Benutzerprofil

claudia82

08.12.2013, 11:10 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Kritik an Russland - Gauck boykottiert olympische Spiele in Sotschi Gas: ja klar! Olympiade: nee lieber nicht... Die Versuche, Putin als "gefährlichen Mann" und Tyrannen darzustellen, und Russland als rückständige Nation, deren armselige Bevölkerung verzweifelt Demokratie braucht, werden wohl niemals [...] mehr

17.05.2013, 16:44 Uhr Thema: Brustentfernung: Jolie und die Macht des Schicksals Wären die Brüste hinterher nicht noch toller... ...(immerhin hat sie 3 Geburten inkl. Stillen hinter sich und geht auf die 40 zu), ich wette, sie hätte es nicht machen lassen. Jetzt kann man sich für eine optische Verschönerung aber obdendrein noch [...] mehr

13.05.2013, 11:42 Uhr Thema: Unbemerkt schwanger: "Wie, du kannst da 'nen Kopf sehen?" bekanntes Phänomen Ich empfehle hierzu die sehr unterhaltsame amerikanische Reality-Soap "I didn't know I was pregnant", kann man auf youtube schauen. Sehr krasse Fälle, die einem zeigen, wozu der Mensch (ergo [...] mehr

12.05.2013, 16:36 Uhr Thema: Schlägerei am Mount Everest: "Sie wollten mich töten" Es gibt eben auch Menschen aus Kulturen... ...die es nicht so lustig finden, wenn ihre Mutter beleidigt wird. Wusste er das nicht? mehr

26.04.2013, 11:30 Uhr Thema: Sanktionen: Samsung sperrt Iraner aus App Store aus Danke, Samsung! Ahmadinedschad wird sich freuen, dass sein Volk jetzt endlich keinen Zugriff mehr auf den westlichen Unfug hat. mehr

18.04.2013, 07:56 Uhr Thema: Kinderlebensmittel: Foodwatch kürt dreisteste Werbemasche Selbstverantwortung Die Eltern haben die Verantwortung dafür, was sie ihren Kindern vorsetzen. Wer nicht gewillt ist, mal einen Blick auf die Zutatenliste zu werfen, der sollte im Nachhinein nicht Nestlé & Co. dafür [...] mehr

24.02.2013, 13:26 Uhr Thema: Wegen fahrlässiger Tötung: Auch Bruder von Pistorius muss vor Gericht ihre Familie wird sicherlich begeistert sein... ...selbst wenn es ein Versehen war, es war falsch von ihm, wegen ihm haben sie ihre Tochter verloren. Denkt er ernsthaft sie möchten ihn gern als Teil IHRER Familie haben? Vielleicht ist er wirklich [...] mehr

16.02.2013, 19:41 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: 144 Tonnen verdächtige Lasagne und Cannelloni in Deutschland Nur möglich, wenn man die kränksten Klepper schlachtet und ins Hackfleisch mischt. mehr

25.01.2013, 10:48 Uhr Thema: Ausbildung: Jeder vierte Lehrling schmeißt hin Ich kenne das Drama ...aus meiner Tätigkeit im Jobcenter. Die meisten werden natürlich "gemobbt". Das Wort kann ich schon nicht mehr hören. Ich denke eher, dass die genannten Berufe eher niedere [...] mehr

01.05.2012, 20:39 Uhr Thema: Boom von Hofgemeinschaften: Kochen mit der Kohl-Flatrate Denk Link hätte Spiegel ja mal dazu schreiben können: Höfeliste (http://www.solidarische-landwirtschaft.org/angebot) Gleich was bei uns in der Gegend gefunden :-) mehr

11.04.2012, 10:45 Uhr Thema: Hartz-IV-Empfänger: Arbeitsagenturen strafen so häufig wie nie Was für eine Frage? Wie bei jedem Arbeitgeber gibt es dort auch mehr und weniger motivierte Kollegen. Demnächst wird (zumindest in unserer Behörde) jeder Vermittler an der Anzahl seiner [...] mehr

11.04.2012, 10:23 Uhr Thema: Hartz-IV-Empfänger: Arbeitsagenturen strafen so häufig wie nie ... Ich bin seit 2007 als Arbeitsvermittler im U25-Bereich im Jobcenter tätig und kann dazu nur sagen, dass es nicht DEN H4-Empfänger gibt. Es gibt einige (leider kann ich nicht sagen viele), die sich [...] mehr

18.03.2012, 11:53 Uhr Thema: Fasten: Die Mär vom Entschlacken hm. Ich denke da immer wieder drüber nach, zumindest für einen Teil der Strecke das Rad zu nehmen, immer wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschalgen - keine weitere Schnappatmung an der Zapfsäule [...] mehr

31.10.2011, 21:26 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Fünf Millionen Deutsche hoffen auf Mindestlohn gar nicht schlecht Gratuliere, ich bewundere und beneide Sie für/um ihre Unbekümmertheit und ihren minimalen ökologischen Fußabdruck. Bravo! Ich wünschte ich hätte den Mumm für einen Ausstieg aus dem ewigen [...] mehr

31.10.2011, 20:56 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Fünf Millionen Deutsche hoffen auf Mindestlohn Trinkgeld bringt auch nix Ob großzügiges Zustecken von unversteuertem Trinkgeld die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Allerdings würde es vermutlich die Freundlichkeit im Service erhöhen.. täte Deutschland auch gut. mehr

31.10.2011, 20:35 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Fünf Millionen Deutsche hoffen auf Mindestlohn Nun ja,,, So wie es jetzt ist müssen noch viel mehr alimentiert werden, und das, obwohl sie Vollzeit arbeiten! Ich arbeite im Jobcenter und habe unglaublich viele Friseurinnen, die bei einer [...] mehr

11.10.2011, 19:59 Uhr Thema: Import aus Russland: Todesdroge Krokodil erobert Deutschland kleine Provokation... "In Russland wird "Krokodil" seit längerer Zeit vertrieben und soll dort bereits Hunderte von Abhängigen getötet haben." Vielleicht besser als ein jahrelanges elendiges [...] mehr

24.07.2011, 10:57 Uhr Thema: Massenmord*in Norwegen: Attentäter legt Geständnis ab Wer ist schuld? Si! Meine Meinung. Wir können noch so viel auf ihm rumhacken, ihn verteufeln, verabscheuen etc. Letztendlich ist er ein Produkt unserer Gesellschaft und jeder muss unbedingt darüber nachdenken, [...] mehr

04.03.2011, 13:48 Uhr Thema: SPIEGEL ONLINE grüßt*nach Chile: Guten Morgen, Margot Honecker! ha ha! Es sei denn, man kam dem Grenzzaun zu nahe... Also ich war überrascht, habe mich dann aber dazu entschlossen, es lustig zu finden. Stelle mir ihren Gesichtsausdruck vor, wenn sie heute morgen [...] mehr

12.01.2011, 23:14 Uhr Thema: Geplatzte Regierung: Hisbollah-Revolte stürzt Libanon ins Chaos super timing Wir fliegen nächsten Mittwoch, mein Mann ist Libanese und wir haben schon vor Monaten gebucht. Ich bin gespannt was uns erwartet. Ich hoffe kein Bürgerkrieg :( mehr

Kartenbeiträge: 0