Benutzerprofil

schweineigel

03.08.2014, 21:37 Uhr Thema: Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein Also Atheisten sind also auch nicht erlaubt? Gemeinhin werden Atheisten bei der Diskriminierungs-Diskussion gerne vergessen. Dabei werden die von fast JEDER Religion als das Verachtenswerteste ÜBERHAUPT [...] mehr

06.07.2014, 15:53 Uhr Thema: Mysteriöser Unbekannter: Der "Kampfmönch" von Rottweil Ein Mönch? Schon komisch, wie jemand in einer Mönchskutte so erschreckend sein kann. Franziskus -- übernehmen Sie! So etwas hatte ich aber auch mal erlebt. Aus einer Schnaps-laune(!) heraus habe ich im Winter [...] mehr

28.06.2014, 14:24 Uhr Thema: YouTube-Hit: Senkrechtstarter landet auf "Barhocker" Hocker Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Hocker eher für die Wartungsarbeiten gedacht ist. Der wird normalerweise untergestellt, wenn das Fahrwerk am Boden testweise eingefahren wird. Deshalb ist der so [...] mehr

12.06.2014, 09:32 Uhr Thema: Sommerjob in der Schweiz: Ein Alp-Traum Was ist das überhaupt für ein Job? Könnte man hier nicht auch von Ausbeuter-Billigarbeit sprechen? Die Almen gehören zur Schweiz. Aber so was muss auch gepflegt werden, sonst verwildern die Flächen. Ich [...] mehr

08.05.2014, 21:42 Uhr Thema: Manipuliertes Erbgut: Biologen erschaffen ersten Organismus mit künstlichen Bausteine Anders Die Idee dahinter ist, über kurz oder lang komplett "andere" Lebewesen zu erschaffen, die ihre Erbinformation nicht in die Natur einbringen oder annehmen können, und so keine unerwarteten [...] mehr

02.05.2014, 18:20 Uhr Thema: Geocaching-Pionier: Mit Schatzsuche zum großen Geld c:geo Ja, c:geo ist eine unabhängige App, die sogar besser als die von G$ ist. Auch kann die Caches vorher herunterladen und freies, auch vorher heruntergeladenes Kartenmaterial verwenden, womit also noch [...] mehr

02.05.2014, 18:05 Uhr Thema: Gutachten zu Snowden-Vernehmung: Grüne beschweren sich bei Merkel Und Ströbele? Also wie ich das so sehe, könnte STRÖBELE jetzt bei der Einreise in die USA verhaftet werden. Er HAT sich ja schon mit E.S. getroffen. Der genaue Inhalt des Gespräches ist unbekannt; müsste also in [...] mehr

21.04.2014, 14:27 Uhr Thema: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Straßen Wenn es der Wirtschaft schlecht geht... , und die Steuereinnahmen niedrig sind, dann müssen die Bürger halt ein "Notopfer" zahlen. Wenn es dann wieder besser geht, hat man in schlechten Zeiten invstiert... Wie? der Wirtschaft [...] mehr

17.04.2014, 20:31 Uhr Thema: Kurz vor Mietpreisbremse: Mieten steigen in Rekordtempo und wenn sie dann TATSÄCHLICH kommen sollte, wird sie von der nächsten ReGIERung rasch wieder zurückgenommen, worauf die Mieten wieder deutlich steigen, weil der Zwang endlich weg ist... Eine Bremse wäre [...] mehr

25.03.2014, 14:16 Uhr Thema: Gebührenpflicht: Bundesregierung will Lkw-Maut ausweiten Reibach & Überwachung Tja, dann werden wohl bald auch die Toll(en)Brücken auch auf Bundesstraßen zu finden sein. Der Hersteller reibt sich sicherlich schon die Hände. Und dann wird auch die flächendeckende Überwachung [...] mehr

23.02.2014, 03:25 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Die verlorene Unschuld Buberl? Habe ich da irgendwas verpasst? Ich dachte es geht hier um Nacktbilder. Da erwarte ich jetzt mal junge Frauen. Aber vielleicht geilen sich viele an gerne an irgendwelche Vorstellungen von [...] mehr

23.02.2014, 03:15 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Die verlorene Unschuld Jagtsaison Es ist zu erwarten, dass KiPo-Anschuldigungen demnächst auch ganz schwer in Mode kommen werden: Mütter, die Scheidungsverfahren mit ein paar untergeschobenen Bildern "aufpeppen". Oder die [...] mehr

16.02.2014, 09:56 Uhr Thema: Ermittlungen gegen SPD-Politiker: Staatsanwaltschaft sucht nach Edathy-Informanten WELCHE Informanten? Ich frage mich aber immer noch, WAS hier jetzt verfolgt wird: Da ist also ein respektabler Politiker, gegen den ermittelt wird... Das ist per sé ja nichts besonders schlimmes, es könnte ja [...] mehr

20.01.2014, 19:29 Uhr Thema: Uralt-Windows: XP läuft aus, Geldautomaten laufen weiter mit XP Linux! Linux ist skalierbar! Je nachdem, welche Funktionen man beim compilieren einschaltet, kann es von embedded bis zu 8000+ Rechencluster eingesetzt werden. Das Meiste geht sowieso für die ganzen [...] mehr

20.01.2014, 18:44 Uhr Thema: Uralt-Windows: XP läuft aus, Geldautomaten laufen weiter mit XP Support War da nicht mal ein Argument (aus verschiedenen Bereichen. Verwaltungen,Industrieanlagen..), sich GEGEN Linux zu entscheiden, dass dort der Support nicht so lange gewährleistet ist? Oder dass in ein [...] mehr

20.01.2014, 16:57 Uhr Thema: Fall Redtube: Das seltsame Gutachten der Abmahner Explorer Bei meinen Recherchen gab es da noch so einen Fall, der mich sprachlos macht und von dem ich nichts wusste: 2001 wurden Reihenweise Privatleute abgemahnt, die den Begriff "Explorer" [...] mehr

20.01.2014, 16:36 Uhr Thema: Fall Redtube: Das seltsame Gutachten der Abmahner Werbepause. Mir ist da noch was anderes aufgefallen: Gerade Werbegeile Videoportale haben noch einen Punkt gefunden, Werbung zu plazieren: Auf dem "Pausenbild". Während YOUTUBE da nur ein Standbild [...] mehr

18.01.2014, 12:52 Uhr Thema: Gerichtsauflagen: US-Tabakriesen entwerfen ihre Lügenbeichte Warnungen Es war schon immer etwas seltsam: Überall stehen teilweise lächerliche Warnungen drauf: Heißer Kaffe ist heiß, Tiere gehören nicht in die Mikrowelle, Autos im Rückspiegel erscheinen verzerrt, in [...] mehr

16.01.2014, 13:33 Uhr Thema: USA: Flughafen in Colorado führt spezielle Abfallboxen für Marihuana ein Denn so... geht es direkt an die Flughafenbelegschaft, anstatt von irgendjemand anderen "geklaut" zu werden :-) Wahrscheinlich heißen diese Mülleimer demnächst intern "tip boxes". mehr

14.01.2014, 18:14 Uhr Thema: Verzerrte Noten: Wie Rating-Agenturen ihrem Heimatland helfen Und dann noch gibt es die Möglichkeit, dass es ein Geheimgesetz gibt, dass es Rating-Agenturen vorschreibt, bestimmte Meldungen zu machen -- so von Wegen Nationaler (Finanz-)Sicherheit. Immerhin werden wegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0