Benutzerprofil

DJAG

15.10.2014, 09:51 Uhr Thema: Streik der Lokführer: Bahn-Vorstand wirft GDL Dreistigkeit vor Vergleich Wenn sich die GDL mit z. B. Piloten vergleicht, wie wäre es, wenn ab nun an Lokführer Ihre Ausbildung teilweise selbst bezahlen (Piloten ca. €340.000,–)? Dieser selbstverliebte und ichbezoge Ego- [...] mehr

23.09.2014, 11:52 Uhr Thema: W-Lan im ICE: Dobrindt fordert kostenloses Internet für Bahn-Kunden Erste vernünftige Forderung Ich pendele täglich Berlin/Hamburg. Es ist eine Unerträglichkeit im 21. Jahrhundert eine solche schlechte Verbindung zu haben, wenn überhaupt ein ICE mit Zugang unterwegs ist. uf dieser Strecke sind [...] mehr

10.09.2014, 21:32 Uhr Thema: Apple verschenkt neues U2-Album: Tränen im Junkmail-Ordner Spiegel ist frustriert, oder was... ...soll das gefrötzlel? Werd nicht mag, muss s nicht hören. Dieses deutsche neidische gejämmert geht mir auf den Kecks. Vielleicht ist es besser zur NY Times zu wechseln! Spiegel online kommt mir [...] mehr

12.08.2014, 07:02 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren 100 m/ Bit Internet in italienischen Schnellzügen! Hierzulande ist auf Vorstandsebene noch Einstellung vorherrschen:, "Die (Kunden) haben doch alle ein Smartphones" Nicht etwa, das man darüber nachdenkt guten Service zu beten. Zwischen [...] mehr

16.08.2013, 16:39 Uhr Thema: Frustrierte Fahrgäste: So wird die Bahn zum Servicewunderland Ansagen Es wäre wertschätzender, wenn die Bahn nicht um Verständniss bitte würde (warum sollte ich Verständnis haben?) sondern wie zu Zeiten der WM und bis kurz danach, wieder "um Entschuldigung" [...] mehr

27.07.2013, 12:28 Uhr Thema: Doping in Leichtathletik: B-Probe von Sprinter Tyson Gay ebenfalls positiv Sein oder Nichtsein... Kann es sein, er läuft die besten Zeiten. Nahezu das gesammte Trainingsumfeld ist offensichtlich nicht sauber. Und er ist es? Will nichts bemerkt haben? Ich selbst komme aus dem Leichtatlethik [...] mehr

13.07.2013, 19:43 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Hoeneß kann auf Bewährung hoffen Gefängnis nicht für Reiche! Bananenrepublik Bayern, äh Deutschland! Ein Schlag ins Gesicht aller Steuerehrlichen! mehr

12.07.2013, 19:54 Uhr Thema: London: Brand in Dreamliner-Jet lässt Boeing-Aktien einbrechen NSA fragen! Vielleicht sollte die NSA mal in den Archiven nachsehen, was EADS zu diesem Thema entwickelt hat! mehr

20.06.2013, 10:32 Uhr Thema: Confed Cup: Italien dreht Sieben-Tore-Spiel gegen Japan Nummer Zwei in Europa? Na ja. Die Italiener sind allerdings dabei. Das Zweitbeste Team in Europa (und der Welt, Lauf FIFA) macht jedenfalls Urlaub. mehr

18.06.2013, 14:25 Uhr Thema: Schweiz: Steuerabkommen mit USA praktisch gescheitert Leuchtturm? Eine Kommentatoren sollten sich einmal Gefanken über den Ursprung der Gestzentwürfe und Überlegungen machen. Die mutmaßliche Steuerhinterziehung und mögliche Hilfe hierzu geht doch wohl von den Banken [...] mehr

30.04.2013, 15:47 Uhr Thema: Geplanter Anleihenverkauf: Deutsche Bank hilft Apple Hier haben ja Kommentatoren richtig Ahnung! Zum einen ist es billiger das Geld zu leihen als Eigenreserven zu mobilisieren zum anderen ist die Marge bei Apple höher als bei vielen anderen Unternehmen. Da kommt einiges Geld zusammen. Alle dt DAX [...] mehr

26.03.2013, 13:56 Uhr Thema: Neue Reifentechnologie: Die Luft muss raus Und hierzulande? Die deutsche Industrie rollt hier (wieder einmal) gnadenlos hinterher! mehr

25.03.2013, 11:10 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel Weitreichende Folgen Die Wirkung beider Situation (Red Bull und Nercedes) auf die Formel1 wird möglicherweise größer sein als jetzt zu sehen ist. Der "Sport" isthier starck beschädigt worden. Aber was soll [...] mehr

17.02.2013, 10:06 Uhr Thema: Pharmakonzern Novartis: Manager-Millionen empören Schweizer Raubritter! Man kann es auch "versüßen des Lebensabends" nennen. Wo war die Empörung bei den vergangenen Ausschüttungen für ihn? mehr

16.01.2013, 09:40 Uhr Thema: Neue Panne mit Boeing-Maschine: Dreamliner-Notlandung alarmiert Behörden Korrektur lesen? Wenn alle 137 Passagiere "sicher evakuiert" worden wären, wäre dass ärgerlich. Den Flug hätten sie überlebt, die Rettung nicht. mehr

15.01.2013, 08:19 Uhr Thema: Schifffahrt: Schäuble und Rösler streiten über Entlastung für Reeder Steuerfrei? Soweit ich weiß, zählen Reeder keine Einkommrnssteuer. Da kann man Ansetzen. Um Hrunde ist dieser Zustand ungeheuerlich. mehr

21.12.2012, 18:48 Uhr Thema: Streit ums Geld mit Erben: Philippe Starck hält Steve-Jobs-Yacht zurück Warum nicht? Unter Ehrenleuten geht es immer ohne schriftlichen Vertrag! mehr

21.12.2012, 13:51 Uhr Thema: Vollformat-Spiegelreflex D600 im Test: Wer Nikons XXL-Bildsensor wirklich braucht Sensor ist von Nikon Im Gegensatz zu einigen Behauptungen hier, der Sensor ist von Nikon entwickelt worden und wir von SONY gefertigt. Da für APS-C Sensoren eigene Objektive mit geringeren Linsendurchmesser gefertigt [...] mehr

08.12.2012, 11:24 Uhr Thema: 64 Euro Wochenumsatz: App-Entwickler lästert über neues Windows Zeugt von Allwissenheit, selten so gelacht! Das spricht wohlE eher der frustrierte PC Nutzer: Crom gestern, 17:29 Uhr [Zitat von vogelskipperanzeigen...] Frag ich mich, warum es dann überhaupt noch Spiele für den PC gibt. Offenbar sind die [...] mehr

04.12.2012, 17:56 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Zitat: Ich habe 2008 und 2009 sehr viel Musik bei iTunes gekauft und kann diese nicht erneut runterladen. Außerdem kann ich sie nicht auf meinen MP3-Player laden, sondern nur auf mein iPhone. Mag [...] mehr

Kartenbeiträge: 0