Benutzerprofil

tanriverdi

Seite 1 von 5
09.09.2018, 12:33 Uhr

Es ist nicht nur mit dem Begriff Hetzjagd Schindluder … ...getrieben worden. In den Medien (auch auf Spiegel.de) wurde zunächst behauptet, daß es zu Gewaltexzessen gekommen wäre. Inzwischen hat man sich von diesem Begriff stillschweigend verabschiedet. Von [...] mehr

03.09.2018, 18:24 Uhr

Bedeutung des Namens Feine Sahne Fischfilet Sicherlich hat sich schon der eine oder andere gefragt, was das für ein merkwürdiger Name ist. Feine Sahne soll angeblich männliches Ejakulat bedeuten, Fischfilet übelriechendes männliches Genital. Es [...] mehr

30.08.2018, 16:57 Uhr

Die Liste ist auffallend weißlastig Es ist schon verblüffend, daß in Frau Bergs Auflistung weiße Frauen äußerst überproportional vertreten sind und schwarze Frauen nur eine Randerscheinung bilden. Frau Berg legt damit im Prinzip die [...] mehr

25.08.2018, 17:54 Uhr

Wenn man 19 bis 23 ist ... ... so wie die interviewten Personen, dann kann man eine Stadt die laut, voll und hektisch ist als faszinierend empfinden. Meistens ändert sich das mit ein paar weiteren Lebensjahren. mehr

25.08.2018, 17:26 Uhr

Beim Hambacher Fest demonstrierten die Menschen ... .... gegen die Zersplitterung Deutschlands und für die deutsche Einheit. Ataman jedoch schreibt, man hätte damals gegen die Zersplitterung Europas demonstriert. Das stimmt so nicht und ist eine [...] mehr

17.08.2018, 00:13 Uhr

Vielleicht auch eine Folge der negativen Berichte über Rumänen Möglicherweise hatten sich nicht mehr Fans nach Rumänien getraut. Seit geraumer Zeit lese ich immer wieder in den Medien ausgesprochen negative Berichte über Rumänen die nach Deutschland eingereist [...] mehr

14.08.2018, 13:35 Uhr

Zu Nr. 39 Haben Sie wirklich auf allen europäischen TV-Sendern die Veranstaltung verfolgt? Es fällt schwer das zu glauben. Ich hab mal etwas gegoogelt und festgestellt daß diese Europameisterschaften in [...] mehr

13.08.2018, 21:19 Uhr

Ich fand die Veranstaltung gut, aber ... statt diesem albernen Juropihn Tschämpjenschipp sollte man diese Veranstaltung hierzulande besser als Europameisterschaften bezeichnen. Die Fußball-Europameisterschaft heißt hier ja auch nicht [...] mehr

05.08.2018, 13:54 Uhr

Die Frage ist wie man Demokratie definiert Die DDR betrachtete sich auch als demokratisch, so sehr, daß dieser Glaube sich in ihrem Namen widerspiegelte (Deutsche Demokratische Republik). Mir fällt auf, daß diejenigen die in der BRD am [...] mehr

03.08.2018, 11:54 Uhr

Auch rassistische Diskriminierung! Es werden bei der Fields-Medaille doch nicht nur Frauen diskriminiert sondern auch Menschen mit afrikanischem Abstammungshintergrund. Wie es bei den naturwissenschaftlichen Nobelpreisen auch gemacht [...] mehr

02.08.2018, 11:12 Uhr

Faktisch handelt es sich bei den Drusen ... ... um eine extrem völkische und rassistische Gemeinschaft. Sie haben Auffassungen die noch strenger sind als die der Nazis und der Nürnberger Rassegesetze. Heirat mit Nicht-Drusen egal welcher [...] mehr

22.07.2018, 12:11 Uhr

Die freie Meinungsäußerung ist einer der wichtigsten ... ... Pfeiler der Demokratie, sagt Herr Dietz. Das sehe ich auch so. Leider stelle ich immer wieder fest, daß in dem Millieu, in dem die Meinungsfreiheit so oft beschworen wird, dieser heilige Grundsatz [...] mehr

22.07.2018, 11:40 Uhr

Das ist ja ein ganz, ganz böser Nationalist. Sagt er wirklich, daß er zwielichtige Gruppen unterstützen will? Das wär ja verrückt. Und er bezeichnet den jüdischen Milliardär Soros als Teufel, das ist ja unfaßbar. Soros ist ein Menschenfreund, [...] mehr

17.07.2018, 16:31 Uhr

Dem Artikel entnehme ich … … daß ein brachialer Trump den Europäern gegenüber aggressiv und giftig gewesen sei. Ausserdem wollte er die Europäer demütigen und Rache üben. Dann entlud sich seine Wut in einem Urschrei und er [...] mehr

07.07.2018, 20:34 Uhr

Die Polizei schießt also mit Granaten ... ... und scharfer Munition auf Jugendliche, die doch nur den normalen Wunsch nach einer Revolution hätten. Also solche hanebüchenen Aussagen, das ist mal wieder typisch Sibylle Berg. Also mir ist [...] mehr

03.07.2018, 12:19 Uhr

"Schutz"? Ich finde die Formulierung Schutz der Grenze unpassend, im Grunde menschenverachtend. Vor wem soll die Grenze denn geschützt werden? Sind feindliche Horden im Anmarsch? Die Grenze wird abgeriegelt vor [...] mehr

30.06.2018, 00:01 Uhr

Wieso wird Haß eigentlich immer negativ dargestellt? Die Rechten sind haßerfüllt, intolerant und menschenfeindlich, die Linken sind das Gegenteil, menschenfreundlich, tolerant, setzen auf Liebe und Verständnis. Das ist doch Unsinn. Haß ist nicht [...] mehr

23.06.2018, 16:51 Uhr

Trump hat einen seltsamen Deutschland-Tick Er habe Merkel offenbar zu seiner Lieblings-Gegnerin auserkoren, so heißt es im obigen Artikel. Naja, dafür hat der SPIEGEL einen seltsamen Donald Trump-Tick, betrachtet diesen Mann als Weltfeind und [...] mehr

18.06.2018, 19:34 Uhr

Unglaublich, wie Trump lügt Ich möchte seine Aussagen korrigieren. 1. Es gibt keine Regierungskrise in Deutschland. Hier lügt der Präsident, wenn er das behauptet. 2. Es gibt auch keine falsche Migrationspolitik in Deutschland. [...] mehr

16.06.2018, 10:20 Uhr

Ataman ist vor ein paar Wochen unangenehm aufgefallen … ... als sie in ihrer Kolumne eine judenfeindliche Äußerung gemacht hat. Es ging damals darum, daß der Söder in Bayern Kreuze aufhängen wollte. Ataman, die sich selber offensichtlich weniger als [...] mehr

Seite 1 von 5