Benutzerprofil

kunstdirektor

22.12.2013, 16:20 Uhr Thema: München-"Tatort" über Trash-TV: Axt raus zur Medienschelte Noch keine Sekunde gesendet, geschweige denn gesehen, schon hagelt es Kritik. Zuallererst die uralte Gebetsmühle Zwangsfinanzierung. Gääähn! mehr

19.12.2013, 13:55 Uhr Thema: Schriftsteller und Moral: Arme Juli Zeh! Nicht erwähnt hat Fleischhauer ... ... dass Sartre nach seinem Besuch in Stammheim Andreas Baader als tiemliches Arschloch bezeichnet hat. Auch hier Schwamm drüber. mehr

28.08.2013, 10:31 Uhr Thema: Zum Tode Wolfgang Herrndorfs: Das Norderstedter Gefühl Ich weiß nicht, was ihr gegen diesen Nachruf habt, Kommentatoren 1 und 2. Es ist ein wirklich guter Nachruf auf eine herausragende Persönlichkeit. mehr

13.06.2013, 17:20 Uhr Thema: Spekulationen um Buhrow-Nachfolge: ARD will "Tagesthemen"-Moderator einfliegen Roth einfliegen? Wieso braucht man den? Der Zamperoni soll das machen. Fertig. mehr

13.06.2013, 17:14 Uhr Thema: Kinder von GIs in Deutschland: "Lieber tot als 20 Jahre hier leben" USA ein freies Land Lieber hier sterben? Ein Freund von mir studierte in Detroit, der Autostadt. Irgendwann wurde er an einer Haltestelle angeschossen. Klasse, was? Na dann viel Spaß in Gods own country. mehr

10.06.2013, 13:42 Uhr Thema: U-21-Pleite: Die Räumung des Talentschuppens Nur am Rande: Mit dem Begriff Jungstars kann ich nichts anfangen. Das sind junge Spieler, weit entfernt davon, Stars zu sein. Stars werden ohnehin nur die Wenigsten. Journalisten, haltet euch bei eurer Wortwahl [...] mehr

06.06.2013, 09:10 Uhr Thema: Deutschlands Flutgebiete: Milliardenschäden - Hochwasser-Hilfe reicht nicht aus 100 Millionen Die Merkel hat doch gar keine Ahnung. Aber bei Rettungsschirmen Milliarden versenken, das kann sie. mehr

01.06.2013, 14:34 Uhr Thema: Zukunft des Münchner Trainers: Rummenigge will Heynckes an die Bayern binden Wird Zeit, dass sich der Rummenigge aus der Führungsriege verabschiedet. Ich hoffe, dass Don Jupp ihm eine Absage erteilt und durch die Vordertür den Verein verlässt. mehr

25.05.2013, 17:34 Uhr Thema: Dortmunds Taktik im CL-Finale: Klopp zwischen Mut und Demut Kaffeesatz... ...leserei mehr

16.05.2013, 16:34 Uhr Thema: Fußball-Popstar: David Beckham beendet seine Karriere Er war ein sehr guter, aber ... ... der größte Popstar, grandios wie umstritten, ist für mich immer noch George Best. mehr

13.05.2013, 09:36 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der "Tatort" im Schnellcheck optional Der Tatort war der Beste seit langem. Fertig. mehr

10.05.2013, 15:00 Uhr Thema: Journalismus in der Krise: Und nun die Scheinnachrichten Bevor jetzt wieder ... ... die GEZ-Jammerlappen aus ihren Löchern gekrochen kommen: Dieser Artikel ist richtig gut. Es wäre zu wünschen, dass sich die Nachrichtenmacher von ARD und ZDF den Aussagen des Autors nicht nur [...] mehr

04.05.2013, 16:09 Uhr Thema: Ernährung: So schraubt Fett am ganzen Körper Gute Ironie Ich fühle mich aber bereits 19,3 Jahre jünger. Leide aber darunter, dass ich trotz Übergewicht zu wenig Untergewicht habe. Muss ich eine andere Olivenölmarke verwenden? mehr

01.05.2013, 15:59 Uhr Thema: USA-Reise des DFB-Teams: Die Notreserve Ich frage mich, was dieser Quatsch der USA-Reise soll. Verdammt, Löw, lassen Sie mal die Spieler sich von einer anstrengenden Saison erholen. Das braucht doch kein Mensch. Und der Nutzwert tendiert gegen null. mehr

01.05.2013, 10:24 Uhr Thema: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai Klatsche? 0:2 ist keine Klatsche. Wann fängt bei Ihnen denn eine Klatsche an? Schon mit 0:1, was? Ansonsten ist Ihr Beitrag eher unfreiwilliger Humor. mehr

11.04.2013, 10:26 Uhr Thema: Schlink-Verfilmung "Das Wochenende": Katja Riemann macht wieder Terror Katja Riemann macht wieder Terror Was ist das für eine Headline?! Wo hat sie denn vorher Terror gemacht? Bei dem dämlichen Moderator? Wenn Sie mal richtig Terror wollen, dann gehen Sie in den Libanon. Vielleicht ändert sich der Stil [...] mehr

05.04.2013, 14:30 Uhr Thema: Rocker-"Tatort" mit Devid Striesow: Mutti und ihre Pullermänner Der Spiegel übt sich wieder im Verriss Ein gutes Zeichen dafür, dass man am Sonntag gute Unterhaltung bekommt. Hoffe ich mal. mehr

29.03.2013, 16:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Sigmar Gabriel, der gute Deutsche Lieber Georg Diez, das ist ein sehr guter Artikel. Danke. mehr

23.03.2013, 10:36 Uhr Thema: Sieg in Kasachstan: Löw und der Sturm ohne Stürmer Nur mal so am Rande: Die spanischen Wunderfußballer haben gegen Finnland nur ein 1:1 geschafft. Zuhause. – Wann erfindet denn die Sportlournaille einen neuen Trend, wenn die gebetsmühlenhaft vorgetragene Wunderwaffe [...] mehr

13.03.2013, 23:33 Uhr Thema: Papst Franziskus - kann er die Erwartungen erfüllen? Franziskus I. Falsch. Er heißt erst Franziskus I., wenn einer der folgenden Päpste den gleichen Namen annimmt. Also Franziskus II. Bis dahin heißt er lediglich Franziskus, Spiegel! Doof wie immer. mehr

Kartenbeiträge: 0