Benutzerprofil

P.Delalande

25.08.2014, 15:21 Uhr Thema: Getöteter US-Journalist: Britischer Rapper soll als Hauptverdächtigter gelten Werter wie auch immer...ein schlechter Witz sind bestenfalls Ihre Beiträge zu diesem Thema. mehr

25.08.2014, 14:54 Uhr Thema: Getöteter US-Journalist: Britischer Rapper soll als Hauptverdächtigter gelten Das kann Ihnen aber nur passieren, wenn Sie genau diesen blutrünstigen Unsinn auf Band gesprochen haben, den der Herr Gangster-Rapper von sich gibt, denn jede Manipulation des Textes lässt sich [...] mehr

25.08.2014, 13:07 Uhr Thema: Überwachung für jedermann: Firmen verkaufen Handy-Ortung weltweit Na ich denke, Einbrecher testen das ganz traditionell mit dem Klingelknopf; die brauchen dazu keine Handyortung. mehr

25.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Formel-1-Team Red Bull: Einer grinst, einer tobt Ja und widerspricht das nun dem was ich schrieb? Wohl kaum. mehr

25.08.2014, 10:40 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Korrektur: Es war der Jom-Kippur-Krieg, nicht der Sechs-Tage-Krieg. mehr

25.08.2014, 10:16 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Was hat der Sysop gegen die Tatsachen? Also wenn ich mich recht erinnere, dann wurden sowohl Saddam als auch Assad von Russland mit Waffen beliefert und unterstützt, waren ja schließlich gute Sozialisten im Sinne Moskaus. Saddam war [...] mehr

25.08.2014, 10:02 Uhr Thema: Formel-1-Team Red Bull: Einer grinst, einer tobt Man könnte natürlich auch sagen, die Regeln wurden für Mercedes gemacht, die es offensichtlich geschafft haben die Regelung genau auf Ihre Entwicklungen abzustimmen. mehr

24.08.2014, 20:50 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben Wenn ich mich recht erinnere waren die Getöteten Terroristen....noch Fragen? Btw.: Ein Staat der sich gegen Terroristen wehrt, die seine Bürger töten, ist kein Terrorstaat. Ich weiß nicht ob [...] mehr

24.08.2014, 19:34 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben Solange der Iran Terroristen unterstützt, eindeutig ja. mehr

24.08.2014, 19:31 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben Tja, wie soll Israel mit Terroristen umgehen? mehr

24.08.2014, 18:56 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben Werden hier nur Beiträge von Antisemiten veröffentlicht? Nun das liegt möglicherweise daran, dass im Iran ein islamofaschistisches Regime herrscht, das schon seit Jahrzehnten islamistische Terroristen im Nahen Osten ausrüstet. Weshalb sollte man solchen [...] mehr

24.08.2014, 18:49 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben Nun das liegt möglicherweise daran, dass im Iran ein islamofaschistisches Regime herrscht, das schon seit Jahrzehnten islamistische Terroristen im Nahen Osten ausrüstet. Weshalb sollte man solchen [...] mehr

23.08.2014, 13:27 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Nun ja, mein Diskussions-Niveau schadet niemandem ...und für die Peinlichkeiten der Vertreter des "gesunden Menschenverstandes" kann ich nun wirklich nichts. mehr

23.08.2014, 13:23 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Es ist zwar nicht meine Lieblingssendung, aber es hat gerade in diesem Fall erhöhten Unterhaltungswert; wie sagte doch Laotse: "Sitze am Fluss und warte, bis Du die (politischen) Leichen [...] mehr

23.08.2014, 12:39 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Ja, der Tja, vielleicht sollten Sie das auch einmal tun, das klärt Sie dann über die "politischen" Vertreter des "gesunden Menschenverstandes" auf. mehr

23.08.2014, 11:20 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr Ja, ja, der Den Gründer der vorausgegangenen Partei des "gesunden Menschenverstandes" mit dem die CDU koaliert hat, können sie zur Zeit bei "Promi Big Brother" auf Sat1 bewundern und sich [...] mehr

21.08.2014, 16:17 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Nun ja, wie Sie selbst feststellen, handelt es sich um Waffen aus den ehemaligen "sozialistischen Bruderländern"....übrigens Partner der Diktatoren in Syrien und dem Irak.... mehr

21.08.2014, 15:12 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch . Es war die Sowjetunion die den Krieg in Afghanistan begann um sich das Land unter den Nagel zu reißen und die dabei eine Million afghanische Bürger ermordet hat. Btw.: die Waffen der Isis stammen, [...] mehr

15.08.2014, 20:56 Uhr Thema: Toter und Verletzte in Schleswig-Holstein: Gas-Auto explodiert nach Unfall Die Technik ist nicht neu, sondern schon relativ alt und die damit verbundenen Gefahren sind lange bekannt. mehr

15.08.2014, 10:27 Uhr Thema: Linke Kinolegende Ken Loach: "Man muss sich ins Gefecht begeben" Nachdem nun Ken Loach jahrzehntelang der Liebling der Feuilletons war und seine Filme weitgehend unter Ausschluss des Publikums liefen, hat jetzt offensichtlich auch der eine oder andere Kritiker [...] mehr

Kartenbeiträge: 0