Benutzerprofil

Celestine Trueheart

26.12.2013, 22:43 Uhr Thema: Studie: Sechs deutsche Konzerne unter den wertvollsten der Welt Ach, aber Sie benutzen doch US Software, Hardware, IT-Technologie schlechthin, Drucker, Scanner, und in Ihrem freundlichen Supermarkt ist die Mehrzahl der beliebten Markenprodukte amerikanisch, [...] mehr

26.12.2013, 22:14 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom In Deutschland deckt StGB § 167 jede Religionsgemeinschaft. Wenn eine Religion aber die Frau nicht respektiert ... ?? Wenn man einen "Kirchenfürsten" (der Ausdruck spricht Bände) [...] mehr

26.12.2013, 22:06 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Das Interessante ist doch, dass die Aktion laut deutschem Recht einen eindeutigen Straftatbestand darstellt, nach STGB § 167, geahndet durch eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren oder eine [...] mehr

22.12.2013, 20:55 Uhr Thema: Ursula von der Leyen in Afghanistan: Antreten für die Mutter der Kompanie Ja, was glauben Sie denn, wen die Soldaten lieber in Afghanistan sehen würden? Hm, mal überlegen ... Aber nein, so viel Humor ist wohl hierzulande nicht zu erwarten, oder war das etwa eine [...] mehr

22.12.2013, 20:04 Uhr Thema: Ursula von der Leyen in Afghanistan: Antreten für die Mutter der Kompanie Deutschland steht für mehr direkte Demokratie. Man sollte den Soldaten die Wahl überlassen: Katzenberger kontra v.d. Leyen ... mehr

22.12.2013, 18:02 Uhr Thema: Schwere Krawalle bei Demo: Grüne kritisieren Polizeieinsatz in Hamburg Re. Was ist das denn für eine Logik? Habe ich behauptet, man dürfte das? Was ist das denn für eine Antwort? Kann man die Teilnehmer denn nicht kontrollieren? Ne, geht nicht, sonst hätte man ja keinen Grund, eine Demonstration [...] mehr

22.12.2013, 17:26 Uhr Thema: Schwere Krawalle bei Demo: Grüne kritisieren Polizeieinsatz in Hamburg Sie sind mir vorgekommen, Danke. Was man neuerdings bei jedem Fußball schafft, sollte wohl auch bei einer Demonstration möglich sein. Es sei denn, man möchte, dass diese Menschen teilnehmen, um [...] mehr

22.12.2013, 17:18 Uhr Thema: Schwere Krawalle bei Demo: Grüne kritisieren Polizeieinsatz in Hamburg Ja, Pech, dass jeder mit einem Smartphone durch die Gegend läuft, Beweise genug gibt es ja. Als Nächstes kommt dann ein Verbot, solche Videos auf youtube zu stellen, wie bereits in dem EU-Land [...] mehr

22.12.2013, 17:10 Uhr Thema: Schwere Krawalle bei Demo: Grüne kritisieren Polizeieinsatz in Hamburg Seeing ist believing ... Hier auf SPON sind Video-Aufnahmen verlinkt, welche eindeutig beweisen, dass die Demonstration von Anfang an verhindert wurde, mit einer Totalblockade durch die Sondereinheiten der Polizei und [...] mehr

22.12.2013, 15:30 Uhr Thema: Rote-Flora-Proteste: 117 Polizisten bei Straßenschlachten in Hamburg verletzt Es ist ganz heftig, was da passiert. In diesem Land wird nur noch gelogen. Was ich absolut menschenverachtend finde, ist das Fahrzeug, das so aussieht wie ein Schneepflug, womit wohl [...] mehr

22.12.2013, 15:06 Uhr Thema: Rote-Flora-Proteste: 117 Polizisten bei Straßenschlachten in Hamburg verletzt Die Inhalte der Berichterstattung und die Augenzeugenberichte klaffen jedes Mal massiv auseinander, manchmal extrem. Ich meine da einen roten Faden zu erkennen: Eine Demonstration wird von [...] mehr

22.12.2013, 14:26 Uhr Thema: Anteilnahme: Nicht aufgeben, das Gute siegt! Ein wunderbarer Beitrag von Frau Berg ... Ein schönes Weihnachtsmärchen. Ja, es gibt Menschen, die Rückgrat, Mut und Zivilcourage haben. Man kann nach außen so tun, als hätte man diese [...] mehr

21.12.2013, 18:05 Uhr Thema: Einladung zu einer Konferenz: Deutsche Bank will Kritiker der Agrarspekulation besänf So ähnlich wird es wohl sein. Ich war nämlich ziemlich verblüfft, dass die Preise tatsächlich gesunken waren und rätselte, wo der Haken dran ist. Erstens dachte ich auch, dass die Bauern am [...] mehr

21.12.2013, 16:44 Uhr Thema: Hypothekenstreit in den USA: Deutsche Bank muss 1,4 Milliarden Euro zahlen Nun, wer sich Geld leiht, sollte sich darauf verlassen können, dass sich die Bedingungen seines Hypothekenkredits nicht übermäßig verändern werden, weil er bei der Tilgung auf ein festes [...] mehr

21.12.2013, 16:28 Uhr Thema: Hypothekenstreit in den USA: Deutsche Bank muss 1,4 Milliarden Euro zahlen Gewesen? Sind die ja immer noch, nicht die gleichen, aber aus dem gleichen Stall. Mit Stall meine ich die Finanzmärkte und deren führende "Leistungseliten". Ein Richtungswechsel aus [...] mehr

21.12.2013, 15:47 Uhr Thema: Einladung zu einer Konferenz: Deutsche Bank will Kritiker der Agrarspekulation besänf Mais braucht keiner zum Überleben? Davon wird BROT gebacken. Mais ersetzt in vielen Ländern den Weizen. Ebenso Sojabohnen/Sojamehl, z.B. in Asien. Zucker, Kaffee und Fleisch - ein Luxus? Wie [...] mehr

21.12.2013, 15:13 Uhr Thema: Rote-Flora-Proteste: Polizei erklärt Hamburg zum Gefahrengebiet Richtig. Und dabei ist zu bemerken, dass das Gebäude inzwischen seit fast 35 Jahren leer steht, seit etwa 24 Jahren als "besetzt" gilt. Nun hat ein "Investor", der das Gebäude [...] mehr

21.12.2013, 14:32 Uhr Thema: Freigelassener Kreml-Gegner: Chodorkowski trifft seinen Sohn Pawel Wird hier etwa schon am Nachfolger Putins gebastelt? Das Wort Russlands "Obama" fiel hier ja auch schon [als Ironie]. mehr

21.12.2013, 14:28 Uhr Thema: Freigelassener Kreml-Gegner: Chodorkowski trifft seinen Sohn Pawel Also ist der Mann de facto ein Feind Russlands und hat seinem Land kolossal geschadet. mehr

21.12.2013, 14:20 Uhr Thema: Einladung zu einer Konferenz: Deutsche Bank will Kritiker der Agrarspekulation besänf Weil ich bisher die Deutsche Bank oft kritisiert habe, muss ich mal auch fair sein. Tatsächlich sind die Commodities Marktpreise in diesem Jahr stark gefallen, gerade bei Grundnahrungsmitteln, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0