Benutzerprofil

wolfabc

Seite 1 von 9
13.02.2019, 18:35 Uhr

Wen diese Studie noch erstaunt, dürfte spätestens in den letzten beiden Jahrzehnten in der Dunkelheit kein Auto mehr gefahren sein. Denn davor war die Windschutzscheibe nach jeder Nachtfahrt [...] mehr

27.01.2019, 11:22 Uhr

Von der Leyen spinnt. Ausländer zu rekrutieren ist eine Unmöglichkeit, denn die könnten eines Tage sich als wenig loyal erweisen. Und vom Bürger in Uniform dürften die noch nie etwas gehört haben. [...] mehr

27.01.2019, 08:29 Uhr

Richtig, auch Deutschland hatte Kolonien. Nicht lange und auch nicht viele, aber es reichte für einige Untaten. Neben Frankreich und Großbritannien, den größten Halunken in dieser Beziehung, waren [...] mehr

22.01.2019, 13:08 Uhr

Männer sind so, wie sie sind. Frauen auch. Nämlich zu einem Gutteil genetisch vorbestimmt. Schon vergessen, dass wir Menschen sogar noch Neandertalererbgut in uns tragen? Das bisschen Erziehung, die [...] mehr

17.01.2019, 08:18 Uhr

Der Spruch, Nazis raus ist genau so dumm wie Ausländer raus. Aber es stimmt, man muss simplifizieren, damit die Parole griffig ist. Ob man sich im Falle von Nicole Diekmann allerdings mit der Antifa [...] mehr

04.01.2019, 17:11 Uhr

Zweitausendzweihundertzweiundsechzig Flüchtlinge sind im Miitelmmer ertrunken. Erstens, weil sie sich mit Vorsatz in Seenot begeben haben, zweitens, weil sie hofften, von den im Mittelmeer [...] mehr

01.01.2019, 08:18 Uhr

Unglaublich, diese Ratschläge, wusste vorher vermutlich kein Mensch. Im Ernst gefragt, hält man Arbeitnehmer für so dämlich, dass sie solche billigen Hinweise brauchen? Wohl kaum, oder? Mehr Urlaub [...] mehr

29.12.2018, 19:31 Uhr

Von nix 'ne Ahnung, aber klug daherschwätzen. So ist sie, unsere Ferda Ataman. Deutsch ist keine Mischsprache, sondern eine eigene und hat sich nur Wörter aus anderen Sprachen entlehnt. Eine [...] mehr

28.12.2018, 18:24 Uhr

„Wenn bei uns jemand sagt, dass Deutschland gut daran täte, sich auf seine Interessen zu besinnen, heißt es, er versündige sich an der europäischen Idee.“ Genau so ist es, das zieht sich durch alle [...] mehr

28.12.2018, 18:14 Uhr

Ich lass es schon lange nicht mehr krachen, so 10 - 15 Jahre werden es inzwischen wohl sein. Ich hätte auch nichts gegen ein Verbot, zumal sich bei der ganzen ausgelassenen Knallerei auch andere [...] mehr

27.12.2018, 15:41 Uhr

Wird Zeit, dass diese Ministerin gegangen wird. Erst die Bundeswehr fast zugrunderichten und nun diese Schnapsidee, fremde Staatsangehörige anzuwerben. Bundeswehrangehörige sind Staatsdiener und mit [...] mehr

26.12.2018, 17:39 Uhr

Um beim Vokabular von Lobo zu bleiben, Arschlöchet findet man überall. Im Netz sind viele Nutzer A...löcher, die Betreiber und Eigentümer der Plattformen sind es auch und selbst einige Politiker [...] mehr

26.12.2018, 09:58 Uhr

Als Düsseldorfer könnte ich mich über ein angebliches Szeneviertel in Flingern halb schlapplachen. Dort ist nämlich nichts los. Außerdem trennt die Kettwiger Straße, eine der Hauptverkehrsadern der [...] mehr

26.12.2018, 07:58 Uhr

Frauen sind das schwächere Geschlecht. Und sie haben die schwächeren Nerven. Is' 'ne Frage der Gene, und nicht der Erziehung, kann man nix machwen, Frau Stokowski. Wenn Frauen zu Weinachten [...] mehr

23.12.2018, 06:27 Uhr

Auch Peter Maxwill folgt leider der Mode zu dealen. Auf "spiegelonline" wird gedealt, was das Zeig hält. Alles ist nur noch ein deal, weggefallen sind dafür Begriffe wie Verträge, Abkommen, [...] mehr

21.12.2018, 08:40 Uhr

Nicht ganz ernst gemeint, aber von den Paketzustellern müsste ich eigentlich ein Trinkgeld bekommen. Ich bin Renter und meistens zu Hause. Nett, wie ich bin, nehme ich die Pakete für die gesamte [...] mehr

20.12.2018, 07:06 Uhr

Ja, Polizei und Geheimdienste, national wie international, arbeiten oft unzureichend und fehlerhaft zusammen und sind nicht optimal miteinander vernetzt. Ja, sie sind personell unterbesetzt und [...] mehr

19.12.2018, 18:09 Uhr

Zu facebook und Amazon: Wer noch auf facebook ist, dieser Datenkrage, der in Europa zunehmend die Nutzer davonlaufen, dem ist nicht mehr zu helfen. Also auch nicht „spiegelonline“, wo seit Jahr und [...] mehr

19.12.2018, 09:29 Uhr

Die Hauptschule ist schon vor langer Zeit zur Restschule verkommen. Alle wollen und sollen auf eine weiterführende Schule. Wer das nicht schafft, aus welchen Gründen auch immer, bei dem sieht es [...] mehr

17.12.2018, 16:30 Uhr

Tendenziöser Artikel, wieder einmal und wie nicht anders zu erwarten hier auf dieser Seite. Zur Erinnerung, mein lieber Herr Titz, unsere Bundeskanzlerin ist darauf vereidigt worden, den Nutzen des [...] mehr

Seite 1 von 9