Benutzerprofil

austin mini

03.07.2013, 19:38 Uhr Thema: Neues Siegel: Ministerium fordert CE-Zeichen für Medizinprodukte Und wieder mal der verbreitete Irrtum... ...dass 'CE' ein 'Siegel' ist. CE bedeutet lediglich, dass der Hersteller erklärt, sein Produkt entspräche Europäischen Normen, die für dieses Produkt gelten. Nicht mehr, nicht weniger. So zum [...] mehr

02.07.2013, 21:20 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung lehnt Aufnahme Snowdens ab Was hier mal wieder für ein Unsinn... ...gesabbelt wird. Fakt ist, der Mann hat als Angestellter einer Staatsorganisation Dienstgeheimnisse ausgeplaudert. Dürfte somit straffällig geworden sein. Die Bundesrepublik hat ein [...] mehr

01.07.2013, 23:38 Uhr Thema: US-Spionage in Deutschland: Die lieben Verbündeten Omg ...wie kann man das alles nur so wichtig nehmen? Was kann denn die NSA schon so beonderes ausspioniert haben? Bei mir z.B.: Nix. Urlaubsfotos? Könnt Ihr haben. Private Korrespondenz? Wenn Ihr meint, [...] mehr

29.06.2013, 19:22 Uhr Thema: Pöbeleien gegen Deutschland: Schäuble nennt irische Banker "abgehobene Übermenschen" Ich kann den Jungs nicht mal was vorwerfen... ...schliesslich hat unsere Regierung denen die ganze Kohle doch in den Hals gestopft. Wenn die sich über 'unsere' Blödheit lustig machen - völlig korrekt. Nur: Es müsste jetzt endlich mal ein Herr [...] mehr

29.06.2013, 16:13 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Ja, nun... ...und ist darüber wirklich irgendwer erstaunt? Wer sowas nicht zumindest geahnt hat, ist doch etwas sehr naiv - genauso wie bei der Geschichte mit dem Email-Verkehr. mehr

27.06.2013, 16:08 Uhr Thema: EU-Abgaskompromiss: Bundesregierung lässt Abstimmung über CO2-Grenzwerte scheitern Schon armselig ...wenn man (die deutschen 'Premium'-Autobauer) bei all dem technischen Background immmer wieder nur in der Lage ist, schwerere, breitere und längere Modelle zu produzieren, in die immer stärkere [...] mehr

21.06.2013, 09:21 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 Limousine: Bringt Klicks Nix aufregendes ...aber immerhin stimmig. Im Gegensatz zu dem angesprochenen Mercedes: "Der A3 ist vielleicht nicht so außergewöhnlich wie der Mercedes CLA..." aber dafür auch nicht so verquollen und [...] mehr

20.06.2013, 20:00 Uhr Thema: Turbulenzen bei der Premium-Marke: Audi-Entwicklungschef muss gehen Damals... ...war der A2 ein eher hässliches Entlein. Im heutigen Umfeld (man blicke mal auf Auswüchse wie Mini Paceman oder Nissan Juke) erscheint er eher wie ein sorgsam durchdesigntes Fahrzeug. Ich gebe da [...] mehr

17.06.2013, 20:31 Uhr Thema: Internet-Kontrolle: Merkel verteidigt Überwachungspläne Schmidt hatte Recht... ...und eben nicht nur in einer Beziehung: Die Frau hat einfach zu wenig Ahnung vom Leben. OMG, ich habe die mal - mangels Alternativen, also sozusagen: Alternativlos - gewählt... *Schäm.* Und Asche [...] mehr

16.06.2013, 00:16 Uhr Thema: Nach Desaster-Show: ZDF will "Wetten, dass..?" umkrempeln Ich sehe eigentlich... ...keine Abzockesender wie ARD oder ZDF. Nachdem ich per Zufall ein paar Sekunden diesen Wettendass-Unsinn gesehen habe (mit diesem Fettbrocken aus Marzahn, der noch peinlichere Rest blieb mir dank [...] mehr

