Benutzerprofil

Katagi

17.07.2014, 15:49 Uhr Thema: Windows-Konzern in Not: Microsoft streicht bis zu 18.000 Jobs Irrtum. die Patente hält immer noch der Nokia Konzern (der Rest der ohne die Handysparte in Finnland sitzt). Es sind nur die Werke und Mitarbeiter an Microsoft gegangen. Etwas aufmerksamer die [...] mehr

10.07.2013, 11:52 Uhr Thema: Fehler in Karten-App: So schön faltet Apple die Welt zusammen Vorarbeit? Apple? - Zitat - diamant755 heute, 10:53 Uhr [Zitat von rst2010anzeigen...] Ähh wie stellen sie sich denn Software vor ? Hiermit haben Sie den Auftrag einen Algorithmus zu entwickeln der aus 2D 3D macht [...] mehr

17.05.2013, 12:20 Uhr Thema: Gehaltsreport 2013: Was Deutschland wirklich verdient Wenn das Gehalt nicht in Relation zu den Lebenshaltungskosten steht ist diese Übersicht ziehmlich wertlos. Ich kann in München noch soviel verdienen, wenn die Lebenskosten entsprechend hoch sind stehe [...] mehr

24.11.2012, 12:59 Uhr Thema: Navigation in Gebäuden: Mit Google den Einkaufsbummel planen gibt's doch schon lange... war auch mein erster Gedanke: bei Bing maps gibt es doch schon seit längerem Indoor maps von shopping malls etc. Ist nur typisch für den SPON das es erst einen Artikel wert ist sobald Google oder [...] mehr

19.10.2012, 08:48 Uhr Thema: Absatzrückgang: Nokia macht weiter Verluste kein technischer Vorsprung? googlen sie mal nach einem technischem Vergleich zwischen dem neuen Flagschliff Lumia 920 mit dem IPhone5. Da sieht das IPhone ganz schön alt aus. Wireless Charging, [...] mehr

19.10.2012, 08:41 Uhr Thema: Absatzrückgang: Nokia macht weiter Verluste oh! sie da die Stammtischparolen... Deswegen kaufen Sie sicher Produkte der Konkurrenz deren Hersteller von Anfang an billig in Asien produziert haben? Tolle Logik! oder nutzen Sie das Handy eines deutschen Herstellers? Nokia [...] mehr

11.10.2012, 16:29 Uhr Thema: Konkurrenz für Dacia: VW plant offenbar neue Billigmarke Ihnen ist schon klar, dass die heutigen Autos nicht aus Bequemlichkeit keine Fensterkurbeln mehr eingebaut bekommen, sonder weil die Elektromotoren für Fensterheber inzwischen in der [...] mehr

14.06.2012, 16:09 Uhr Thema: Handykonzern in der Krise: Nokia streicht 10.000 Stellen Alle Konzerne, ob Sie Nokia, Apple, Samsung heissen, greifen Subventionen oder Steuervergünstigen ab wo sie nur können. Ich befürworte nicht das Nokia Geld vom deutschen Staat bekommen hat. Ich [...] mehr

14.06.2012, 16:01 Uhr Thema: Handykonzern in der Krise: Nokia streicht 10.000 Stellen Ach und Apple und Samsung produzieren nicht schon immer an Billigstandorten in Asien sondern auschließlich wie Sie es nennen "in produktiven Werken mit ausgebildeten Fachpersonal" im [...] mehr

14.06.2012, 10:59 Uhr Thema: Handykonzern in der Krise: Nokia streicht 10.000 Stellen Immer diese Stammtischparolen wegen Bochum... Nokia hat bis zuletzt auf den Standort Deutschland und später Europa (Rumänien) gesetzt. Letzten Endes musste man sich dem Kostendruck beugen der [...] mehr

28.03.2012, 07:20 Uhr Thema: Altersarmut bei Frauen: 45 Jahre gearbeitet - 140 Euro Rente Dem gegenüber steht das parteienübergreifende Raubrittertum unserer "Volksvertreter": Mich würde mal interessieren wieviel Jahre ein Minijobber arbeiten muss, um die gleiche Höhe an [...] mehr

01.12.2011, 12:19 Uhr Thema: Schuldeneintreiber: Verbraucherschützer prangern Inkasso-Abzocke an Also beim lesen dachte ich ja erst das wäre ein Artikel über die GEZ. ^^ mehr

06.01.2010, 15:36 Uhr Thema: Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk: NDR-Justitar mahnt GEZ-Kritiker ab Zum Glück... kann man beobachten das sich der Widerstand gegen die GEZ gerade in der jüngeren Generation häuft. Einschlägige Gruppen mit immensen Zulauf an Mitgliedern in den gängigen Social Networking Portalen [...] mehr

29.10.2009, 16:07 Uhr Thema: Google überall? Bis jetzt ist das alles nur google Marketing.... Aktualität der Google Karten aber bitte nicht mit Qualität verwechseln! Googlemaps hat bei weitem nicht die Qualität und Datentiefe der etablierten Kartenanbieter. Und da liegt auch nur eines der [...] mehr

17.09.2009, 12:20 Uhr Thema: Ungerechte Grundschullehrer: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose" so what? Meine Eltern sind beide Akademiker, meine Mutter sogar Lehrerin. Wir beiden Söhne hören auf jeweils einen Namen aus der no-good Liste des Artikels. Damals zu unserer Geburt in den 70ern seltene Namen [...] mehr

28.08.2009, 15:22 Uhr Thema: Abgewürgt: Navi an, Gehirn aus Reiseführer Falk (O wundersamer Zufall) bietet inzwischen auch Navis mit integriertem Reiseführer und entsprechenden Routen bzw. Routenoptionen... mehr

28.08.2009, 14:54 Uhr Thema: Abgewürgt: Navi an, Gehirn aus Klar gehts ohne Navi, geht ja sicher auch ohne Handy Vielen scheint aber nicht bewußt zu sein, das ein Navi heute schon und in Zukunft erst recht, nicht nur ein reiner Atlas-Ersatz sind. Ich habe das Gefühl das hier die selbe Diskussion wie Mitte der [...] mehr

28.08.2009, 14:51 Uhr Thema: Abgewürgt: Navi an, Gehirn aus Klar kommt man ohne Navi aus... Vielen scheint aber nicht bewußt zu sein, das ein Navi heute schon und in Zukunft erst recht, nicht nur ein reiner Atlas-Ersatz sind. Ich habe das Gefühl das hier die selbe Diskussion wie Mitte der [...] mehr

25.10.2008, 02:13 Uhr Thema: Wie lustig ist die deutsche Comedy? Wer halbwegs der englischen Sprache mächtig ist sollte sich nicht mit diesen deutschsprachigen selbsternannten Humoristen aufhalten. Der englischsprachige Markt gibt soviel mehr her als die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0