Benutzerprofil

heinz-aus-fo

Seite 1 von 4
29.10.2018, 06:25 Uhr

Viel Spass CDU/Grüne Das kann heiter werden. Mit einer hauchdünnen Mehrheit regieren zu müssen, die SPD, die sich unbedingt profilieren muss im Nacken und die AFD, die stark genug ist, um ordentlich draufhauen zu [...] mehr

15.10.2018, 10:07 Uhr

Genauso ist es Das ist in der Tat für die CSU in Wirklichkeit kein Drama. Sie vertritt eigentlich "gesinnungstechnisch" die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung. Sie muss jetzt halt versuchen, [...] mehr

01.10.2018, 09:38 Uhr

Das ist so, wie es ist Weil es kalkulierte Absicht ist, dass es so ist, wie es ist. Oder glaubt irgend jemand, dass die Verantwortlichen nicht wüssten, dass es für junge Leute bald schon ein Ding der Unmöglichkeit ist, [...] mehr

21.09.2018, 09:37 Uhr

Gar nichts sollte man tun Dass Jeder in die Grossstadt will, soll oder muss, ist eine kranke Entwicklung. Die muss nicht auch noch vom Staat gefördert werden. Auf Steuerzahlers Kosten. Nur wegen der Unternehmen, die eben auch [...] mehr

13.09.2018, 10:08 Uhr

Welcher Wirtschaftsstandort ist besser aufgestellt? In welchem Land benimmt man sich besser als in Deutschland? mehr

12.09.2018, 15:02 Uhr

Da hat die SPD Da hat die SPD ihren "allerbesten" Mann "bellen" lassen. Wie soll ein SPD Abgeordneter darauf reagieren? Etwa nicht klatschen? Wenn der "tragische Held", der furchtbar [...] mehr

12.09.2018, 14:09 Uhr

Neues vom Abgestürzten Da meldet sich einer aus der Versenkung! Scheint, als wolle er politisch nochmal was aus sich machen wollen. Nochmal ganz groß raus kommen. Da dürfen wir gespannt sein, was für einen grandiosen [...] mehr

10.09.2018, 11:44 Uhr

Die Antwort ob bei den Organen von unten nach oben verteilt wird, kann nur erbracht werden, wenn man sich anschaut, wie reich bzw. arm die Empfänger sind. Ich selber glaube nicht an die berühmte Spende ans [...] mehr

10.09.2018, 10:32 Uhr

Eine Sache würde mich echt interressieren Mich würde brennend interressieren, in welchen wirtschaftlichen Verhältnissen in D. ein Organempfänger so im Durchschnitt lebt. Das würde mir meine Entscheidung erleichtern. Wobei ich aber fürchte, [...] mehr

04.09.2018, 14:20 Uhr

Argumentation ist diesselbe wie von rechts Die Rechten argumentieren genauso. Da wird einer ermordet und dann wird die Reaktion darauf (diese Demo) schlimmer eingestuft als die Tat selber,"nur weil ein paar dies und das gemacht [...] mehr

04.09.2018, 11:46 Uhr

Da sind wir uns doch einig Jeder der gut drauf ist, egal wie er ausschaut oder was er arbeitet, ist auch mir tausendmal lieber als irgendwelche Brutalos...gar keine Frage! Mir ist nur das Konzept "belohntes [...] mehr

04.09.2018, 10:33 Uhr

Widersprüchlich Ich behaupte das nicht. Es ist der offizielle Tenor, dass die Meisten von weit her kamen. Kam auch im TV so rüber, dass sehr viele irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit suchten. Aber wie dem [...] mehr

04.09.2018, 09:38 Uhr

Da ist schon was dran Wenn das tatsächlich diejenigen sind, die nun das wahre, bunte und menschliche Deutschland "tanzen", würde mich auch interessieren, welchen privaten Hintergrund diese Menschen so [...] mehr

03.09.2018, 18:51 Uhr

Teilweise Sie haben teilweise Recht. Es gibt durchaus auch Gastarbeiter, die sich sehr gut integriert haben. Die Mehrheit der muslimischen Bevölkerung ist aber auf dem besten Wege, sich in ihrer [...] mehr

03.09.2018, 18:30 Uhr

Naja, einfach Probe aufs Exempel machen Lassen Sie sich doch einfach mal von ihrem Gegenüber den "reichhaltigen" Schatz an schönen Künsten aus dem islamischen Kulturkreis vostellen. Malereien, Theaterstücke, Literarische [...] mehr

03.09.2018, 17:04 Uhr

Das genau ist der Punkt den man hier nicht ums "Verr....." kapieren will. Der Koran hat praktisch keine theologische Aussage. Es geht im Koran nur darum, zu erobern und Ungläubige zu unterwerfen. Da wird nix [...] mehr

03.09.2018, 16:42 Uhr

Wussten Sie dass Erdogan beim G8 Gipfel nicht mit in die Elbsinfonie gegangen ist, weil Musik die Kontemplation auf Allah stört? (Alles, was unsereins unter den schönen Künsten versteht, ist im Islam verpönt [...] mehr

03.09.2018, 15:31 Uhr

Ja viel Spass, amüsiert euch gut! Man lebt nur einmal! Und lasst die, die euch das ermöglicht haben, auch mal hochleben! Vielleicht's gibt's dann bald das nächste Hosenkonzert! mehr

03.09.2018, 14:34 Uhr

Das ist ein so tun als ob Mit welcher Absicht das nun vom Veranstalter wiederum initiiert sein mag, das weiß ich nicht. Oder will es gar nicht wissen. Das Ende des Konzertes wird jedenfalls so aussehen, dass die Besucher [...] mehr

03.09.2018, 13:53 Uhr

Stimmt bei einem, der ihm "Messer-" und uns "Hosenkonzert gemacht" hat. Wird das vielleicht ein neuer Spruch? "Alda Kohle odda machischeuch Hosenkonzert" mehr

Seite 1 von 4