Benutzerprofil

axel h.

21.08.2016, 16:43 Uhr Thema: Olympiasieg für Brasiliens Fußballer: Neymars verspätete Krönung Unfaires Publikum Ist wahr, man sollte immer differenzieren. Dass z.B. etliche Zuschauer gestern meinten, irgend was anderes über die Deutsche Hymne drübersingen zu müssen, war schon arg respektlos. Anderseits hab [...] mehr

21.08.2016, 16:08 Uhr Thema: Olympiasieg für Brasiliens Fußballer: Neymars verspätete Krönung ja ganz toll... Was soll es ihn denn kosten? Wenn er es wenigstens vor dem Finale getan hätte. Dann hätte er nämlich eine Sperre wegen Verstoßes gegen die (hier durchaus sinnvollen) Statuten riskiert. Vielleicht [...] mehr

21.08.2016, 15:56 Uhr Thema: Olympiasieg für Brasiliens Fußballer: Neymars verspätete Krönung Theatralik Er mag ja ein begnadeter Kicker sein, aber übelste Theatralik bei jedem noch so marginalen Körperkontakt macht ihn nicht grade sympathisch. Und seine religiösen Botschaften kann er sich meinetwegen [...] mehr

17.08.2016, 20:20 Uhr Thema: Superhelden-Debakel "Suicide Squad": Ein Himmelfahrtskommando, ohne Witz Sucker for pain Teurer Superheldenfilm-Flop. Pfff, I couldn´t care less. Aber der äußerst flüssige Soundtrack von Lil Wayne und Konsorten, den der Streifen anscheinend per Auftragsarbeit zustande gebracht hat, ist [...] mehr

17.08.2016, 19:30 Uhr Thema: Kritik von Olympiasiegerin: Kristina Vogel zweifelt Leistungen britischer Athleten an Alles richtig "Das stinkt tatsächlich". Ich bezweifel ernsthaft, dass irgendein Olympiasieger in den fast reinen Ausdauer- und/oder (Schnell-)Kraftsportarten 100% sauber ist. Radsport zählt [...] mehr

16.08.2016, 04:48 Uhr Thema: Rücktritt von Lukas Podolski: Respekt! Er ist zurecht beliebt, aber... ...sportlich ist er seit vielen Jahren nur noch gehobener Durchschnitt gewesen anstatt in einer Liga mit Messi und Ronaldo zu spielen. Soo viel Talent. Allein 2003 und 2004 schoß er zusammen 7(!) Mal [...] mehr

15.08.2016, 17:14 Uhr Thema: Anti-Terror-Kampf: Vorsicht, dieser Artikel könnte verbotene Informationen enthalten! Sehr guter Punkt Die Frage ist ja, welchen Sicherheitsgewinn die Dienste wirklich Tag für Tag und ganz konkret leisten - und das kann der normale Bürger überhaupt nicht beurteilen, wie auch, wenn nicht mal ein [...] mehr

15.08.2016, 07:08 Uhr Thema: Tennis-Finale bei Olympia: Einer hat Gold, gewonnen haben beide Sensationelle Stimmung Wie schon im Halbfinale haben die argentinischen Fans eine Stimmung reingebracht, die einfach Spaß macht. Dass Murray selten herausragendes leisten musste seh ich überhaupt nicht so. Er ist halt ein [...] mehr

14.08.2016, 12:58 Uhr Thema: Bundesliga: Boateng ist Fußballer des Jahres An dem Beitrag ist echt alles fragwürdig Dass Bayern für Thomas Müller um die 100 Millionen Ablösesumme hätte kassieren können, ist wohl an Ihnen vorbeigelaufen. Dass Müller bei der EM nicht gut war hat jeder mitgekriegt, aber er war [...] mehr

14.08.2016, 11:34 Uhr Thema: Bundesliga: Boateng ist Fußballer des Jahres Verdient Vor wenigen Jahren hab ich trotz erkennbar überragenden Potentials jederzeit einen "Bock" von Boateng erwartet, aber wie er es seitdem geschafft hat, seine Fehlerquote fast auf null zu [...] mehr

