Benutzerprofil

londonpaule

28.01.2015, 17:05 Uhr Thema: Anti-Europa-Kurs: Griechenland plant Veto gegen Russland-Sanktionen Griechenland in der EU? ich zaehlte anfangs erklaertermassen eher zu den Putin Verstehern, nicht bedingungslos aber "entschieden". Spaetestens seit Mariupol denke ich aber anders. Wenn Griechenland nun ein Veto [...] mehr

27.01.2015, 18:23 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Und schuld sind die Deutschen ausnahmsweise stimme ich mal zu jedenfalls was die entscheidungstraeger der syriza angeht. ob die mehrheit der griechen das alles auch tatsaechlich so sieht, oder manche auch einfach einen systemwechsel (der ja nun wirklich [...] mehr

26.01.2015, 10:51 Uhr Thema: Markus Söder zum Linksruck in Griechenland: "Es darf keine weiteren Lasten für Deutsc dachte Syriza wolle raus aus dem Euro? es waere wohl -in Verbindung mit einem radikalen Schuldenschnitt- die konsequenteste Loesung, und die einer "Selbstreinigung", ohne die Moeglichkeit die Schuld staendig auf andere schieben [...] mehr

24.01.2015, 19:53 Uhr Thema: Möglicher Euro-Austritt: Darum ist die Griechenland-Wahl so wichtig ganz erstaunliche Arroganz & Ignoranz "Sein ultimatives Drohmittel - der Austritt aus der Eurozone - wäre wirtschaftspolitischer Wahnsinn" soso, waere es das? Das sehen aber ein paar renommierte Oekonomen ganz anders!! Aber [...] mehr

24.01.2015, 10:50 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab nächsten Flieger bei Boeing kaufen einfach mal bei der Konkurrenz einkaufen, dann werden ein paar Leute gefeuert und es wird (vielleicht) besser mehr

19.01.2015, 23:57 Uhr Thema: Mathematik: Software findet Buchnummern in Kreiszahl Pi keinerlei theoretische noch praktische relevanz! reine stochastik, das wissen der welt ist nicht in pi kodiert mehr

19.01.2015, 15:36 Uhr Thema: Studie zu Demos in Dresden: Psychogramm der Pegida-Anhänger sehr tiefgreifende 'Analyse' einfach die deskriptive statistik eines fragebogens von 500 leuten aufzuzaehlen. interessant auch dass kaum jemand die npd waehlt - oder es zumindest nicht zugibt (was [...] mehr

15.01.2015, 22:44 Uhr Thema: Kolumne: Das Islam-Missverständnis Abstrus hat jemand vielleicht den Augstein falsch eingestellt? Sollte er nicht viel eher den Boden wischen angesichts des Unsinns den er mittlerweile nur noch verzapft? Kein Angriff auf den Westen?? nur [...] mehr

12.01.2015, 14:12 Uhr Thema: Erste Ausgabe nach Anschlag: "Charlie Hebdo" kündigt neue Mohammed-Karikaturen an wenig hilfreich ich bin sehr der meinung dass man nicht einknicken sollte, allerdings ist es auch geboten - insbesondere angesichts einiger details der umstaende im verlauf der anschlaege selbst und der reaktion [...] mehr

09.01.2015, 02:34 Uhr Thema: Umstellung im Juni: Schaltsekunde bedroht Computersysteme Irrsinnige Panikmache Nichts wird passieren, außer vielleicht dass LinkedIn abstürzt; so what? Bei der Milleniumswende hiess es beinahe dass die Welt unterginge... und ist sie untergegangen? Nichts ist passiert, selbst [...] mehr

17.12.2014, 00:39 Uhr Thema: Erstickter Asylbewerber Mubenga: Freispruch für G4S-Sicherheitsleute nach Tod von Abs Unverständlich mehrere Sitzreihen weiter hören Passagiere dass jemand um Atemluft ringt, der Mann ist mehrfach gesichert und unbewaffnet, die Szene dauert eine halbe Stunde, und die Angeklagten werden noch nicht [...] mehr

09.12.2014, 20:16 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen Lächerlichst man weiß nicht ob es die Einzelinitiative eines verstörten Richters ist, aber es wäre der CDU durchaus zuzutrauen so etwas anzuzetteln. Man ist sich offensichtlich für nichts zu schade mehr

02.12.2014, 16:53 Uhr Thema: Helmut Schmidt und die Deutschen: Die Marotten des Altkanzlers ausnahmsweise mal wieder ein richtiger Treffer insbesondere der Satz über "die Not zur Tugend" zu machen und die Eifersucht auf Brandt... mehr

28.11.2014, 00:58 Uhr Thema: Ebola: Seuchen-Jet der Bundesregierung startklar Rekordzeit wenn andere Projekte in der BRD so schnell und reibungslos von der Buehne gingen, - waere der Flughafen BER bereits im Mittelalter fertig geworden - haette die Bundeswehr jetzt die staerkste [...] mehr

26.11.2014, 07:53 Uhr Thema: Ferguson-Krawalle: Moskau ätzt über Rassismus in Amerika durchaus recht haben sie.... ...man könnte dann auch noch die Invasion anderer Länder anführen, bzw vielmehr die Unterstützung von Militaristen und Diktatoren dort, zur Wahrung eigener Interessen... mehr

18.11.2014, 19:13 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen sehr vernuenftig, unter einer bedingung... ...naemlich dass man die militaerausgaben drastisch erhoeht, staendige (erhebliche) nato praesenz in polen und baltischen staaten einfuehrt und putin klar signalisiert bis hierhin und nciht weiter. [...] mehr

13.11.2014, 00:45 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Vollkommen absurd! Eine Erstattung des zeitlichen Aufwands den der potenzielle Käufer auf Ebay verbracht hatte - ok. Aber ein "Schadensersatz" (der ja nicht entstanden ist, vom zeitlichen Aufwand abgesehen) [...] mehr

10.11.2014, 11:15 Uhr Thema: Alternativantriebe: Warten auf Grün Selektivität der Betrachtungsweise "Betrachtet wird dabei nur der CO2-Wert, nicht der Ausstoß anderer Schadstoffe" tja, nur schade dass noch ein paar andere Schadstoffe anfallen.... Sowohl beim Diesel wie auch beim [...] mehr

04.11.2014, 21:26 Uhr Thema: Merkel zu Rot-rot-grün: "Eine schlechte Nachricht für Thüringen" guter Witz, lange nicht so gelacht... "wirke zu taktisch, als dass es mich überzeugen könnte" bedingungslose egoisten und taktiker erkennen halt ihresgleichen sofort! sehr lustig, "zu taktisch als dass es mutti [...] mehr

01.11.2014, 23:29 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Gauck hadert mit Ministerpräsidenten der Linkspartei neutralitaet der verfassungsorgane Ich kann dem Bundespraesidenten da nur zustimmen, allerdings bin ich nicht Bundespraesident. Waere ich Bundespraesident, dann wuerde ich mich vermutlich hueten meine Meinung - die ich zweifellos [...] mehr

Kartenbeiträge: 0