Benutzerprofil

berndatlondon

Seite 1 von 4
13.09.2018, 11:25 Uhr

Als US Unternemen halten wir kein internen Meetings in Ost-Deutschland mehr ab. Da wir Kollegen aus der Arabischen Welt und aus Afrika haben koennen wir das aus unserer Verantwortungen als Arbeitgeber nicht mehr machen. Ueber die Witze meiner Kollegen koennte ich auch [...] mehr

12.09.2018, 17:15 Uhr

Gute Frage, doch einfache Antwort Weil die Interesse haben das Geschehene aufzuklaeren mehr

06.09.2018, 08:52 Uhr

Keine EU Hilfen fuer die Tuerkei! Erdogan hat grade deshalb seine Wiederwahl vorgezogen da er genau wusste was passieren wird. Nun hat er aus der Tuerkei eine gelenkte Demokratie gemacht und baut mit seinem Schwiegersohn seinen [...] mehr

25.08.2018, 09:18 Uhr

Wie denn auch??? Der Mann ist ein Prediger und hat nie eine staatliche Universitaet von innen gesehen, bis eine UNI ihm einen Abschluss geschenkt hat, damit er Premierminister werden konnte :) Und die Qualification [...] mehr

24.08.2018, 17:09 Uhr

Derjenige der diesen Artikel geschrieben hat sollte sich mal ansehen warum die Russischen Soldaten dort sind, Gab es da nicht einen Beschluss der OSZE und der UN???. Und war es nicht Georgien die nach Feststellung der UN diesen Krieg/Konflikt [...] mehr

23.08.2018, 18:16 Uhr

Er ist eben ein Entertainer durch und durch Die Maerkte wuerden sich beruhigen wenn der Trottel verschwinden wuerde. Wuerde gern in die Zukunft schauen und sehen was in Wikipedia ueber den Luegenbold in ein paar Jahren steht. Die US Red Necks [...] mehr

19.08.2018, 17:37 Uhr

Da muss man sich doch schaemen Vor drei Monaten war ich mit einem Kollegen aus Afrika in Dresden, der kam auf die Idee um 22 Uhr allein "Window-Shopping"zu machen. Eine Stunde brauchte ich um ihm zu erklaeren dass das in [...] mehr

18.08.2018, 15:46 Uhr

Nun wäre es doch einmal Zeit die Demokratischen Werte hoch zu halten Auf keinem fall sollten wir bedingungslos helfen. Nun sollten wir klar die Grenzen aufzeigen unter denen Hilfe moeglich waere. Erdogan kennt nur diese Sprache. Bedingungslose Hilfe bestaetigt den [...] mehr

18.08.2018, 09:07 Uhr

Wir sollten uns da raus halten das ist eine innertuerkische Angelegenheit. Scholz hat in Deutschland wohl nicht genug zu tun? mehr

02.08.2018, 14:08 Uhr

Es gibt in Österreich keinen Rassismus! Ha Ha Ha mehr

24.06.2018, 18:55 Uhr

Zweifelt da jemand an dem Ergebnis ??? Die Wahl ist so klar wie die in Russiand :) Und wenn er nicht ueber 50% kommt, dann macht er es wie beim letzten mal. Die Tuerken werden eben so lange ihre Stimme abgeben bis es stimmt, mit Gottes [...] mehr

15.06.2018, 11:23 Uhr

Bravo, Du hast die Amerikaner verstanden, zumindest im ersten Absatz :) Wenn man die USA besucht sollte man sich nicht mit denen einlassen ueber Religion zu diskutieren. Da stehen einem die Haare [...] mehr

15.06.2018, 11:18 Uhr

Und da fragt sich noch jemand warum die USA und die Saudis ein gutes Verhaeltniss haben? Beides Eiferer die die jeweilige Religion nutzen um die Menschen zu bevormunden!!! mehr

07.06.2018, 10:42 Uhr

Wer so etwas schreibt sollte sich mal intensiver mit der Ukraine beschaefigen bevor sie ueber Demokratie in einem von Oligarchen kontrollierten Land spricht. Wer den Unterschied nicht sehen kann [...] mehr

14.05.2018, 20:04 Uhr

Bestimmt wähle ich niemals dir AfD Hier haben wir aber Fussballspieler die perfekten Wahlkampf für die AfD machen. Einfach unverständlich, wenn Erdogan "ihr" Präsident ist, dann sollen sie bitte den Deutschen Pass abgeben, [...] mehr

05.05.2018, 10:12 Uhr

Die USA wollen diesen Krieg Ist gut fuer die Beschaeftigung (zumindest in den USA) und die beiden einzigen Gottesstaaten in der Welt wollen einen Rivalen beseitigen. Das wird ein Drama ohne Ende. Die Saudis koennen sind noch [...] mehr

02.05.2018, 19:40 Uhr

Vielleicht oeffnet dieses Verhalten unserer Regierung mal die Augen wie die Situation in den Ex-Ostblock Republiken ist. Da ist kein Unterschied ob Ungarn, Russland, Ukraine oder Slowakei. Fuer Geld und bei Beziehungen ist alles moeglich, dass dauert [...] mehr

02.05.2018, 15:17 Uhr

Ein Schelm wer da Boeses denkt :) Nie war es einfacher den Präsidenten der USA zu beeinflussen, nur haetten die Israelis nicht so viel Aufwand betreiben muessen, eine Twitternachricht "We got them" haette doch genuegt. [...] mehr

27.04.2018, 20:02 Uhr

Einfach grossartig!!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, wenn der Crowdfunding macht wuerde ich auch Geld geben!!! mehr

26.04.2018, 12:43 Uhr

Wer ist denn der Klient? Noch nicht mitbekommen dass Cohen den Deal mit dem Starlet aus reiner Freundlichkeit an den Menschheit gemacht hat. Es gibt also kein Klienten- Anwaltverhaeltniss, denn Trump weiss ja davon ueberhaupt [...] mehr

Seite 1 von 4