Benutzerprofil

anderton

24.04.2015, 12:41 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: FC Barcelona fordert FC Bayern München Klar gibt es die, Juve wäre eins gewesen. Gegen Barca verabschiedet sich auch der letzte deutsche Klub und Madrid hat die Chance auf die Titelverteidigung. mehr

20.04.2015, 09:31 Uhr Thema: 1:1 gegen Schalke: Die Wölfe sind müde ... Kevin De Bruyne spielt in der Champions League? Mit Wolfsburg? mehr

17.04.2015, 07:53 Uhr Thema: 1:4 gegen SSC Neapel: Wolfsburg in der Europa League vor dem Aus ... War nicht anders zu erwarten. Deshalb werde ich auch mein Sky Abonnement mit diesem Jahr auslaufen lassen. Habe mir damals die Champions League mit Bayern (noch mit Heynckes!!!) und dem Super BVB [...] mehr

17.04.2015, 07:47 Uhr Thema: Streit zwischen Guardiola und Müller-Wohlfahrt: Gezofft, bis der Arzt geht ... Hehe, da war der selbsternannte "Taktikfuchs" nach der Niederlage wohl ein wenig angefressen was? mehr

16.04.2015, 10:58 Uhr Thema: Bayern-Pleite in Porto: Die Grenze ist erreicht Genau! Die Bayern kaufen einfach dem jeweils zur Zeit zweitbesten Klub in Deutschland immer die Spieler weg. Damit hat man Leverkusen auf Abstand gehalten, Bremen vor Jahren kaputt gemacht und nun [...] mehr

26.01.2015, 05:50 Uhr Thema: Demo in Dresden: Pegida schrumpft ... Habe Gestern gelesen, dass Schüler in Lübeck zu Gegendemos zu Pegida quasi gezwungen wurden. Weiterhin gab es Bilder von internen Schreiben in Jobcentern zu sehen, die die Mitarbeiter davor warnten an [...] mehr

14.01.2015, 18:19 Uhr Thema: Reaktionen auf EuGH-Gutachten: "Das kommt einem Freibrief für die EZB gleich" ... Die Bundesregierung sowie die Grünen freuen sich ja immer, wenn die Deutschen für andere zahlen dürfen. Wie war das nochmal mit der Budgethoheit? mehr

28.11.2014, 10:02 Uhr Thema: Nach Junckers Sanktionsverzicht: Schäuble mahnt zur Einhaltung der EU-Schuldengrenze ... Der Schäuble kann doch erzählen was er will. Verfolgt man seine Aussagen in den letzten Jahren, muss man eh davon ausgehen, dass er nicht wirklich die Wahrheit sagt. Aber das ist den [...] mehr

31.10.2014, 07:38 Uhr Thema: Durchbruch in Brüssel: Russland und Ukraine schließen Gas-Frieden ... Prima! Jetzt zahlen wir also auch schon die Gasrechnungen der Ukraine. Und wieder wird das Geld der Steuerzahler im Ausland ausgegeben! Macht nur weiter so! mehr

27.10.2014, 07:39 Uhr Thema: Gefahr für Steuerzahler: Auch der Stresstest macht die Banken nicht sicher Na selbstverständlich! Traurig, dass selbst die Medien diesen Umstand schon als normal ansehen. mehr

23.10.2014, 09:25 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten ... Keinen Cent lege ich mehr an. Wo denn bitte? Zumal ich jetzt schon weiss, dass später die private Vorsorge ganz sicher der gesetzlichen Rente angerechnet wird. Somit werde ich keinen Vorteil davon [...] mehr

22.10.2014, 11:36 Uhr Thema: Ungarn und die USA: Orbán treibt es zu weit ... Kein Frage, Berlin und Brüssel folgen den USA IMMER komplett bedingungslos! mehr

21.10.2014, 07:51 Uhr Thema: Angriff auf Donezk: Ukrainische Armee soll Streubomben eingesetzt haben ... Ach ja. "Wer auf sein eigenes Volk schießt, hat jegliche Legitimität verloren", hies es mal ganz großspurig von unserer Regierungschefin. Es gilt natürlich nur, wenn es einem auch in den [...] mehr

13.10.2014, 12:20 Uhr Thema: Nebeneinkünfte von Abgeordneten: EU-Parlamentarier kassieren kräftig extra ... Man kennt das ja aus dem Bundestag. Alle behaupten, sie seien komplett ausgelastet in ihrem Job als Parlamentarier (mehr als x Stunden Täglich), haben trotzdem aber alle Zeit der Welt für ihre [...] mehr

10.10.2014, 07:57 Uhr Thema: Entschädigung für Verstaatlichung: Venezuela muss Exxon 1,6 Milliarden Dollar zahlen ... Hier kann man schon mal beobachten, was mit unserem Land bzw. in ganz Europa passiert wenn das Freihandelsabkommen mit Kanada und der USA abgeschlossen wurde. Bin mir sicher, dass die Konzernriesen [...] mehr

08.10.2014, 08:00 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u ... Unglaublich was in diesem Land vor sich geht! Und die Politik schaut weg! Aber das kennen wir ja. Für die deutsche Bevölkerung wird ja seit Jahren nichts mehr getan. Die dürfen die [...] mehr

07.10.2014, 13:53 Uhr Thema: Solidarität mit Kobane: Europas Kurden fordern Kampf des Westens gegen den IS ... Die können doch alle ausreisen und sich im Kampfgebiet gegen die IS stellen! Da sollten doch so einige Tausend in ganz Europa zusammenkommen. Wo ist das Problem? Was haben wir bzw. unsere Regierung [...] mehr

30.09.2014, 18:56 Uhr Thema: Sicherheitsabkommen: Internationale Truppen dürfen in Afghanistan bleiben ... Na da hat man ja endlich einen willigen Präsidenten gefunden, der solch ein Vertragswerk unterschreibt. Wofür genießen ausländische Soldaten Immunität vor der afghanischen Rechtsprechung? mehr

30.09.2014, 18:54 Uhr Thema: Sicherheitsabkommen: Internationale Truppen dürfen in Afghanistan bleiben ... Na da hat man ja endlich einen willigen Präsidenten gefunden, der solch ein Vertragswerk unterschreibt. Wofür genießen ausländische Soldaten Immunität vor der afghanischen Rechtsprechung? mehr

18.08.2014, 08:56 Uhr Thema: Lockerungen für Nicht-EU-Bürger: Ausländische Fachkräfte meiden Deutschland ... Warum sollte sich ein Absolvent in den angeblich stark nachgefraten MINT Fächern für die 35.000 Euro Brutto im Jahr - vor allem bei den hiesigen Steuersätzen - auch auf nach Deutschland machen? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0