Benutzerprofil

John.Wuk

31.07.2014, 15:36 Uhr Thema: Nach dem Wortbruch: Was wurde eigentlich aus... Andrea Ypsilanti? Und die vier In diesem Zusammenhang würde mich eher interessieren, was aus den vier, als Abweichler gescholtenen Abgeordneten wurde, die diesen zumindest mal dreisten Richtungswechsel nicht akzeptieren wollten... mehr

29.07.2014, 13:44 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Suchen Sie sich einfach einen spanischen Muttersprachler, der dort anruft. Das löst das Problem innert Minuten. Mails und Anrufe auf englisch versanden unerkannt. mehr

15.07.2014, 17:03 Uhr Thema: Autogramm Mercedes C-Klasse T-Modell: Mehr Klasse für die Masse Raumfahrzeug... wird der Wagen mit Astronautenschlümpfen beworben? mehr

14.04.2014, 22:34 Uhr Thema: Bubba Watson: Vom Quizmaster zum Masters-Meister Golf ist bald wieder olympisch wenn Ihnen das Clubleben nicht zusagt, oder Sie sich sogar bewusst dagegen entscheiden, kostet Golfen auch nicht mehr als mit ähnlicher Begeisterung Ski zu fahren oder als Hobby einen Oldtimer zu [...] mehr

19.03.2014, 17:28 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs Auf normaler Flughöhe und dünner Luft haben Sie Ihre 840 km/h. Auf 3000 Metern liegt diese schon nur noch bei 620. Auf 300 Metern? mehr

18.03.2014, 20:55 Uhr Thema: Android Wear: Google kündigt Smartwatch-Betriebssystem an Uhr! Gibt es das Ganze auch rein machanisch? mehr

31.01.2014, 18:15 Uhr Thema: V-Klasse von Mercedes-Benz: Lust am Laster Der beste Wickeltisch war immer noch hinten, auf der Haube vom Carrera! mehr

22.01.2014, 10:22 Uhr Thema: ADAC-Geschäftsführer Karl Obermair: "Herr Ramstetter war für uns nicht greifbar" ...ob er auch an anderer Stelle manipuliert hat? Obermair: Ich habe ihm genau diese Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen. Autsch. Dafür, was in dieser Motorwelt drinsteht, sind über 3000 [...] mehr

09.11.2013, 09:12 Uhr Thema: Schmuggelei in Brandenburg: Das Rätsel des doppelten BMWs Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen, als ihm dämmerte, dass es sich dabei nicht um den Wagen seiner Frau handelte, sondern er womöglich gerade einem unschuldigem jungen Mann das Auto geraubt hat... [...] mehr

09.10.2013, 22:34 Uhr Thema: Gefahr für die Jugend: Marlboro muss "Maybe"-Kampagne stoppen Jeder Versuch, die Einstellung der breiten Mehrheit im Sinne der Raucher positiv zu beeinflussen, scheitert beim Betrachten des Rauchergeheges am ortsansässigen Flughafen. Was da immer wieder für [...] mehr

27.09.2013, 16:08 Uhr Thema: Edelsteinfund am Mont Blanc: Der Schatz, der vom Himmel fiel optional Warum nicht? Etwas Gefundenes, Gewonnenes oder Geschenktes ist für mich nur in Ausnahmefällen von Wert. Und das ist unabhängig davon, was andere dafür bezahlen würden :o) mehr

19.09.2013, 14:07 Uhr Thema: Umrüst-Kit zum Elektro-Käfer: Ikone unter Strom 356 California Die Originalfraktion wird - in meinen Augen zurecht - aufheulen, aber ein 356 Speedster Replikum bekommt dadurch eine völlig neue Legitimation: Siehe hier: http://www.356california.com/ mehr

23.08.2013, 09:29 Uhr Thema: Deutsche Touristen in Hurghada: Urlaub im Goldenen Käfig Schon vorher unattraktiv... Genau: Lasst möglichst viel Geld da, aber erwartet bloss keine Gegenleistung! Und immer schön viele Münzen dabei haben. Nervig. Hurghada war für mich mein bisher unattraktivstes Reiseziel! Alles ist [...] mehr

08.08.2013, 13:57 Uhr Thema: Verkaufsstart für E-Mobil: Tesla bietet Model S in Europa an @Misi Für Deinen Zweitwagen samt Garage fallen auch Kosten an, ohne, dass Du ihn fährst. mehr

24.05.2013, 09:35 Uhr Thema: Krebsgefahr: Deutsche wollen höhere Zigarettenpreise Wenn es endlich mal ein Verbot von Zigarettenfiltern geben würde, würden mich die noch verbliebenen Raucher kaum noch stören. mehr

14.05.2013, 17:06 Uhr Thema: Autogramm Mercedes E 400 Coupé: Mach' dich locker Key Buying Factor Die fehlende B-Säule ist für mich einfach ein Markenzeichen eines Mercedes Coupés und für mich ein Grund, warum es statt dem C-Coupé ein seliger CLK geworden ist. Und dieser Gurtbringer ist ein derart [...] mehr

05.04.2013, 15:00 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur Ausgerechnet Nörgeli äh Mörgeli, diesem stetig vor sich hin grinsenden, notorischen Zeusler, der einem, ohne sein Grinsen abzustellen, bewusst und berechnend überaus bösartige Frechheiten um die Ohren [...] mehr

27.03.2013, 09:55 Uhr Thema: Achilles' Verse: Stößchen, Ihr Steuervermeider Vergessen Sie es! Da sitzen Sie gleich mehrfach einem allgemeinen Irrtum auf. Planen Sie für das Erlernen des Schwungs mal mehrere Jahre ein - dann spielen Sie allerdings noch kein Golf. Platzreife [...] mehr

26.03.2013, 15:46 Uhr Thema: Achilles' Verse: Stößchen, Ihr Steuervermeider Oje, Her Wunderläufer, da sind Sie dann aber nicht an Golfer geraten, sondern an ... Deutsche. Allerdings lässt sich nicht verhehlen, dass derartige Probleme von den Clubs und auch von den Verbänden [...] mehr

04.03.2013, 17:16 Uhr Thema: Gepäckautomaten am Flughafen: Selbst ist der Passagier! ähem, wieso soll es kürzer dauern, wenn ein in diesen Dingen unerfahrener Passagier sein Gepäck selber aufgibt, als wenn ihm jemand dabei hilft, der den ganzen Tag nichts anderes macht? mehr

Kartenbeiträge: 0