Benutzerprofil

Plombier

15.04.2014, 14:06 Uhr Thema: Konkurrenz für Gazprom: RWE liefert Gas in die Ukraine Wer zahlt das Gas ? Die Ukraine bestimmt nicht , denn die ist pleite . Also wieder mal die EU und der deutsche Steuerzahler ? Die RWE wird sich da schon schlau gemacht haben . mehr

13.03.2014, 15:33 Uhr Thema: Autogramm BMW S 1000 R: Fratzengeballer Wer braucht so etwas ? Keiner ! Wieder so ein Marketing - Gag , aber wird sicherlich gekauft von Leuten , welche sich damit später totfahren ! mehr

19.01.2014, 22:44 Uhr Thema: Santa Catalina : Die Insel der Autozwerge Ungewöhnlich Mich sprach auf Hawaii mal ein vorbeifahrender Sheriff an und fragte , ob ich Probleme hätte . Ich war nämlich zu Fuß unterwegs . mehr

16.01.2014, 13:48 Uhr Thema: Heizungssteuerung per App: Wenn ich weg bin, wird es kalt Praxis des Heizungsbaumeisters Bei einer Raumtemperatur von 21 Grad C schalte ich z.Z. um 20 h die Heizung ab , morgens um 6 h wieder ein : Raumtemperatur dann 19 Grad C im freistehenden Efa mit Kombitherme, Konvektoren, Poroton- [...] mehr

16.01.2014, 11:36 Uhr Thema: Heizungssteuerung per App: Wenn ich weg bin, wird es kalt Ausschalten ! Was soll dieser teure Unsinn ? Die meisten Heizungen haben sinnvolle Regelungen , mit denen man sie benutzerabhängig steuern kann . Für Leute , welche keine haben oder sie nicht bedienen können : [...] mehr

21.12.2012, 23:16 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm Kriminell Sollte Schäuble das durchsetzen , gehört er wegen Diebstahls vor Gericht ! mehr

21.12.2012, 17:21 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm Damit würde Schäuble den Sozialstaat endgültig abschaffen ! mehr

19.10.2012, 18:40 Uhr Thema: FDP-Rebell Kubicki: Anwalt in eigener Sache Fragt euch doch mal , warum Kubicki schon so oft zurückgetreten ist ...... mehr

19.09.2012, 17:58 Uhr Thema: Shows für ARD und RTL: Gottschalk erwägt Doppel-Engagement Rente Gottschalk sollte sich und uns endlich einen großen Gefallen tun und in Rente gehen ! mehr

14.09.2012, 14:04 Uhr Thema: Geisel-"Tatort" aus Bremen: Die Braut, vor der uns graut Bremen hat Werder , Hamburg den HSV - alles klar ? mehr

13.09.2012, 14:09 Uhr Thema: Sozialstatistik: So arm ist Deutschland Armes Bremen ? Bemen hat laut " WESER-KURIER" nach Hamburg die zweitmeisten Millionäre , gemessen an der Einwohnerzahl . Aber leider auch die meisten armen Kinder . Den seit über 60 Jahren regierenden [...] mehr

08.11.2011, 18:14 Uhr Thema: Dampfmotorrad wird versteigert: Neuer Preisrekord in Sicht Oldies Krad BMW R 75 / 5 , Bj. 71 , fahre ich seit 31 Jahren . mehr

05.06.2011, 16:52 Uhr Thema: Anschlag in Afghanistan: Deutsche Soldaten erschossen drei Demonstranten Ja Ja , ich war selbst Soldat und habe einen Eid geschworen , die Bundesrepublik Deutschland zu verteidigen - aber nicht in Afghanistan ! mehr

04.06.2011, 22:24 Uhr Thema: Anschlag in Afghanistan: Deutsche Soldaten erschossen drei Demonstranten Angemessen Sie verkennen , dass sie als Soldat gar nichts , aber auch gar nichts in Afghanistan zu suchen haben und das somit jeder Bürger dieses Landes das Recht hat, zu demonstrieren und notfalls auch [...] mehr

06.03.2011, 18:21 Uhr Thema: Umfrage: Union verliert nach Guttenberg-Affäre an Zuspruch Baring`s Irrtum Baring sagt , dass "von v. Guttenberg geht , ohne dass etwas von ihm bleiben wird" . Falsch ! Von Guttenberg hat die verfassungswidrige Wehrpflicht ausgesetzt , was kein [...] mehr

23.11.2010, 14:17 Uhr Thema: Pferdekrise in Irland: Verhökert, vergessen, verhungert Kaqtholisch Gandhi war kein Katholik ..... mehr

14.11.2010, 16:57 Uhr Thema: Dortmunds Erfolgscoach: ... und irgendwann kloppt es auch bei Bayern Otto fragen Bevor Klopp an Bayern denken könnte , sollte er vorher mal Otto Rehagel anrufen , der war ja auch mal ca. 9 Monate da.... mehr

09.11.2010, 21:23 Uhr Thema: Streit über Irak-Krieg: Schröder bezichtigt Bush der Lüge Wahl Ich wollte damals wegen seiner Agenda 2010 keinesfalls Schröder und seinen Sauhaufen wählen , habe es aber trotzdem getan , weil ich nicht wollte , dass Frau Merkel deutsche Soldaten in den Tod [...] mehr

31.10.2010, 20:26 Uhr Thema: Haben die USA eine Anschlagsserie von Al-Qaida verhindert? Verarschung Hier sollen wir mal wieder mit Hilfe von ARD , ZDF , RTL , BILD usw. kräftig verarscht werden . mehr

28.10.2010, 18:36 Uhr Thema: Arabische Großfamilien: Staat kuscht vor kriminellen Clans Machtübernahme Wenn Sie in Bremen oder Berlin wohnen würden , wüssten Sie ,dass eine Machtübernahme durch die Clans schon Realität ist - fragen Sie doch einfach mal einen Polizisten dort . mehr

Kartenbeiträge: 0