Benutzerprofil

M. Vikings

Seite 1 von 43
19.08.2018, 13:16 Uhr

Ein Titel der nur für eine Kolumne taugt. Die Realität ist durchaus differenzierter. Ob die Jugend früher oder später lernt bestimmte Fähigkeiten zu entwickeln, die sie eigentlich schon in der Kindheit hätte entwickeln können, wage [...] mehr

19.08.2018, 10:23 Uhr

Klettern geht auch in Norddeutschland. Man fängt ja nicht direkt mit dem Baukran an. Als Kleinkind geht es erst mal auf den vollgepackten Heuwagen, dann auf Kiefern Buchen oder Eichen, hoch geht immer, runter ist schon schwieriger, [...] mehr

18.08.2018, 16:48 Uhr

Der Mann war schwerst Alkoholkrank. Der einzige Fehler bezüglich Jelzin war, dass er überhaupt durch den Sturz Gorbatschows an die Macht gekommen ist. Ich hatte das Vernügen ihn mit seinem Saufkumpan seinem Leibarzt 1984 einige [...] mehr

18.08.2018, 12:33 Uhr

Der hatte mehr als genug Dreck am Stecken. Immer hin genug das der damalige Chef des bayerischen Verfassungsschutzes Hubert Mehler es für nötig hielt, die nach der Wende von einem Überläufer gekaufte Stasi Akte, zum Schutz von Strauß [...] mehr

16.08.2018, 20:28 Uhr

Hat die Automobilindustrie doch bekommen. 2009 im Rahmen des Konjunkturpakets II hat man der Automobilindustrie 5 Mrd. Euro durch die Umweltprämie (Abwrackprämie) zukommen lassen. Um unsere Konzerne und Bauern müssen Sie sich keine [...] mehr

15.08.2018, 10:55 Uhr

Und das wundert Sie? Da die Kommunen bei Olympischen-Spielen seit Jahrzehnten, trotz gegenteiliger Versprechen des IOC und der beteiligten Politiker, regelmäßig auf Schuldenbergen sitzen bleiben, tendiert die [...] mehr

13.08.2018, 21:02 Uhr

Über Kontinente finde ich persönlich etwas übertrieben. Den Sportlern sollte zumindest die Möglichkeit offenstehen, an einer gemeinsamen Eröffnungs oder Abschlußveranstaltung teilzunehmen. Ich finde das gehört zu Olympia, und ich finde das haben [...] mehr

13.08.2018, 18:54 Uhr

Danke. Danke das Sie den Sportbegeisterten im Forum erklären, dass es Leistungsunterschiede zwischen Kontinental- und internationalen Meisterschaften gibt. Im Wesentlichen geht es im Artikel um die [...] mehr

13.08.2018, 16:18 Uhr

Die sollen sich ein Ei auf das IOC backen. Ich fand die Veranstaltung absolut gelungen. Unter solchen Bedingungen kann man das auch komplett in einer Stadt ausrichten, so wie es sich die Sportler fast durchgängig gewünscht haben. Auch [...] mehr

12.08.2018, 10:53 Uhr

Glückwunsch an Mateusz Przybylko zum EM-Titel. Und an die Redaktion: Im Forum im Titel über dem Bild steht 2,45 Meter. Das wäre deutscher Rekord. Den hält aber nach wie vor seit 1984 Carlo Thränhardt mit 2,37 Meter. (Freiluft-Wettbewerb). [...] mehr

11.08.2018, 19:06 Uhr

2014 war ihm das noch egal. Da war er noch am Bieterverfahren für die Buffalo Bills beteiligt. Fakt ist, er hat zu wenig Geld geboten. Shahid Khan Besitzer der Jacksonville Jaguars, bezugnehmend auf Trumps gescheiterten [...] mehr

11.08.2018, 13:09 Uhr

Er hat es auch nicht leicht. In der jüngeren Vergangenheit gibt es für ihn auch keinen Grund zur Freude. Shahid Khan Jacksonville Jaguars, bezugnehmend auf Trumps gescheiterten Versuch 2014 die Buffalo Bills zu [...] mehr

11.08.2018, 12:15 Uhr

Ich habe das mal versucht zu recherchieren. Ich bin auf Zahlen von 2015 gestossen. Insgesamt geht es da um gut 5 Mio. USD. Die wurden in Beträgen von 20.000 bis 1.000.000 USD an insgesamt 14 Franchises gezahlt. Für die Gegenleistung [...] mehr

11.08.2018, 10:55 Uhr

Eine Frage der NFL-Regeln. Ich denke es ist eher eine Aufforderung an die NFL und die Besitzer, die Regeln dementsprechend zu ändern. Möglich wäre das, wenn sie es wollten und der Widerstand der Spielergewerkwschaft [...] mehr

11.08.2018, 10:49 Uhr

Er bewegt sich wie gewohnt am Rande der Lealität. Bisher hat Kaepernicks Anwalt nur per Twitter reagiert, deshalb fordert er wohl jetzt auch nicht mehr die Entlassung der Spieler. Dazu hat er die Vereine ja auch schon versucht zu nötigen. [...] mehr

11.08.2018, 10:38 Uhr

Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Der weiß sehr genau worum es geht. Aber indem er behauptet, der Protest würde sich gegen Hymne und Fahne richten, versucht er die protesierenden Spieler zu diskreditieren und die Proteste [...] mehr

11.08.2018, 00:06 Uhr

Weltfremd. Innerhalb von vier Wochen will man einen Zusammenhalt schaffen, der den Menschen der real existierende Kapitalismus tagtäglich gründlich ausgetrieben hat und austreibt. Und das auch noch in dem man [...] mehr

10.08.2018, 21:15 Uhr

Das würde ich gern. Aber einen Link kann ich leider nicht liefern. Ich habe das in einer Doku auf Phönix gesehen. Glauben sie es mir oder glauben Sie es nicht. mehr

10.08.2018, 20:40 Uhr

Das hat er schon zum zweiten Mal gemacht. Wahrscheinlich weil der erste Aufruf ein riesen Erfolg war ;-). Ihr Vergleich mit Deutschland ist allerdings interessant. Die Deutschen wussten sehr genau was ihr Stündchen geschlagen [...] mehr

10.08.2018, 16:43 Uhr

Eine absurde Situation. Im Kern geht es um „freedom of speech“. Die kann der Arbeitgeber am Arbeitsplatz durchaus einschränken. Das wollen aber einige Franchises nicht oder nur bedingt. Deshalb auch der faule Kompromiss [...] mehr

Seite 1 von 43