Benutzerprofil

gurkensalat32

24.08.2014, 19:30 Uhr Thema: Nervenkrankheit ALS: Darum schütten sich Promis Kübel übern Kopf Zirkus... ... ist das richtige Wort dafür. Die Spendenbereitschaft durch derart schlimme Selbstbeweihräucherung abzuschöpfen und in eine x-beliebige Richtung zu lenken, weils grad mal Spass macht ist ein [...] mehr

26.07.2014, 17:37 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister Wird... …nicht mehr lange dauern, bis sich die Jugendlichen die Beine abnehmen lassen, um weiter springen und schneller laufen zu können. Sorry, aber Carbonprothesen verzerren den Wettbewerb. Und wenn noch [...] mehr

26.07.2014, 17:34 Uhr Thema: Flüssigkeitshaushalt: Die besten Durstlöscher für Sportler Genau Nicht zu vergessen, die Psychopharmaka, die die NSA seit Jahrzehnten ins Trinkwasser mischt. Bloß weg die Finger von dem Teufelszeug. mehr

26.07.2014, 17:31 Uhr Thema: Flüssigkeitshaushalt: Die besten Durstlöscher für Sportler Wie wär´s... Also so einen Einbruch mit dem Wasser in Verbindung zu bringen halte ich für recht weit hergeholt. Wie wär´s mit einer etwas besseren Vorbereitung z.B.? Zum Schluss kurbeln nicht die Getränke [...] mehr

23.06.2014, 08:45 Uhr Thema: 2:2 gegen USA: Portugal gleicht in letzter Sekunde aus und darf hoffen Unsinn... Solch ein Spiel sollte man überhaupt nicht mehr austragen und die Portugisen und Ghanaer gleich nach Hause schicken. Wer von den Amis oder den Deutschen soll denn da jetzt noch Kopf und Kragen [...] mehr

14.06.2014, 05:19 Uhr Thema: +++ WM-Blog live +++: Live-Nachrichten am Morgen Nicht nur... …bei der FIFA ist der korrupte Steuerflüchtling unerwünscht. Bei mir auch. Und das sogar schon lange. mehr

23.04.2014, 10:02 Uhr Thema: Fußball-WM-Aufkleber: Knacken Sie mit uns das Panini-Rätsel Wie wär´s …man kauft stattdessen seiner Frau mal wieder nen Blumenstrauss und vergisst den ganzen infantilen Quatsch? mehr

20.03.2014, 04:39 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will Mietpreisgrenze Den Mietpreis zu deckeln ist sowas von völlig ungeeignet um sozial schwachen Mietern Wohnraum zur Verfügung zu stellen. Vermieter suchen sich trotzdem den Mieter mit der besten Bonität heraus. Und [...] mehr

25.01.2014, 09:41 Uhr Thema: Bayern-Dominanz in Gladbach: Die Konkurrenz erstarrt in Ehrfurcht So geht´s: Den unberechtigten Handelfmeter nicht gegeben und dann die beiden Pfostenschüsse rein. Schon sind Ihre "Übermächtigen" besiegt. mehr

28.12.2013, 18:33 Uhr Thema: Ex-FDP-Chef: Rösler schließt mit der Politik ab Na da... …kann die FDP doch jetzt schön die Stimmen vom rechten Rand aufsammeln. Soweit ich erinnere hiess es dort doch sinngemäß bislang "Wählbar wär die FDP schon für uns. Aber erst muss der Chinese [...] mehr

08.11.2013, 21:26 Uhr Thema: "Tourist Trophy" auf der Isle of Man : "Wer hier keine Angst hat, ist irre" ich habe keinen Fernseher. Wouzu auch? mehr

08.11.2013, 17:40 Uhr Thema: Schmuggelei in Brandenburg: Das Rätsel des doppelten BMWs Richtig wäre gewesen... ...sie hätten mal von der Wand bis zur Tapete gedacht. Den Sherriff zu mimen ist zwar mutig aber auch dumm. Den Dieb festzusetzen ist und bleibt Sache der Polizei. Und ein Messer zwischen den [...] mehr

27.10.2013, 14:37 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Ja sicher... …und die krausen Haare kommen daher, dass die Haare überm Kaminfeuer versengt worden sind. Nur weil dümmlicher Rassismus folkloristisch wurde bleibt er trotzdem rassistisch…und dümmlich. mehr

24.08.2013, 18:26 Uhr Thema: Wahlkampf vor den Fußballstadion: Steinbrück verteidigt Anti-Hoeneß-Aktion der Jusos Noch arroganter und dazu dümmlicher geht´s ja wohl kaum. Weder ist der FC Bayer unbeliebt wie schon mehrfach kommentiert wurde noch haben die "SPD-Bonze" sich die Karte ausgedacht. Es [...] mehr

12.07.2013, 08:10 Uhr Thema: Killer auf Ehemann angesetzt: "Einfacher, als mich scheiden zu lassen" Nicht umsonst... ...ist in aufgeklärten Rechtssystemen diese Art der Ermittlung verboten. Offensichtlich befördert der Beamte doch die "Plauderei" massiv. Und vereinbart auch noch Ratenzahlung! Wie wäre es [...] mehr

09.07.2013, 20:58 Uhr Thema: BMW i-Projekt: Vollgas ins Risiko Jetzt aber mal wirklich ganz im Ernst Einen Kommentar durchzulesen der mit "Leute, mal im ernst" zu beginntist gelinde gesagt...ziemlich schwierig für mich. Ich weiss nicht warum aber mit Ihrem hab ich´s trotzdem getan. [...] mehr

24.06.2013, 22:00 Uhr Thema: Wimbledon-Legenden: Bumm-Bumm-Boris und Königin King Besser als der Lendl Kommentar ...war doch die Antwort von Yannik Noah als man ihn nach seiner Meinung zu Gras fragte: "I´d rather smoke it" mehr

10.06.2013, 14:21 Uhr Thema: Minister im Keuzverhör: Opposition besteht auf Rücktritt von De Maizière Dann nochmal... auch wenns mir dann doch mittlerweile schwerfällt. Es geht NICHT mehr darum ob das Projekt Quatsch war. Dass es das war steht jetzt ausser Zweifel. Von mir aus untersuchen wir das gesondert. Es [...] mehr

10.06.2013, 13:02 Uhr Thema: Minister im Keuzverhör: Opposition besteht auf Rücktritt von De Maizière Aha Da haben wir hier also einen Ingenieur, der beim Lügen und Vertuschen erwischt wird. Die Maschine die er gebaut hat ist totaler Schrott und er versucht uns das als großen Erfolg zu verkaufen. [...] mehr

10.06.2013, 12:53 Uhr Thema: Minister im Keuzverhör: Opposition besteht auf Rücktritt von De Maizière Herrgott... Es geht mittlerweile nicht mehr darum ob das Drohnenprojekt so oder anders hätte laufen können, sollen oder müssen. Der Minister hatte Anfragen auf die er persönlich nicht umfassend und objektiv [...] mehr

Kartenbeiträge: 0