Benutzerprofil

earl grey

20.08.2014, 11:05 Uhr Thema: Anonymes Job-Protokoll eines Piloten: "Und dann musst du auch noch in die Gewitterzon eine Frage der Sichtweise Sie müssen da anders herum herangehen. Zum Beispiel eine Krankheit nennen und fragen, wie häufig dort prozentual fliegendes Personal vorkommt... Da kommen sie auf z.B. Krebserkrankungen [...] mehr

17.08.2014, 18:21 Uhr Thema: Indonesien: Zehn Touristen nach Bootsunglück vermisst Berichtigung Ich muss mich berichtigen. Laut BILD war es ein Rundfahrtboot, kein Safarischiff wie von mir ursprünglich angenommen. Die Rundfahrtboote (um Lombok und Komodo) sind tatsächlich Nußschalen... und [...] mehr

17.08.2014, 17:58 Uhr Thema: Indonesien: Zehn Touristen nach Bootsunglück vermisst Nußschale? Nußschale? Wie hieß das Teil? Die meisten Schiffe dort sind keine Nußschalen, sondern für diese Touren extra zugelassen und werden jährlich überprüft. Und sie sind für diese Touren auch [...] mehr

17.08.2014, 13:07 Uhr Thema: Drei Vielreisende erzählen: "Der Augenblick, der mein Leben veränderte" am Strand der Ostsee Es ist völlig egal, wohin man reist...man nimmt sich selber immer mit...seine Probleme, Wünsche, Ziele usw... Schön daß die drei in dem Artikel ihre Erkenntnis in Thailand, der Mongolei und in [...] mehr

14.08.2014, 17:08 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer heimlicher Wunsch Mir fällt auf, daß in letzter Zeit die Veganer laufend ungefragt und völlig grundlos über Fleisch und andere tierische Produkte herziehen - ist da vielleicht ein heimlicher Wunsch der Vater der [...] mehr

13.08.2014, 18:36 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u ihr wahres Gesicht Seit Afganistan, da waren bzw. sind wir nur mit der Zustimmung der Grünen. Schon damals zeigten sie ihr wahres Gesicht. mehr

12.08.2014, 15:53 Uhr Thema: Handystrahlen, Deos, Zucker: Sieben Wahrheiten über Krebs Guter Artikel Guter Artikel, hat aber als Fazit: nichts Genaues weiss man. Da Krebs eine Mutation von Zellen ist, die bei der Neubildung vom Original abweichen, gibt es auch die vielen verschiedenen Krebsarten. [...] mehr

12.08.2014, 11:38 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren Fliegen? Warum sind sie nicht geflogen? Berlin-Hamburg ist eine gängige Verbindung und günstiger als mit der Bahn. Nach Lübeck dann mit dem Bus oder Leihwagen. Damit kommen sie garantiert entspannt und [...] mehr

12.08.2014, 11:20 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren Für einen Gelegenheitsfahrer wie sie mag das ja passen; aber wenn sie jeden Tag als Pendler 120km hin und 120km zurück mit der Bahn fahren, dann brauchen sie eine Internetverbindung, weil sie [...] mehr

11.08.2014, 18:20 Uhr Thema: Grillen: So bleibt das Steak frei von gefährlichen Keimen Rinderwahn Was ist eigentlich aus dem Rinderwahn geworden? Man hört da garnichts mehr... mehr

11.08.2014, 17:39 Uhr Thema: Klose-Rücktritt: Stets zur Stelle Respekt! Ja, und grundehrlich. Ich werde nie vergessen, wie er einmal einen ihm unberechtigt zugesprochenen Elfmeter beim Schiri abgelehnt hat. Respekt! mehr

07.08.2014, 10:32 Uhr Thema: Belgisches Nationalgericht: Fritten for Welterbe definitiv in Belgien Ich bin ja schon viel in dieser Welt herumgekommen, aber die mit Abstand besten Pommes Frites gibt es definitiv in Belgien. mehr

05.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün Trinkwasser Es gab mal Ende des letzten Jahrtausends ein Buch, vom damaligen Präsidenten Carter in Auftrag gegeben: Global 2000 - Bericht an den Präsidenten. Ein recht trocken und nüchternes Zahlenwerk, [...] mehr

30.07.2014, 13:41 Uhr Thema: Boykottaufruf von Ver.di: Top-Manager von Qatar Airways schreibt Wutbrief an Bundesta Etwas gewagt... Da ist ver.di wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Ohne rechtsgültige Beweise ist so ein Boykott-Aufruf schon eine harte Nummer. Mal schauen, wie die aus der Nummer wieder herauskommen... mehr

28.07.2014, 19:31 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch menschliche Gier Da stimme ich ihnen zu. Gestern in einem Prospekt einer großen Supermarkkette: Schweineschnitzel 100g für 59 Cent usw. usw. Das kann nur Schrott sein... Angenehmer Nebeneffekt dieser Preiskämpfe [...] mehr

28.07.2014, 11:27 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch der Zeit damals geschuldet Das war der Zeit damals geschuldet: es konnte sich kaum jemand Fleisch leisten, höchsten Mal einen Sonntagsbraten. Ein Herausgeber eines Kochbuches muss darauf reagieren, sonst kauft niemand sein [...] mehr

28.07.2014, 11:02 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch der heimliche Wunsch... Ich habe bei diesen missionarischen Lobhudeleien das Gefühl, die reden sich ihren Lebensstil und ihr Essen selber schön... oder warum gibt es nachgemachte Fleischgerichte in der [...] mehr

28.07.2014, 10:52 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch ein gutes Steak Das ist z.T. die Verlogenheit der Vegetarier/Veganer. Da gibt es vegane Würstchen und Buletten usw. warum eigentlich? Wenn ich Fleisch ablehne, will ich auch keine Ähnlichkeiten mit [...] mehr

20.07.2014, 10:59 Uhr Thema: Gerichtsurteil in Florida: Witwe von Kettenraucher erhält Milliarden-Schadensersatz 7,08 Milliarden US$ Das Honorar der Anwälte wird bei solchen Sumen ausgehandelt; bei kleineren Beträgen beträgt i.d.R. 30% von der erzielten Schadenersatzsumme - das wären hier dann 7,08 Milliarden US$ - da braucht [...] mehr

19.07.2014, 10:19 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an Sie leben nicht ohne Gott (so es ihn überhaupt gibt...); sie leben nur ohne eine Kirche. Die Kirchen haben mit Glauben auch herzlich wenig zu tun. Denen geht es in erster Linie um Macht und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0