Benutzerprofil

kuestenvogel

Seite 1 von 9
07.10.2018, 08:14 Uhr

Erstaunlich, solch klare Worte oder sind es Wörter... ... hätte man sich auch in Bezug ein einen gewissen Koffer gewünscht. Ich empfinde seine jetzige Situation... schräg... unrecht hat er mit seinen Aussagen wohl nicht. Halbzeit ist bald? Löst auf, [...] mehr

07.10.2018, 07:29 Uhr

Im Zweifel für... false memory... Bzgl. letzterem gab es zu Beginn der 90er eine Welle in den USA, die zu dem Zeitpunkt auch nach D herüberschwappte (bekannt, auch unter Fachärzten/ Patientenenvertretungen, aber eben schwieriges [...] mehr

06.10.2018, 21:58 Uhr

Schade Als frühere Patientin einer an eine Psychiatrie angeschlossene Institutsambulanz durfte ich erleben, wie eng die Zeitpläne der Behandler sind. Ich durfte negative und positive Folgen von [...] mehr

20.09.2018, 22:54 Uhr

Ich kann das nicht glauben! Meine Ma ist ausgebildete Stationsleiterin - war verpflichtet fünf Jahre - Kinderchirurgie, inkl. Mentorinausbildung. Heute, geschah vor wenigen Jahren Dank Uni-Initiative in S-H, ist sie froh, [...] mehr

15.09.2018, 23:44 Uhr

Ach wo, ich lebe im Migrantenviertel als Frau ... und grundsätzlich gibt es keine Probleme, denn jede Gruppe lebt für sich: Die Türken, die jetzige bis letzte Gen. hat einen dt. Pass (u. a.), Ältere sehen den Vorteil nicht, die [...] mehr

15.09.2018, 23:01 Uhr

Allgemein wurde die heutige Form... der Demokratie vom Adel in F "erfunden", übernommen aus anderen Epochen. Ich bin müde von elitären Politikern zu hören, ich solle deren Demokratie verteidigen, bei denen Ausbeutung vieler [...] mehr

10.08.2018, 00:16 Uhr

ALSO... *trommel, *tusch Ich spiele gerade über Steam Fallout 4, einem Jahr nach Kauf und bin schwer begeistert, mein erstes Game von denen. Ich war bisher eher der SPler, könnte mir heute nicht vorstellen, bei EA zu [...] mehr

03.08.2018, 22:06 Uhr

Zufall Ich las nicht mal auf den bekannten dt. Gamer-Websites etwas. Aufgrund der Hitze schaute ich gestern auf Twitch vorbei, sah es zufällig, 32.000 Zuschauer, kurz angeklickt, der "Deto" gewann [...] mehr

03.08.2018, 21:51 Uhr

Es gibt keinen globalen Läösungsansatz Es wird nichts passieren, was den Planeten schützt. Unabhängig wie viel Altpapier D sammelt oder Plastikflaschen... Global haben die Politiker, auch unsere, entschieden, dass die Wirtschaft [...] mehr

03.08.2018, 20:41 Uhr

Konträr zu El Niño werden Sie selbst, je nachdem, wo Sie leben, die Fakten in den nächsten zwei Jahren erleben. Ich hoffe, Sie haben keine Familie, denen Sie Ihre Wörter von heute erklären müssen, erst recht in zwei [...] mehr

03.08.2018, 18:57 Uhr

Roman „Die Schmelze“ (2005), ein Artikel, vor diversen Monaten, behauptete bei Spon wie im Roman, es werde versucht via Windkrafträder international Eis in der Antarktis zu erstellen. Ich war sehr erschrocken, derzeit findet man [...] mehr

24.07.2018, 12:45 Uhr

Auch ich danke dem Gericht Das sehe ich ähnlich, allerdings sind viele Menschen im Rahmen einer akuten Krise (mit oder ohne psychische Erkrankung) über einige Tage/Wochen suizidal und nicht dauerhaft, so dass ein Schutz vor [...] mehr

11.07.2018, 23:16 Uhr

Fussball - großen Glückwunsch, nach dem anderen Halbfinale dürfen wir uns freuen auf den ersten und dritten Platz. Hört man die Komms, - was ein Team ausmacht - so zeigt sich: Zum Glück sind wir eh Gruppenletzter... gegen die [...] mehr

06.07.2018, 20:16 Uhr

Probleme langfristig denken Unter anderen bei ZON gab es einen Artikel zum Feldversuch biometrischer Daten in jordanischen Flüchtlingslagern: [...] mehr

27.06.2018, 21:01 Uhr

Es gibt nur einen Rudi Völler, eeiiinen Ruuudiii... Nach dem damaligen Aufstieg gab es einen Abstieg und exakt die Diskussionen, die es heute gibt; z. B. Titelgewinner sind müde und deshalb nicht sonderlich engagiert (eher unbewusst). Damals hieß es, [...] mehr

14.06.2018, 09:53 Uhr

Man kann alles verdrehen Der Zahlendreher in der falschen Abrechnung bedeutete: Man schuldete mir 42€. Betriebskosten (NK) werden seperat zu HK abgerechnet. Siehe Artikel ist der spezielle Punkt bezogen auf den [...] mehr

14.06.2018, 08:35 Uhr

Den Zahlendreher hatte ich in S-H ebenfalls Interessant, ich dachte, ich wäre ein Einzelfall. Nach drei Einschreiben (mit Standardantworten, Bearbeitung dauer länger) wurde mir nach einem Jahr am Telefon mitgeteilt, dass sie den Betrag [...] mehr

13.06.2018, 20:09 Uhr

Sie dürften somit... ...ein eher wenig aktiver Nutzer von Games sein. GOG hat etwas, aber die Einschränkungen allein an aktuellen Indietiteln ist enorm, genauer gesagt im Moment nicht konkurrenzfähig zu Steam. [...] mehr

13.06.2018, 19:55 Uhr

Für meine Oma :) Ich habe kein TV-Gerät, höre kein Radio. Außerhalb der Sommerpause schaue ich "Die Anstalt" online, zur Bundestagswahl die Live-Übertragungen. Ersters zahle ich gerne individuell, letzteres [...] mehr

07.06.2018, 00:39 Uhr

Ich kenne Statistikmanipulationen/Lügen, seit meiner Aubildung in einem MPI als Biolaborantin. Vertuscht wird nur das eigene Verhalten. Z. B. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/afrika-heuschrecken-die-achte-plage-gottes-1177836.html [...] mehr

Seite 1 von 9