht 50.000 neue Jobs in der EU Der Irrsinn als Vorgeschmack ... ... auf TTIP. Warum waren "die Dresdner" so blöd, sich selbst so ins Messer rennen zu lassen: Eine "Bewegung für weniger Inländerfeindlichkeit" hätte sehr viel weniger [...] mehr

02.01.2015, 13:01 Uhr Thema: "Tatort" Weimar: Fast neun Millionen sahen Tschirner und Ulmen Abgesehen vom völlig dementen Quotengehechel ... ... der GEZ-alimentierten ÖR – knapp 9 Millionen Zuschauer bei diesem .... Frank Zappa hatte also doch recht: "Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic [...] mehr

01.01.2015, 02:36 Uhr Thema: Darren Almonds Nachtaufnahmen: Die Magie des Mondlichts Wie bitte? "... unheimliche Landschaften - zu denen Menschen keinen Zutritt haben." Wieviel hat der Verlag für diesen Quark bezahlt? Solche Bildchen macht heute doch jeder mit dem billigsten [...] mehr

18.11.2014, 21:40 Uhr Thema: Gericht ahndet Falschbehauptung : Dreister Autohändler muss nachträglich zahlen Wenn man das Baujahr wissen will, ... ... genügt es meistens, ein leicht demontierbares Kunstsoffteil abzunehmen, und auf der Innenseite den dort fast immer eingeprägten Datumsstempel zu kontrollieren. Schon weiß man, in welchem Monat [...] mehr

16.10.2014, 13:05 Uhr Thema: Schriftliche Warnung: Kanzleramt droht NSA-Aufklärern mit Strafanzeige Gelernt ist gelernt, was Frau M.? Daß Volkskammerabgeordnete etwas über die Aktionen des MfS erfahren ... – das hat's schließlich "bei uns früher" auch nicht gegeben. Freundschaft! mehr

15.10.2014, 01:30 Uhr Thema: 40 Jahre Ikea in Deutschland: Ivar der Schreckliche Als wir 1982 nach Düsseldorf zogen, ... ... richteten wir unsere erste Wohnung in Derendorf ausschließlich mit Ikea (Kaarst) ein. Von diesen Möbeln stehen zirka zehn Umzüge und ein paar Jährchen später noch etwa 80 Prozent in unserem 2005 [...] mehr

12.10.2014, 19:43 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Kunstnuschler Tukur im Tatort ... ... bedeutet fernsehfreie Zeit. Na um Viertel vor zehn kommt wenigstens ein Neo-Barnaby für alle, die solide Krimikost mögen. Sehr gut neue Staffel (habe alle schon im Original gesehen ...) mehr

04.10.2014, 01:25 Uhr Thema: Banken-Abzocke durch Bargeldprämien: Warum Sie mit dieser Blondine besser nicht anban Ich alter (63) Sparkassenkunde ... ... bin zwar über die Gebühren auch immer wieder mal ein bißchen angeknarzt, aber die persönliche Bedienung macht es immer wieder mal wett. Mein Filius hatte zwei Tage vorm Urlaub gemeint, seine [...] mehr

25.09.2014, 00:29 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland ... wie umfassend ihn die Klötzchenfirma ausnehmen will. Was soll denn das uninformierte Lego-Bashing? Alle Legoland-Venues sind seit fast zehn Jahren im Besitz der britischen Merlin Entertainments Group und haben mit Lego nur noch den Namen gemein. [...] mehr

23.09.2014, 11:46 Uhr Thema: Weltpremiere Tristar: Das wird der neue VW-Bus Rustikales Heideschnitzen ... ... ist noch lange kein Design. Und die Zahl der "Familienväter", die sich diese überteuerten Dinger leisten können, ist auch nicht gerade im Wachsen begriffen. mehr

16.09.2014, 23:32 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Mängelreport: So jung und schon klapprig Wie kann eine §-29-Prüforganisation ... ... etwas über 1-bis 3-jährige Autos sagen? Die Autos, die sie zum Begutachten bekommt sind alle mehr als 3-jährig. Leise grüßt der ADAC herüber ... mehr

06.09.2014, 23:38 Uhr Thema: Autogramm Audi TT: Die Ego-Kiste Schraubdeckelloser Tankverschluß? Hab' ich seit Jahren in meinem C4 Picasso ... Übrigens: Wenn ich Audi-Prospekte lesen will, hol ich mir welche beim Händler (in den 90ern hab' ich sie selbst geschrieben ...). mehr

19.08.2014, 07:36 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen Bleibt die Frage, ... ... wie man beim derzeitigen – berechtigten! – Ruf solcher Ratings (ADAC, ZDF, NDR, HR ...) über so etwas überhaupt berichtet. mehr

18.08.2014, 16:00 Uhr Thema: Russisch-ukrainischer Museumsstreit: Wohin mit dem Gold der Krim? Wohin mit dem Gold der Krim? Also, wenn alle Stricke reißen: Ich wüßte schon, was ich mit dem Verkaufslös machen würde. Einfach mir schicken. mehr

Kartenbeiträge: 0