14.08.2016, 11:25 Uhr Thema: Kerbers Final-Niederlage gegen Puig: Die Nummer eins - bald Schon auch an sich selbst gescheitert Kerber hatte leider nie die Körpersprache einer No 2, erst recht nicht einer No 1. Nachdem sie grade Match Point per Netzroller abgewehrt hatte, war sie eine Minute später schon wieder am jammern. Das [...] mehr

13.08.2016, 10:20 Uhr Thema: Trampolinturnen bei Olympia: Wo war der Muffel? Genial So sieht das aus, wenn Rützel in Bestform ist! :) Ich hoffe, man steht mit ihr derzeit in knallharten Verhandlungen bzgl. aber so was von totaler Urlaubssperre beim kommenden Dschina-Lisa-Camp. [...] mehr

09.08.2016, 19:15 Uhr Thema: SPD-Abgeordnete: Hinz rechtfertigt sich für gefälschten Lebenslauf Würde hat sie verdient Ich seh aber überhaupt nicht, inwiefern sie würdelos behandelt wird. Vielleicht verwechselt sie doch eher die Wörter Würde und Diäten. Für mich als Laie kommt die Frau schon größenwahnsinnig rüber, da [...] mehr

04.08.2016, 13:16 Uhr Thema: Saisonprognose 2. Bundesliga: Die fetten Jahre sind vorbei Jeder kann gewinnen... "noch ist kaum vorhersehbar, wer den Sprung in die Bundesliga schafft". Ach nein? :) Ein Blick zum Wettanbieter des Vertrauens sagt mir, dass Stuttgart und 96 als haushohe Aufstiegsfavoriten [...] mehr

01.08.2016, 18:57 Uhr Thema: Teure Fußball-Transfers: Mit Wahnsinn hat das nichts zu tun Das alte Missverständnis Der Verbraucher zahlt genau das, was ihm im Spiel um Angebot und Nachfrage am besten gefällt. Ich wundere mich zwar auch immer wieder, wie effektiv Werbung offenbar zu sein scheint, aber für was [...] mehr

01.08.2016, 18:13 Uhr Thema: Teure Fußball-Transfers: Mit Wahnsinn hat das nichts zu tun Bitte bleiben Sie bei sich Sich selbst als Idiot zu bezeichnen steht natürlich jedem frei. In der globalen Unterhaltungsindustrie werden am oberen Level nun mal astronomische Gehälter gezahlt, das gilt nun wirklich nicht [...] mehr

21.07.2016, 15:35 Uhr Thema: Tor-Alternative Riffle: Neues Netzwerk soll absolute Anonymität bieten Blödsinn Wer die Verhältnisse in Nordkorea und Deutschland mehr oder weniger gleichsetzt, hat irgendwie den Bezug zur Realität verloren. mehr

17.07.2016, 18:40 Uhr Thema: Globaler Aufstieg der Populisten: "Wir" gegen "die" Kartell der Nationalpopulisten Ich glaube auch höchstens begrenzt an nationalistische Lösungen, aber dieses polemische Pamphlet des Professors ist wirklich ungenießbar. Das fängt schon gleich mit dem angeblichen Kartell an (was in [...] mehr

09.07.2016, 16:34 Uhr Thema: Joachim Löw: Der Nebenkanzler Klar war´s nicht schlecht Dennoch war mehr drin. Bin kein Freund von Mehmet Scholls über-pointierten Anmerkungen. Und als er Van Gaal bei der WM scharf kritisierte weil der angeblich immer nur sich und seine Meister-Taktik in [...] mehr

09.07.2016, 15:37 Uhr Thema: Wimbledon-Pleite für Federer: "So bin ich noch nie hingefallen" Genau so ist es Er begeistert immer noch die Leute, und ich bezweifel dass sich die Nörgler hier überhaupt für Tennis interessieren. Außerdem hängen die ganz jungen Spieler schon seit Jahren weit hinterher. Ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0