14.06.2013, 21:37 Uhr Thema: Parteikonvent: SPD verspricht bei Wahlsieg kostenlose Kitas Super!! Kostenfreie Kitas! Mehr Kindergeld für Niedrigeinkommen! KLASSE! ...wer darf das mal wieder bezahlen? Ich. Ja, so ist das. Man hält sich zurück, um nicht noch mehr potentiell Arbeitslose zu [...] mehr

13.06.2013, 21:08 Uhr Thema: Berliner Flughafen BER: Mehdorn schockiert mit schlechten Zahlen Schwachsinniger Artikel... ...niemanden schockieren die Zahlen mehr. Im Nachhinein schockiert ist man eher, dass mal wieder der (altbekannte) Bock zum Gärtner gemacht wurde. Der bereits mehrfach bewiesen hat, dass er zum [...] mehr

12.06.2013, 18:58 Uhr Thema: Mercedes A 45 AMG: Vier gewinnt Mal abgesehen von den... ...Dellen, Beulen und Knicken, die einen sofort an eine sofort notwendige Vorführung beim Karrosseriebauer zwecks behebung der Schäden denken lassen (allein diese merkwürdige Seitenfalte...brrrr): es [...] mehr

11.06.2013, 22:41 Uhr Thema: Bundeswehr im Flut-Einsatz: Operation Sandsack So ein Quatsch... ...endlich macht unsere Bundeswehr (ja, es ist unsere!) mal was Sinnvolles, schon kommt von der Presse so ein unsinniges 'Bedrohungsszenario' samt 'Häuserkampf'-Assoziation. Der Lärm der Helis sollte [...] mehr

11.06.2013, 20:16 Uhr Thema: Peugeot-Citroën-Prototyp VELV: Das elektrische Phantom So, wie das technische Layout ...aussieht, spricht nichts gegen eine 'vernünftige' Hinterachse - ohne die angesprochene Schlaglochsuchfunktion und mangelnde Wintertauglichkeit - und eine auch hinten geschlossene Karrosserie mit [...] mehr

10.06.2013, 21:29 Uhr Thema: +++ Liveticker Apple-Präsentation +++: Ein neues iOS - und was noch? Passwörter ...in der iCloud speichern? Sicher? Ja, nee, klar. Hervorragende Idee. Und die meisten anderen Sachen sind Aufgewärmtes oder schlicht langweilig. Gähn... mehr

09.06.2013, 22:37 Uhr Thema: Formel 1: Vettel fährt in Kanada zum ungefährdeten Sieg Vettel 'fährt' zum Sieg? ...ich dachte, dazu muss man 'rasen'... Aber egal, die paar Minuten, die ich da bei RTL gesehen bzw. gehört habe, reichten schon wieder. Erst die Pappnase der Nation, Kai Übel, der in der [...] mehr

09.06.2013, 19:03 Uhr Thema: Beziehungs-Gerüchte: Wulff geht gegen "Bunte" vor ...wen interessiert denn, mit wem dieser Mann rumhängt? Wenn es eine Steigerung von 'egal' gäbe - hier wäre sie angebracht. Oder besser: 'Egalst'. mehr

09.06.2013, 12:10 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Und wieder kann man dann sagen: Dafür zahl' ich die GEZ-Gebühren... Eigentlich schade, dass ich es nicht gesehen habe (beim Zappen den Klumpen aus Marzahn gesehen, dazu Raab - sofortige Fluchtreaktion: Schnell weg!). mehr

08.06.2013, 23:54 Uhr Thema: Hochwasser an der Elbe: Die Katastrophe von Magdeburg Solange ...da noch ein Eisverkäufer steht, kann das ja eigentlich noch nicht so entsetzlich sein. mehr

Kartenbeiträge: 0