Benutzerprofil

herrbianco

Seite 1 von 2
12.08.2016, 17:29 Uhr

Paypal ist aber leider der letzte Laden. Die pfeifen auf jede Form von Verantwortung und gehen Betrügern willig zur Hand. Bevor ich den Verein noch einmal in Anspruch nehme, benutze ich [...] mehr

21.02.2016, 11:51 Uhr

Sollen sie doch... ... wählen, wen sie zu brauchen glauben. Trump würde - wie alle anderen auch - ja nicht allein regieren. Da hängt ja ein Rattenschwanz an Gremien dran und auch ein Präsident Trump kann nicht jede [...] mehr

14.12.2015, 10:28 Uhr

@h.hass Wird sich wohl um seinen Erstling handeln, Bodyguard. Davon war jedenfalls mehrfach die Rede im Text und mit der Macht hat das ja nur so halb was zu tun... mehr

15.04.2015, 10:02 Uhr

Tja liebe Britney und alle anderen pfiffigen Sparfüchse, bietet Ihr denn auch Eure Arbeitskraft und irgendwelche Services umsonst an? DAS wäre ja eine super Sache! Ich zahle die Gebühren gern, [...] mehr

20.01.2015, 18:10 Uhr

Warum nur... ... äußern sich alle so despektierlich über die Kataris? Wir sind doch keinen Deut besser - im Vorfeld der Fifa-WM 2006 hat sich Mutti Merkel zum Thema gemeldet und gefordert, die Personalie [...] mehr

09.08.2014, 09:34 Uhr

'Betriebliche Praxis' Das gibt es schon. Die CSU betreibt seit dem Jahr Schnee Wahlfälschung und konstruiert als Verfolgungshindernis mangelndes öffentliches Interesse, weil das ja 'nur' partei-intern geschieht. Dass [...] mehr

03.07.2014, 16:31 Uhr

Die Medaille... ... hat zwei Seiten. Ich kann mir vorstellen, dass Frauen es in unserer Branche oft nicht so einfach haben, bzw. ich musste erst in dieser Woche miterleben, dass eine Kollegin von mir beim Kunden als [...] mehr

21.02.2014, 10:25 Uhr

Archive WhatsApp jetzt fix deinstallieren ist sicherlich nicht verkehrt, aber der Zuckerberg hat eines schon geschafft: er kann weitere Verknüpfungen dokumentieren, die er bisher noch nicht in seinem [...] mehr

18.02.2014, 12:04 Uhr

Elfmeter Ob das jetzt alles richtig oder falsch ist, was der Herr gemacht oder unterlassen hat, ist wahrscheinlich egal. Friedrich ist ein Idiot und durch seine Borniertheit und Realitätsferne zum Problem [...] mehr

06.11.2013, 10:59 Uhr

Man schämt sich... Es ist ja etwas peinlich und wohlfeil zu sagen 'Ich hab's ja gesagt', aber es war m.E. immer blind, zu glauben, ein amerikanischer Präsident, egal wie cool oder afroamerikanisch er sein mag, würde [...] mehr

31.07.2013, 08:59 Uhr

Ahnungslos oder nicht nachgedacht? Ich weiß ja nicht, ob Sie gedient haben - ich habe. Und ich erinnere mich deutlich, dass ich geschworen habe, mein Volk und die demokratische Grundordnung und den ganzen Mist brutalstmöglich zu [...] mehr

05.03.2013, 16:17 Uhr

Wasch mir den Rücken... ... aber mach mich nicht nass. Das ist es, was ich laufend höre. Ich bewerbe mich derzeit intensiv, weil ich nach der Pleite meines alten Arbeitgebers im Krisenjahr 2009 eine neue Stelle suchen [...] mehr

22.01.2013, 15:17 Uhr

Die Fahrschulen? Gebührenschneider Nr 1 sind nach meiner Wahrnehmung der TÜV und wahrscheinlich auch die DEKRA. Die verdienen mit sehr überschaubarem Aufwand Milliarden an zwangsweise erteilten Gutachten, egal ob [...] mehr

20.08.2012, 14:08 Uhr

Jetz ma nich paranoid werden... Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Kandidaten 19 und 20 Jahre alt und damit nicht mehr jugendlich sind. Zudem haben die Richter von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, auch bei jungen - nicht [...] mehr

27.07.2012, 09:24 Uhr

Mitt for President!! Auch ich finde - wie wahrscheinlich alle außerhalb von USA - Obama um Längen sympathischer und seriöser. Und genau deshalb hoffe ich, dass Romney die Wahl gewinnt, denn der wird in Europa [...] mehr

03.01.2012, 18:07 Uhr

Mitnichten... ... ist das naiv! Die Leute sind Schauspieler (ja, die leben von der Selbstdarstellung), Sportler (die nicht) und Manager (die so halb) aber das sind deren Berufe. Privat ist anders, da ist [...] mehr

29.11.2011, 17:05 Uhr

Ach herrje! - Wie albern ist das denn? Entschuldigung, aber meinen Sie das ernst? Ich darf für mich in Anspruch nehmen, beide Seiten des Arbeitslebens zu kennen und verrate jetzt mal ein Geheimnis: als [...] mehr

25.10.2011, 16:51 Uhr

Oldschool Ich glaube, daß das vielleicht in bestimmten Branchen in die Richtung geht (wenn überhaupt), aber in den meisten Fällen ist das Gegenteil der Fall. Ich bin überzeugt heterosexuell und weit davon [...] mehr

27.07.2011, 12:41 Uhr

Das Schild... ... 'Sie haben das Internet jetzt ausgelesen' habe ich auch schon mehrfach gesehen. Und ich bin in der IT, gut ausgebildet und ziemlich leistungswillig. Aaaaber ich arbeite für einen Konzern. [...] mehr

05.05.2011, 10:07 Uhr

Selbstüberschätzung Ich fand das alles ja auch sehr mutig und gut, bis zum letzten Satz. Der Junge glaubt, er habe die Demonstration 'gesprengt'? Heilige Einfalt, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. 'Für eine [...] mehr

Seite 1 von 2