Benutzerprofil

jierdan

Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 43
   

06.11.2014, 14:53 Uhr Thema: Umstrittener Präsident: Berlusconi träumt von AC Mailand ohne Ausländer und wo ist nun der unterschied zu Bilbao? mehr

26.08.2014, 18:38 Uhr Thema: Wechsel perfekt: FC Bayern verpflichtet Verteidiger Mehdi Benatia hoffentlich kann er spanisch. mehr

23.08.2014, 19:48 Uhr Thema: Nächste Niederlage: Magath droht Entlassung beim FC Fulham beim hsv machen Sie gerade bestimmt drei kreuze... mehr

19.08.2014, 13:59 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" wieso sollte für einen Arbeitnehmer in der Fußballbranche keine dreimonatige Kündigungsfrist eingeräumt werden wie für andere Arbeitnehmer auch? ich finde die Anliegen von Herrn Kramer höchst legitim. mehr

30.05.2014, 16:40 Uhr Thema: DFB-Team in Südtirol: Nicht anfassen! gut so! Fans nerven eh nur, haben die nix besseres zu tun? ! mehr

13.05.2014, 16:45 Uhr Thema: Hamburger SV: Investor Kühne stellt Bedingungen für Finanzhilfe Hmpf... Dann lieber Hopp als Kühne. mehr

13.05.2014, 09:20 Uhr Thema: HSV-Star: Berater schürt Gerüchte über Calhanoglu-Wechsel optional Ausland ausgeschlossen? Mit einem Überteuerten Wechsel zu Man City oder so könnte sich der HSV ja durchaus sanieren... mehr

28.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Rote Karte nach Tritt: Hoffenheims Modeste bis Saisonende gesperrt Ich stimme grundsätzlich zu, aber nicht in diesem Fall. Haben sie die Tätlichkeit denn gesehen? Lachhaft, dafür überhaupt zwei Spiele Sperre zu geben, vor allem wenn man bedenkt, was sich sein [...] mehr

28.03.2014, 12:20 Uhr Thema: Bundesliga-Prognose: Düstere Aussichten für Stuttgart und den HSV von Freiburg zu Saisonbeginn 37pts Bis heute zu erwarten War aber auch eher unrealistisch... das konnte man doch schon von früh erkennen dass diese Saison ein ganz dickes Brett werden würde. mehr

30.12.2013, 13:09 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt optional Ich hab jetzt nicht wahnsinnig viel Erfahrung auf dem Gebiet, ich kann nur sagen, dass mir Passat, Golf, Mondeo und Focus ab Werk allesamt viel zu weich sind... Eine '87er und eine aktuelle S-Klasse [...] mehr

24.07.2013, 10:31 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand "nur" 1430kg? Was ist denn daran bitte leicht?! mehr

19.07.2013, 09:04 Uhr Thema: Hirnforschung: Elektrogeschockte Studenten rechnen schneller selten etwas unwissenschaftlicheres zum Thema gelesen. wie wäre es mit HintergrundInformation warum man das tut, wie es funktioniert und was die Risiken sein können? mehr

16.07.2013, 08:39 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Özil vor Vertragsverlängerung bei Real Hoppenheim und Roflsburg haben doch sicher noch ein paar Bankdrücker zu verscherbelnºº mehr

10.07.2013, 09:15 Uhr Thema: Zeitfahr-Spezialist Martin: Der Herr der Schmerzen wird Zeit für einen mindest-bmi für Radfahrer.... 66kg bei 185cm ist einfach nur krank und unverantwortlich mehr

03.07.2013, 17:15 Uhr Thema: Trainingsstart des BVB: Dortmund sucht den Superstar optional Bin gespannt, was da noch kommt. Ich würde mich ja freuen, Mathieu Valbuena in der BL zu sehen. mehr

24.06.2013, 12:12 Uhr Thema: Geheimdienst-Informant: Russland lehnt Snowdens Auslieferung ab so wenig ich das Verhalten der usa gutheiße, so sehr verstehe ich es doch, will man die Wahrung von StaatsGeheimnissen in Zukunft gewährleistet sehen... mehr

19.05.2013, 17:07 Uhr Thema: "Das Apple-Hasser-Buch": Märchenstunde mit Steve Arbeits und Tim Koch Apple ist super! einfach Windows auf dem iMac installieren und freuen! mehr

03.05.2013, 13:12 Uhr Thema: Autogramm Subaru Outback: Die Zeitmaschine gefällt allemal besser als die mit unnützem Zeug beladene Konkurrenz. dürfte für meinen Geschmack noch minimalistischer sein. und günstiger. mehr

10.04.2013, 14:11 Uhr Thema: Leid der Brillenträger: Blindlings durchs Leben Verkleben Ihnen da nicht im Schlaf die Augen? Ich hatte mit dieser Lösung leider arge Probleme und habe die Augen morgens nurnoch mit Gewalt aufbekommen, alles verkrustet... mehr

07.04.2013, 14:31 Uhr Thema: Großbritannien: Forscher scheitert mit Magic-Mushroom-Studie Man kann nur hoffen, dass Herr Nutt die entsprechenden Stellen überzeugen kann. Man sollte jeden Strohhalm ergreifen, um schwer depressiven Patienten helfen zu können! mehr

   
Kartenbeiträge: 0