Benutzerprofil

trident

29.10.2014, 10:43 Uhr Thema: Kommentar zum Kampf gegen Steuerhinterziehung: Jetzt wird's richtig kriminell! Ihre Steuererklärung wird europaweit verschickt? Bevor sie anderen mangelnde Argumentation vorwerfen sollten Sie mal Lesen üben. mehr

12.10.2014, 17:55 Uhr Thema: Soldatenausbildung: Merkel will längeren Afghanistan-Einsatz Es gibt einen Unterschied zwischen dem Titel a la "Merkel will" und dem Inhalt "Merkel sieht die Notwendigkeit". Das erste ist boulevardesk mehr

10.10.2014, 14:52 Uhr Thema: Spitzengehälter: Was Chefs verdienen - und was sie wert sind Ach nee? mehr

10.10.2014, 10:31 Uhr Thema: Trotz Quotendebatte: Frauenanteil in deutschen Vorständen sinkt Berlin - Aller Debatten um Quote und Gleichstellung zum Trotz sind Frauen in deutschen Vorständen seltener vertreten. Der erste Satz ist entlarvend worum es wirklich geht. Gleichstellung oder [...] mehr

09.10.2014, 12:48 Uhr Thema: Kampf um Kobane: USA rechnen mit weiterem Vormarsch des IS In Syrien kämpfen Abertausende Menschen seit Jahren, nur wird das nicht so medial hochgekocht wie Kobane. Der Grund wieso über Kobane so extensiv berichet wird ist ganz einfach: Man sieht von der [...] mehr

06.10.2014, 13:23 Uhr Thema: Schwere Geheimdienstpanne: Französischer Agent soll zu al-Qaida übergelaufen sein Sie sollten nicht von sich auf andere schliessen. mehr

06.10.2014, 13:21 Uhr Thema: Schwere Geheimdienstpanne: Französischer Agent soll zu al-Qaida übergelaufen sein Vllt trifft es mal ihre Familie, gibt sicher ebenfalls gute TV Bilder. mehr

30.09.2014, 13:02 Uhr Thema: Günther Oettingers Netzkompetenz: Der Digitalkommissar und die Dummheit Und warum ist das technisches unverständnis? In der technischen Realität ist jeder naiv der sensible Daten dort speichert wo er nicht 100% Kontrolle darüber hat. Auch bei Backups. Klar, die [...] mehr

29.09.2014, 15:34 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen Es steht dem Kreditnehmer frei bessere Angebote zu suchen. mehr

29.09.2014, 15:28 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen Wer unterschreibt ohne zu begreifen was er unterschreibt hat an einer Ausbildungsstätte für die zukünftige Elite - sprich an der Uni - sowieso nichts verloren. mehr

29.09.2014, 10:15 Uhr Thema: Islam-Talk bei Jauch: "Da helfen keine Lichterketten" Würden sie nicht protestieren wenn ich in Ihrem Namen einige Gräueltaten begehe? Es wäre Ihnen einfach vollkommen egal wenn ich Ihren Glauben mit meinen Taten in den Dreck ziehen würde? Echt? mehr

19.09.2014, 10:27 Uhr Thema: Börsengang von Alibaba: Insider dürfen sich auf Rekordprofit freuen In der Realität beträgt der reale Kurs von FB 70$. https://www.google.com/finance?q=FB&ei=s-gbVOiBAqOCwAOkuYFQ mehr

14.09.2014, 12:36 Uhr Thema: Heinz Stücke und seine Velo-Weltreise: 52 Jahre, 648.000 Kilometer - alles auf dem Ra Herr Stücke ist eine Legende unter allen BikeTravelleren und wird notfalls Dutzende finden die ihm sehr gerne ein bisschen unter die Arme greifen. Mich auch. Ich glaube auch ein Buch von ihm [...] mehr

14.09.2014, 12:31 Uhr Thema: Heinz Stücke und seine Velo-Weltreise: 52 Jahre, 648.000 Kilometer - alles auf dem Ra Weil sie ihm von einem katalanischen Typen gesponsert und betrieben wird, er selbst ist wohl nicht besonders Internet affin. mehr

05.09.2014, 23:29 Uhr Thema: Die reichsten Deutschen: Die Geld-Schaeffler Lustig hier. Continental gehört für sie also nicht zur Realwirtschaft? mehr

04.09.2014, 14:20 Uhr Thema: Rekrutierung in Pakistan: "Islamischer Staat" umwirbt Tausende neue Kämpfer HOSEA 14,1 Gibt Dutzende solcher Bibelstellen, vorwiegend natürlich im AT. mehr

04.09.2014, 13:36 Uhr Thema: Rekrutierung in Pakistan: "Islamischer Staat" umwirbt Tausende neue Kämpfer Jede Gesellschaft ist bisher gescheitert, ob basierend auf Gewalt oder auf Frieden spielt historisch betrachtet überhaupt keine Rolle. mehr

29.08.2014, 15:52 Uhr Thema: Vormarsch der Islamisten: Im Nebel des Krieges Egal ob man Waffen schickt oder nicht, in beiden Fällen bürdet man sich eine riesige moralische Verantwortung auf. Ich weiss auch nicht was davon langfristig besser ist, aber was ich weiss ist, dass [...] mehr

28.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Vormarsch der Islamisten: Im Nebel des Krieges Ein Königsweg existiert nicht. Handeln oder Unterlassen kann beides schreckliche Folgen haben. Also was tun? Herr Augstein scheint fürs Unterlassen zu plädieren. Das sie so gerne historische [...] mehr

28.08.2014, 09:33 Uhr Thema: Neue Studie: Frauen verdienen nur halb soviel wie Männer Angebot und Nachfrage definiert den Lohn. Was brauchts in der Wirtschaft wohl häufiger: Kunsthistoriker/Germanisten/Frisöre oder Physiker/Informaktiker/Mechtroniker/Feinmechaniker? mehr

Kartenbeiträge: 0