Benutzerprofil

simax2118

Seite 1 von 3
15.11.2017, 10:03 Uhr

180,00 € Sind der Grund! Das kostet nämlich die Trikot Neuausstattung für meine beiden Jungs, sechs und drei Jahre jung. Geht's noch? Und da sind noch nicht einmal die Socken dabei. Es geht dem DFB nur noch [...] mehr

13.11.2017, 09:40 Uhr

Haben wir denn sonst keine Sorgen? Seit ein paar Wochen scheint es so zu sein, daß Frauen einen gewaltigen Entwicklungsschub nach vorne gemacht haben und wir Männer uns wieder so langsam Richtung Primaten bewegen. Sexuelle Nötigung, [...] mehr

08.11.2017, 13:49 Uhr

Nach ihrer Schulzeit suchen viele Esten trotzdem einen Job in Deutschland. Die wenigen Deutschen, die eine Arbeit in Estland annehmen, ersetzen in der Regel dort die fehlenden Fach- und Führungskräfte. Dafür muss es [...] mehr

12.10.2017, 12:53 Uhr

Sollen sie doch klagen Ich möchte dann aber nächstes mal wenn ich 11,50€, zusätzlich zur Autobahnmaut, für die Nutzung der beiden Tunnel, Tauern- und Katschenbergtunnel, bezahle, dann aber kurz vor dem Tauerntunnel über [...] mehr

12.10.2017, 09:54 Uhr

Ist dieser Artikel ernst gemeint? Als in Deutschland lebender und arbeitender "Dalmatier" freue ich mich natürlich über alles negative, das in Medien über Zagreb berichtet wird. Unsere Hauptstadt heißt Split. Trotz allem [...] mehr

04.10.2017, 17:39 Uhr

Mein Zahnarzt und gleichzeitig bester Freund, galt als Kind als hyperaktiv. Nach der Grundschule gab es die Empfehlung ihn auf eine Hauptschule zu schicken. Noch während dem ersten Jahr auf der Hauptschule waren [...] mehr

29.09.2017, 09:22 Uhr

Moral hin oder her Welchen Schaden hat irgendjemand in der BRD wenn Herr Schröder einen Job in Russland annimmt? Keinen! Im Gegenteil. Solange Herr Schröder seinen Wohnsitz in Deutschland hat, zahlt er auch seine [...] mehr

20.09.2017, 15:00 Uhr

Völlig veraltete Ansichten In der heutigen Zeit sollten Menschen nicht in ihren Rechten unterschieden werden nur weil sie ein anderes Ausweisdokument besitzen als Einheimische. Die Regelung wer wählen darf und wer nicht ist [...] mehr

20.09.2017, 11:04 Uhr

Ach so, das hab ich natürlich nicht gewusst Danke für die Belehrung. Haben Sie schon einmal daran gedacht, daß es Menschen in Deutschland gibt, die glücklich mit einer anderen Staatsbürgerschaft sind. Ich will diesen überflüssigen [...] mehr

20.09.2017, 10:22 Uhr

Die Wahlen müssen reformiert werden In der BRD braucht man so ziemlich für alles eine Genehmigung bzw. einen Fähigkeitsnachweis. Aber wählen darf jeder, der volljährig und in Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist. Allein die [...] mehr

19.09.2017, 09:49 Uhr

Aus der Geschichte nichts gelernt Liebe AfD Wähler und Sympathisanten, bei all den tollen Dingen die die AfD verspricht solltet ihr euch zwei Fragen stellen. A: wo und wann auf dieser Welt hat eine nationalistische Partei den [...] mehr

15.09.2017, 10:41 Uhr

Sehr viele Halbwahrheiten Den Dieselmotor zur größten Umweltgefahr zu machen ist ein Witz. Ein Dieselmotor bläst bei weitem nicht so viel CO2 in die Atmosphäre wie ein Benziner. Selbst alle Dieselautos dieser Welt zusammen [...] mehr

17.08.2017, 18:40 Uhr

Und wo liegt jetzt der Unterschied? Das meinte ich mehr

17.08.2017, 18:17 Uhr

Das sind Werte die "wir" in Stuttgart Zuffenhausen errechnet haben. Mit der schwedischen Studie haben wir nichts zu tun. Glauben Sie ernsthaft, daß die Länder, in denen heute und in [...] mehr

17.08.2017, 17:12 Uhr

Wenn es so einfach wäre Informieren Sie sich mal darüber, wieviel CO2 und NOx in die Umwelt geblasen wird um eine einzige Batterie für ein EAuto zu bauen. Mehrere Hundert Male mehr, als während der Herstellung eines [...] mehr

17.08.2017, 16:49 Uhr

Es gibt nur einen realen Grund um den Verbrennungsmotor abzuschaffen und das ist mit Sicherheit nicht der Umweltschutz. Bei der Herstellung einer Batterieeinheit werden Unmengen an Abgasen in die Umwelt rausgeblasen. Nach circa 80.000, mit einem reinen E-Auto [...] mehr

14.08.2017, 10:14 Uhr

Man kann Trump eine Menge vorwerfen aber nicht daß er weiß was er sagt oder macht. Die weißen Menschenhasser, die er angeblich bewusst schützt, gehören verschiedenen Gruppierungen an. Sie geben sich unterschiedliche Namen, haben aber [...] mehr

07.08.2017, 13:21 Uhr

Diesel, Diesel, Diesel Ein Passagierflugzeug mit 150 Sitzplätzen erzeugt während dem Flug circa 30 kg Stickoxide pro Stunde, pro Turbine. Während der Startphase das vielfache. Blitze erzeugen weltweit jährlich mehrere [...] mehr

07.08.2017, 12:22 Uhr

Okay, ich differenziere mal Wenn sich der zweitgrößte Automobilhersteller mit einem mittelgroßen zusammenschließt ist das kein Kartell. Wenn deutsche Automobilkonzerne, die wie keine anderen weltweit im Konkurrenzkampf zu [...] mehr

07.08.2017, 09:22 Uhr

Die bösen deutschen Autobauer sprechen sich über die Größe von Flüssigkeitsbehältern ab und gehören sofort auf die Strafbank. Toyota und Mazda wollen ein gemeinsames Werk bauen und in Zukunft gemeinsam forschen und entwickeln. Wo [...] mehr

Seite 1 von 3