Benutzerprofil

Nordbayer

Seite 1 von 21
20.11.2017, 20:12 Uhr

Diese Frau wird langsam ... ... noch unerträglicher als es Birne Kohl in seinen letzten Jahren war. Selbst wird sie nie begreifen, dass sie für dieses Land nur mehr eine Belastung ist, aber ihre Stammwähler reichen aus damit [...] mehr

20.11.2017, 19:53 Uhr

Die Grünen und Gewinner? Das sehe ich absolut nicht so, für mich sind die Grünen der Grund des Scheiterns und da bin ich auch sicher: Die Wähler sehen das auch so, die Grünen werden bei einer hoffentlich anstehenden Neuwahl [...] mehr

18.11.2017, 20:39 Uhr

Ich glaube nicht dass es ... ... Neuwahlen gibt, da wissen Merkel mit ihrer CDU, die FDP und die Grünen genau: Das kann - und wird - fürchterlich in die Hosen gehen. Lediglich Seehofer spekuliert meiner Ansicht nach auf eine [...] mehr

14.11.2017, 20:24 Uhr

So ganz kann ich dem Artikel ... ... nicht zustimmen, nur in einem Punkt: Frankreich ist einer der Topfavoriten der WM 2018. Aber Defensivprobleme sehe ich bei Les Bleus absolut nicht, alle Defensivkräfte spielen bei Spitzenclubs in [...] mehr

11.11.2017, 22:31 Uhr

Ein müder Kick gegen ... ... Englands B-, besser gesagt C-Elf, eigentlich enttäuschend für den Weltmeister, aber zu mehr reicht es im Moment nicht. Gegen Frankreich befürchte ich ein Fiasko, die sind um Klassen besser besetzt [...] mehr

04.11.2017, 20:42 Uhr

Obwohl die Münchner ... ... für ihre Verhältnisse nur eine durchschnittliche Leistung zeigten ist es für die Dortmunder immer noch viel zu stark, dass ist die schlichte Erkenntnis dieses Spieles. Der größte Fehler des BVB - [...] mehr

01.11.2017, 19:48 Uhr

Sie haben noch einiges ... vergessen: Im Vergleich zur Arbeitsleistung (Produktivität) gegenüber dem Westen unverschämt hohe Renten im Osten, 1:1 Umtausch von wertloser Ostmark in harte Westmark, bis heute weit günstigere [...] mehr

29.10.2017, 20:14 Uhr

Vor drei Jahren gab Mesut ... .... Özil noch dem englischen Verantwortlichen den Tipp die Nachwuchsarbeit nach deutschem Vorbild zu organisieren, zum Glück für die Engländer das sie das nicht getan haben, sie machen es anscheinend [...] mehr

22.10.2017, 21:49 Uhr

Gegen Brasilien kann ... ... man einmal verlieren, aber ich bleibe bei meiner generellen Kritik dass in der deutschen Nachwuchsarbeit viel schief läuft und uns andere europäische Nationen wie Spanien oder Frankreich (auch [...] mehr

21.10.2017, 21:41 Uhr

Vor zwei Wochen habe ich ... ... es vorhergesagt: Die Dortmunder Glückssträhne der letzten Wochen wird reißen, die Bayern werden mit riesen Abstand wieder Meister. Der BVB hat für das internationale Geschäft einen viel zu [...] mehr

20.10.2017, 20:11 Uhr

Der deutsche Frauenfußball ... ... ist länger schon am absteigenden Ast, die Verpflichtung von Jones beschleunigt das ganze noch extrem. Das alles ist so typisch DFB: Weiter so, auch wenn das Kind schon im Brunnen liegt. Diese [...] mehr

19.10.2017, 19:53 Uhr

Was ist denn das für eine ... ... Überschussrechnung wenn keine fälligen Zinsen gegengerechnet werden? Anstatt Schulden abzuzahlen werden wieder einmal (wie bei der Weihnachtszahlung an Rentner) Geschenke verteilt, ist ja auch [...] mehr

13.10.2017, 21:01 Uhr

Jedesman das gleiche: Immer ... ... wird die Schuld bei den Kindern gesucht, bei PISA war es nicht anders, obwohl die OECD eindeutig darauf hinwies dass das Problem in Deutschland die Lehrer sind. Nehmt denen endlich den [...] mehr

13.10.2017, 20:41 Uhr

Jede Wette, dass für die ... ... beneidenswerten Briten der Brexit ohne große finanzielle Verluste über die Bühne geht, jede Wette, GB wird einer großartigen Zukunft entgegen gehen, losgelöst von diesem Fehlkonstrukt EU. In [...] mehr

10.10.2017, 22:13 Uhr

Erst lesen, dann ev berechtigte ... ... Kritik loslassen: Ich habe die deutschen Erfolge in diversen U-Mannschaften doch gelobt, was nur seit ca. 6-7 Jahren auffällt ist eben, dass aus diesen Nachwuchsmannschaften kaum international [...] mehr

10.10.2017, 19:56 Uhr

Seit Jahren schreibe ich ... ... hier ständig über die katastrophale Nachwuchsarbeit im DFB, aber ständig werde ich von "Fachleuten" niedergebügelt. Ich will ja nicht verschweigen, dass in den letzten Jahren der eine [...] mehr

06.10.2017, 22:33 Uhr

Ich will hier nicht ständig ... ... der Nörgler sein aber lassen wir einmal die Kirche im Dorf: Diese Qualifikationsgegner sind doch international allenfalls zweitklassig, mit dieser Truppe kann man bei einer WM gerade noch die [...] mehr

01.10.2017, 22:15 Uhr

Keine Angst ihr Bayern-Fans, ... ... mit Abstand wird der deutsche Meistertitel nach München gehen, auch Dortmunds Glückssträhne endet einmal, in zwei oder drei Spielrunden sind die paar Punkte eingeholt. Von anderen Mannschaften [...] mehr

28.09.2017, 19:52 Uhr

Ihre Stimme war einfach ... ... ein Genuss, ich fand sie immer große Klasse. Mein Lieblingssong war ihre deutsche Version des Cher-Klassikers "Half Breed", das sie unter dem Titel "Halbblut" sang, ein zeitlos [...] mehr

28.09.2017, 19:35 Uhr

Wie immer wird der Trainer ... ... als schwächstes Glied in der Kette gefeuert, die Rädelsführer dieser Entlassung sind aber einige Spieler, die kann man ja nicht feuern - warum eigentlich nicht? Meiner Ansicht nach spielt hier [...] mehr

Seite 1 von 21