Benutzerprofil

Bedlam

Seite 1 von 15
02.09.2015, 01:52 Uhr

Langeweile nach Schema F Hat der Redakteur das Spiel länger als 2 oder 3 Stunden gespielt? Auf den ersten Bick bietet das Spiele eine Menge Spaß. Das "Moment-to-Moment"-Gameplay macht Spaß, es knallt ordentlich [...] mehr

27.08.2015, 15:31 Uhr

Naiv Gehts noch naiver? Bolt ist ebenfalls eine laufende Apotheke - nur mit besseren Mittelchen. Aber machen Sie sich ruhig noch eine Weile etwas vor. Bis Bolts Kartenhaus zusammenstürzt haben Sie [...] mehr

28.05.2015, 00:52 Uhr

Ausmisten reicht nicht. Na hoffentlich tut sich hier wirklich mal was. Mit Ausmisten ist es bei diesem Stall nicht mehr getan. Hier muss eigentlich komplett abgerissen und neu aufgebaut werden. mehr

22.04.2015, 17:40 Uhr

Irrtum Da hat jemand ganz eindeutig noch nie ein Souls-Spiel gespielt. mehr

22.04.2015, 09:18 Uhr

Unter den Blinden... ...ist der Einäugige König. Tja, wenn man nur aus dem Mittelmaß fischen kann, dann kommt so ein Preisträger raus. Zwar verständlich aber die Lobhudeleien ("perfekt inszeniert") klingen [...] mehr

12.04.2015, 12:01 Uhr

Sehr lustig Michelle Bachmann als Kandidatin der Republikaner? Sorry, aber da musste ich eben kurz herzhaft lachen. Diese weltfremde Fundamentalistin wird nie und nimmer den ohnehin schon lächerlichen [...] mehr

12.04.2015, 10:28 Uhr

Keine Angst... Wenn der Wahlkampf der Republikaner auch nur annähernd wieder so eine Zirkusveranstaltung wird wie bei den letzten beiden Präsidentschaftswahlen, werden es diese Clowns allerhöchstens wieder in [...] mehr

26.03.2015, 15:59 Uhr

Zu spät.... In diversen englischsprachigen Medien kursieren bereits Name und Bild des Co-Piloten sowie Bild des Elternhauses (mitsamt Hausnummer). Im Zeitalter der Sensationsgier wundert mich nichts mehr. mehr

26.03.2015, 13:58 Uhr

Ich bitte Sie... ... solche Fakten halten doch einen Verschwörungstheoretiker nicht auf. Egal wieviele Behörden und Institutionen, die stecken doch alle unter einer Decke, die da oben!! Die Couchdetektive und [...] mehr

22.06.2014, 10:43 Uhr

"Klassiker"! Frühestens in 10 Jahren, hoffe ich. Darum geht es in der Artikelrerie nicht sondern darum Klassiker vorzustellen, die uns ältere Spieler nostalgisch werden lassen und jüngere Spieler ein bisschen [...] mehr

01.05.2014, 14:09 Uhr

Lesen hilft. Leute, bitte einfach mal den Artikel lesen bevor Stammtisch-Aufreger und wilde Verschwörungstheorien gepostet werden. "Ob nach dem Tod der jungen Mutter Spuren verwischt wurden, werde [...] mehr

27.03.2014, 19:18 Uhr

Streisand-Effekt Höchstwahrscheinlich wird Erdogan in Kürze den Streisand-Effekt kennenlernen. Ein Hoch auf das Internet! mehr

06.02.2014, 17:03 Uhr

Überwindung ist alles Klingt gut. Ich verzichte trotz meiner Ernährungsumstellung auch nicht auf Käse, Fleisch oder Pasta (diese allerdings aus Mais da ohne Gluten). Kenne ich. Das war praktisch ich bevor ich [...] mehr

06.02.2014, 16:37 Uhr

Lesekompetenz Sagmal, lesen sie und andere Foristen mit ähnlichen Beiträgen eigentlich nur die Überschriften? Es steht doch klar im Artikel: "Die Grundsatzregel lautet: Wer abnehmen möchte, muss mehr [...] mehr

06.02.2014, 16:32 Uhr

Falsch Ihre Behauptungen sind faktisch falsch. Zwar ist der Stoffwechsel von Mensch zu Mensch verschieden aber mit Ausnahme von tatsächlich Erkrankten mit Schilddrüsenstörungen kann JEDER sein [...] mehr

06.02.2014, 16:26 Uhr

Gesunde Lebensweise macht glücklich Tja, in meinen Augen "versauen" sich die Leute das Leben mit Sofa und Fast Food. Ich bin 30, hatte während meines Studiums ein paar Kilo zugelegt und bin seit etwas über einem Jahr [...] mehr

24.01.2014, 14:39 Uhr

Kulturwächter Am lustigsten finde ich wiedermal die Kommentare der selbsternannten Wächter des guten Geschmacks, welche selber nicht merken, dass sie damit auch Teil der Medienmaschine sind. Effektiver als durch [...] mehr

22.01.2014, 11:15 Uhr

Der Reiz sind nicht die Prüfungen... ... sondern die zwischenmenschlichen Dynamiken im Camp. Sie haben also im Prinzip den langweiligsten Teil der Sendung gesehen. Ich finds dieses Jahr wieder großartig. Die Intensität der Gruppe [...] mehr

21.01.2014, 15:20 Uhr

Nicht ganz Der Zusatz, dass es ausdrücklich verboten ist diesen Deal zu erwähnen, macht das ganze doch etwas speziell. Normalerweise weiß der Kunde, dass er Werbung guckt. Hier soll aber das Bild der [...] mehr

13.01.2014, 14:49 Uhr

Metro Solange der unnötige Ballast, sprich Metro, nicht abgeworfen wird, wird auch Windows 9 wieder ein Fehlschlag werden. MS klammert sich einfach zu sehr an die Philosphie die Oberfläche für alle Geräte [...] mehr

Seite 1 von 15