Benutzerprofil

Heimatloserlinker

01.01.2014, 17:28 Uhr Thema: Umfrage: FDP schafft erstmals seit der Wahl wieder fünf Prozent Wer hat denn diese Umfrage Ich dachte bisher, die Gelben seien insolvent. Muss wohl doch noch "Kräfte" geben, die ein Interesse an den Mövenpickern haben ... Aber was haben die denn noch groß zu bieten? mehr

18.11.2013, 13:25 Uhr Thema: SPD-Kalkül: Rechts blinken, links abbiegen! Und die Grünen? Reine Hirngespinnste! Wer glaubt denn, dass die gut-bürgerlichen GRÜNEN sich für so etwas hergeben? Die warten doch nur darauf, dass sich ihnen eine neue Gelegenheit bietet, mit Frau Merkle wieder ins [...] mehr

23.09.2013, 18:58 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung ZDF/ARD bessern sich! SPON auch? Immerhin haben ARD und ZDF diese Klientel-Partei bei der Bonner Runde außen vor gelassen, so hat man mir gesagt. Immerhin ein Anfang. SPON täte auch gut daran, die FDP sich bei der Suche nach der [...] mehr

23.09.2013, 18:46 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung Anschlussverwendung bei der CDU? Auf derartige "Berufspolitiker" kann die CDU wahrlich verzichten! Endlich ist die Gurkentruppe da, wo sie hingehört. Die schafft noch nicht einmal APO ... mehr

19.09.2013, 09:39 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU Aber ... Bitte, geben Sie doch Ihre Erststimme der FDP ... mehr

19.09.2013, 09:37 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU Schlichtweg falsch! Sie haben das neue Wahlrecht einfach nicht begriffen. McAllister seinerzeit wohl auch nicht! Hätte die FDP nich so viele "Leihstimmen" von Wählern bekommen, die McAllister behalten [...] mehr

19.09.2013, 09:33 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU Richtig! Besser noch unter 4 Prozent! Wäre doch schön ... mehr

19.09.2013, 09:27 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU Weiter so! Sehr gute Idee. Nur so kann es gelingen, die gelbe Gurkentruppe unter 5 Prozent zu bringen und die absolute Mehrheit der Mandate für die CDU zu erkämpfen! mehr

16.09.2013, 22:00 Uhr Thema: Angst vor Wahlpleite: FDP bettelt um Leihstimmen Guter Vorschlag! Auch ich mag den Direktkandidaten der CDU nicht! Vielleicht wähle ich die FDP-Kandidatin oder den Kandidaten der LINKEN! Was soll daran schlimm sein? Es kommt doch vorrangig auf die Zweitstimme (= [...] mehr

16.09.2013, 21:42 Uhr Thema: Angst vor Wahlpleite: FDP bettelt um Leihstimmen Parteischädigendes Verhalten! Das hätte aber den vielen CDU-Abgeordneten, deren Listenplatz nicht zum Tragen kam, auch nicht geholfen! Den CDU-Listenkandidaten ist auch am Sonntag das Hemd näher als der Rock. Und jedes [...] mehr

16.09.2013, 21:34 Uhr Thema: Angst vor Wahlpleite: FDP bettelt um Leihstimmen Horst hat es vorgemacht! Sie trauen der CDU also keine absolute Mehrheit der Mandate zu? Horst Seehofer hat doch vorgemacht, das so etwas zu schaffen ist! mehr

16.09.2013, 15:07 Uhr Thema: Hochspannung im Endspurt: Diese Faktoren können jetzt die Wahl entscheiden Widerspruch! Ich halte es schon für spannend, ob uns die FDP (und ihr Personal) künftig erspart bleibt! Wer denen seine Stimme "leiht", dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen! Alleine trauen sich [...] mehr

16.09.2013, 09:46 Uhr Thema: Reaktion auf Bayern-Desaster: FDP eröffnet Kampf um Zweitstimmen Alle ptentiellemn FDP-Wähler ... ... sollten sich systemkonform verhalten und am Sonntag ihre Zweitstimmen der CDU "leihen"! Nur so ist sichergestellt, dass Frau Merkel Kanzlerin bleibt! mehr

15.09.2013, 19:31 Uhr Thema: Landtagswahl: CSU in Bayern vor absoluter Mehrheit - FDP ist raus FDP bitte nicht mehr wählen! Wenn statt dessen - bis auf die paar hauptamtlichen Funktionäre - am nächsten Sonntag die FDP-Anhänger ihre "Zweitstimme" der CDU leihen, reicht es für die absolute Mehrheit! Die FDP [...] mehr

15.09.2013, 19:21 Uhr Thema: Landtagswahl: CSU in Bayern vor absoluter Mehrheit - FDP ist raus Volle Zustimmung! Aber Sie haben Stümper bei der Aufzählung unterschlagen ... mehr

15.09.2013, 19:17 Uhr Thema: Landtagswahl: CSU in Bayern vor absoluter Mehrheit - FDP ist raus Sie dürfen weiter träumen! Seit Niedersachsen wird sich jeder CDU-Anhänger überlegen, ob die CDU etwas zu verleihen hat! Was spricht dagegen, dass die CDU die absolute Mehrheit der Mandate holt? mehr

15.09.2013, 19:06 Uhr Thema: Landtagswahl: CSU in Bayern vor absoluter Mehrheit - FDP ist raus Bitte um Wiederholung am 22.09.2013! Ziel muss es sein, die FDP sowohl im Bund als auch in Hessen unter 5 Prozent zu halten! Dann hat die CDU auch eine echte Chance auf die absolute Mehrheit der Mandate! mehr

13.09.2013, 15:06 Uhr Thema: Absprache in Bonn: Westerwelle prescht mit Zweitstimmenkampagne vor em geht wohl der A.sch auf Grundeis! Wer braucht eigentlich diese erbärmlichen Wichte? Von Zahnärzten, Schornsteinfegermeistern o. ä. mal abgesehen ... mehr

02.09.2013, 19:11 Uhr Thema: TV-Duell mit Merkel: Gabriel korrigiert Steinbrücks Aussagen zu Pensionen Bisher wollte ich ja nicht zur wahl gehen ... ... aber nun zwingt mich doch der SPD-Kandidat dazu, meine Erst- und Zweitstimme der CDU zu geben! Nur weiter so. Dann reißt Steinbrück noch die 20-Prozent-Marke! mehr

07.05.2013, 13:10 Uhr Thema: CSU-Affäre: Staatsanwalt will Schmids Immunität aufheben Die CSU hat jetzt ein Problem Wer sonst wenn nicht Schüttel-Schorsch soll den vielen depperten CSU-Fans die klebrigen Hände schütteln? mehr

Kartenbeiträge: 0