Benutzerprofil

Sandrost

25.06.2014, 12:30 Uhr Thema: Studienabbrecher: Glücklich ohne Abschlusszeugnis Wieso hat man ohne Uniabschluss nur gepflegtes Halbwissen? Sie sind aber ganz schön arrogant und schlicht gestrickt. Nur mit Uniabschluss hat man was in der Birne? Ohne ist man eine halbe Pfeife? [...] mehr

13.06.2014, 16:18 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich Da kann ich Ihnen zu 100 % zustimmen. mehr

13.06.2014, 16:17 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich xxx Dem entnehme ich, dass Sie selber auch schon oft an den genannten Orten waren. Na, dann geht´s Ihnen doch gut. Warum der Sozialneid? mehr

13.06.2014, 16:15 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich Jetzt seien Sie mal nicht so, ein Flughafen ist nicht repräsentativ für den deutschen Durchschnitt. Dann kann ich als Argument ja den Rentner-Sammelbus für eine Eintages-Tulpenfahrt nach Holland [...] mehr

13.06.2014, 15:40 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich xxx Dieses Bild zum Artikel ist ja auch der Hit. Ruheständlerdamen im Urlaubsparadies! Das ich nicht lache! Ich kenne keine/n Rentner/in, der/die sich einen Urlaub am Bodensee leisten kann. Das sind [...] mehr

05.06.2014, 16:20 Uhr Thema: London: Wucher-Miete für Mini-Wohnung ruft Behörden auf den Plan x @ magic88wand Wollen Sie damit sagen, dass 60.000 - 80.000 Euro Jahresgehalt für einen Londoner U-Bahnfahrer eigentlich zu hoch ist? Wo leben Sie denn? Sind Sie schon mal U-Bahnfahrer gewesen? [...] mehr

04.04.2014, 21:21 Uhr Thema: Besetzung von Rios Armenvierteln: Regierung schickt Tausende Elitesoldaten in Favelas xxx Das ist so menschlich und durchschaubar, was dort abgeht. Kaum kommt die Welt zu Besuch, schon ist Geld, Zeit und Energie da, um die Bürger bzw. Besucher in Sicherheit zu bringen bzw. zu wiegen. Sind [...] mehr

16.02.2014, 14:08 Uhr Thema: Nordkorea gedenkt Kim Jong Il: Party für einen toten Diktator Blumeninstallation??????????????? Also liebe Leute, leistet euch doch den Luxus und beschäftigt Leute, die mehr als nur Praktikanten sind und ein bißchen mehr Lebenswissen gesammelt sich haben. Wenn ich schon Bildkommentierungen lese [...] mehr

05.01.2014, 13:18 Uhr Thema: Krawalle in Hamburg: Ich lebe im Gefahrengebiet x? Was ist daran rassistisch? Solange Sie so etwas als Rassismus ansehen, sind Sie doch selbst derjenige, der Rassismus in die Sache bringt. mehr

10.11.2013, 16:45 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Chaos und Plünderungen auf den Philippinen Es gibt sicherlich genug Gründe für die Abneigung der Philippiner gegenüber den Chinesen, aber klingt auch recht rassistisch. Schlimm. mehr

10.11.2013, 16:31 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Chaos und Plünderungen auf den Philippinen Wieso? Stimm doch. DDR gibt es nicht mehr. Guten Mooooooooooooorgen! mehr

10.11.2013, 16:29 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Chaos und Plünderungen auf den Philippinen Ja richtig! So war´s! Genau so! Wenn das so in der Bibel steht, MUSS es ja stimmen! Und wo Sie das so sagen... Im Grunde sind Frauen an allem Elend dieser Welt schuld. Das muss an dieser Stelle mal gesagt [...] mehr

10.11.2013, 15:34 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Chaos und Plünderungen auf den Philippinen Aha Was schreiben Sie denn da? Taifune diesen Ausmaßes gab es schon, bevor der Mensch überhaupt aufrecht gehen konnte. Der Erde ist unsere Sauerei hier auf dem Planeten völlig egal, ob [...] mehr

10.11.2013, 15:25 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Chaos und Plünderungen auf den Philippinen Sie sind auch menschlicher Natur. Wo Regeln, Gesetze ausgehoben sind, das komplette Chaos ausgebrochen ist, nichts mehr funktioniert und den Betroffenen die nackte Angst im Gesicht steht, ist es [...] mehr

10.11.2013, 15:22 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Chaos und Plünderungen auf den Philippinen Dann wäre es sinnvoller, Sie machen sich die Mühe und helfen vor Ort, wo Sie doch schon da sind, statt sich aufzuregen über das Nichtstun der deutschen Regierung. Immer dasselbe, meckern, [...] mehr

04.11.2013, 13:30 Uhr Thema: Mindestens 77.000 Euro: Bistum Limburg muss für Schäden durch Residenz-Bau zahlen xxx "Pinatz"? Was soll das bitte sein? Es heißt peanuts; englisch für Erdnüsse, und das Wort "grade" ist auch falsch, muss heißen "gerade". MfG mehr

28.07.2013, 16:06 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Immer schön kühl bleiben Sie klingen, als müssten Sie jeden Tag 12 Stunden ohne Wasser und Sonnenhut auf dem Feld die Kartoffeln mit bloßen Händen ernten. Unter diesen Umständen hege ich höchsten Respekt vor Ihren [...] mehr

28.07.2013, 16:03 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Immer schön kühl bleiben Ja und? Was bewirken Sie mit Ihrer Besserwisserei? Was können wir jetzt gegen die Hitze tun? Ändert Ihr Kommentar irgendwas? Hat Petrus jetzt Mitleid und dreht den Regler auf 23° Grad zurück? [...] mehr

28.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Immer schön kühl bleiben xxx Gesünder übersteht.... Aha... Ist die Hitze eine Prüfung oder wie? Man kann es doch eh nicht ändern. Drinnen bleiben, viel trinken, nichts tun. Mehr geht nicht. Punkt. Und wenn man arbeiten [...] mehr

28.07.2013, 11:45 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Immer schön kühl bleiben xxx Dass es verschiedentlich um 40° Grad geht, ist auch mir - besonders deshalb, weil es überall thematisiert wird - nicht entgangen. Es nützt aber nichts. Es ist, wie es ist. In Selbstmitleid zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0