Benutzerprofil

Epsola

Seite 1 von 29
23.08.2018, 22:53 Uhr

Ich versteh nicht, dass so viele vermeintliche Umstände des konkreten Fall entschuldigend heranziehen um die Aussagen von Herrn Fleischhauer zu verteidigen. "Aber für mich macht es einen [...] mehr

23.08.2018, 19:19 Uhr

Wenn Person A die sexuelle Phantasie der Person B passiert, dann soll dies die Erlaubnis für Person C gegenüber Person A sein. Diejenigen, die diese absurde Logik vertreten, sei als Person A gesagt, [...] mehr

23.08.2018, 16:56 Uhr

Wir Moralisten sehen es so, dass die konkreten Details des aktuellen Falls vollkommen irrelevant sind. Es sind bereits die allgemeinen Aussagen zu dem Thema von Herrn Fleischhauer die nicht zu [...] mehr

23.08.2018, 16:09 Uhr

Und damit werte SPON seid ihr mich als Leser los. Es hat nichts mit Vielfalt zu tun, die unerträgliche Hetze des Herr Fleischhauer zu veröffentlichen. Herr Fleischhauer hat schon vieles von sich [...] mehr

22.08.2018, 19:52 Uhr

Der Verbraucher sollte zahlen. Dinge sollten, dass kosten was sie wirklich kosten. Der Subventionswahnsinn führt dazu, dass der Vegetarier für Viehwirtschaft bezahlt. Das ist doch irre. mehr

22.08.2018, 17:04 Uhr

Das stimmt nicht. Die Region war in der Sowjetunion ein Autonomes Gebiet der Aserbaidschanische SSR trotz armenischer Bevölkerungsmehrheit. Es bringt nichts den Schwarzen Peter in der Sache zu [...] mehr

22.08.2018, 02:20 Uhr

Das Stadion wurde schon mal umgebaut zur WM 2006. Die heutigen Probleme waren auch damals nicht unbekannt. Die Lösung hätte auf der Hand gelegen, ein einfahrbarer Tribunen-Rank. Wenn Schalke seinen [...] mehr

20.08.2018, 19:33 Uhr

Auf Youtube können Sie sich anschauen was er in Brüssel macht. Die Personen-Rochade wurde untersagt. Und die SPD hat sicher kein Interesse Sonneborn als Spitzenkandidat auszustellen, weswegen er [...] mehr

20.08.2018, 14:02 Uhr

Deswegen sollte ein Abbruch des Brexit auch zur Streichung einiger bisheriger Rabatte führen. (Ja ich weiß, die Briten sind nicht die einzigen mit Rabatten) mehr

19.08.2018, 16:07 Uhr

Eben, Dortmund kauft "mittelmässige Spieler" und spielt IN der Liga, während Bayern Top-Spieler kauft und der Konkurrenz entrückt ist. Wer da den Unterschied nicht sieht, der drückt [...] mehr

18.08.2018, 22:59 Uhr

Yep. Jetzt dürfen Sie dreimal raten wer an der Spitze der "Fundis" bei den Linken steht. Ohne Wagenknecht und die kommunistische Plattform gäbe es längst eine linke Sammelbewegung in [...] mehr

17.08.2018, 15:04 Uhr

Bitte was? Man legt anderen ständig Worte in den Mund, sagt anschließend "ich bin dagegen" und schon wird aus den anderen eine Sekte, wie Sie es zuvor nannten? Und was schießen sie den [...] mehr

17.08.2018, 14:07 Uhr

Die einzigen die diese Überhöhung betreiben sind Tesla-/ und Musk-Basher um sich anschließend darüber aufzuregen. Das ist doch lächerlich. Man müsste von "Anti-Teslaianer" sprechen, [...] mehr

17.08.2018, 14:03 Uhr

Das wäre fast eine halbe Milliarde pro Tag. Wie wär's wenn man vorm Tesla-Bashen wenigstens rudimentär seine "Argumente" auf Plausibilität überprüft? Aber es gibt bestimmt jemanden der [...] mehr

15.08.2018, 21:00 Uhr

Was ist daran weltfremd, etwas dagegen zu tun, dass Fans Krieg spielen? Weltfremd ist der Aufwand der betrieben wird, damit Leute auswärts Spiele sehen können, die diese zum guten Teil nicht [...] mehr

15.08.2018, 19:49 Uhr

Was spricht dagegen Auswärtsfans quasi abzuschaffen? Klar gibt es dann trotzdem Möglichkeiten ins Stadion zu kommen, aber das wäre eine ganz andere Situation als die durchorganisierte Ballung von [...] mehr

15.08.2018, 17:04 Uhr

SPON ist da jetzt aber auch kein Leuchtturm. Zum einen kann man viele Artikel nicht kommentieren, zum anderen, was wesentlich schlimmer ist, ist es ein Glücksspiel ob Kommentare veröffentlicht werden [...] mehr

13.08.2018, 19:29 Uhr

Kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen? Es geht also um eine überparteiliche Sammelbewegung, die die Zersplitterung des linken Lagers überwinden soll, um Veränderungen in ihrem Sinne zu [...] mehr

13.08.2018, 19:10 Uhr

Butter bei die Fische Was ist denn der Grund, dass Rot-Rot-Grün auf Bundesebene nicht zusammenfinden? Es ist einzig und allein die kommunistische Plattform um Frau Wagenknecht innerhalb der Linken. Da wird doch der Bock [...] mehr

13.08.2018, 16:15 Uhr

Wer soll denn die Mehrheiten beschaffen wenn nicht die SPD? Oder träumt jemand von einer absoluten Mehrheit von Grüne und Linke? Oder geht es gar nicht darum Mehrheiten zu erlangen, um nicht in die [...] mehr

Seite 1 von 29