Benutzerprofil

enfield

09.02.2016, 21:09 Uhr Thema: Amazon: Erste deutsche Serie mit Matthias Schweighöfer Achja? Einzig Ihr Kommentar ist traurig! Zeigt er doch die bräsig attogante Erwartungshaltung eines ewig Enttäuschten. Was erwarten Sie bitte von Amazon und was sind Ihnen Schweiger und Schweighöfer [...] mehr

06.02.2016, 17:42 Uhr Thema: Wegen Schusswaffen-Debatte: AfD droht Rauswurf aus Fraktion in Brüssel Unsinn die Ergebnisse einer Umfrage (ob repräsentativ oder nicht) sind weder Fakten noch eindeutig bzw. schlüssig in der Fragestellung. [...] mehr

06.02.2016, 17:26 Uhr Thema: Wegen Schusswaffen-Debatte: AfD droht Rauswurf aus Fraktion in Brüssel Gesetz Können Sie und alle anderen bitte dringend aufhören sich auf Gesetze zu beziehen oder berufen, die es so hier nicht gibt?! Das ist unerträglich und ich verstehe einfach nicht warum trotz völlig [...] mehr

06.02.2016, 14:58 Uhr Thema: Wegen Schusswaffen-Debatte: AfD droht Rauswurf aus Fraktion in Brüssel Hallo?! Schusswaffengebrauch gegen Migranten an einer Grenze KANN eben nicht angemessen oder besser, um das formal wie in "den Gesetzen" festgelegt zu benennen, "verhältnismäßig" sein. [...] mehr

06.02.2016, 13:12 Uhr Thema: Militärische Zusammenarbeit: Deutschland und Holland werden Waffenbrüder Noch ganz sauber?! Ich denke nicht - zumindest nicht im Kopf. Ob Sie nur einfach provozieren wollen oder tatsächlich keine Ahnung von Geschichte und Realitäten der Gegenwart haben. In jedem Fall ist Ihr Beitrag hier [...] mehr

05.02.2016, 10:05 Uhr Thema: Militärische Zusammenarbeit: Deutschland und Holland werden Waffenbrüder So ein Bullshit tja....wenn da nicht die NATO wäre. Da gibts schon mal hin&wieder multinationale Einsätze und Manöver...und Sie werden lachen...die Verständigung (englisch) klappt auch ganz gut....zumindest [...] mehr

05.02.2016, 09:26 Uhr Thema: Militärische Zusammenarbeit: Deutschland und Holland werden Waffenbrüder Puhh Gut dass es Leute wie Sie gibt, die solche Sachen alle auf dem Zettel haben. Ich bin überzeugt davon, dass sich vorher niemand anders über diese Punkte Gedanken gemacht hat. Aber nach dem Lesen [...] mehr

29.01.2016, 21:45 Uhr Thema: Angebliche Vergewaltigung in Berlin: Lawrow kündigt Telefonat mit Steinmeier an Na ich hoffe nicht, dass Steinmeier oder überhaupt jemand aus seinem Büro bezahlte Arbeitszeit für dieses Gespräch mit Lawrow aufgewendet haben. Dann will ich aber auch mit Steinmeier mal dazu [...] mehr

26.01.2016, 11:30 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Wie meinen Sie das? Welchen Bürgern sollten sie sich denn verpflichtet fühlen und wie unterscheidet sich das von der/dem etwaigen Ansicht/Konsens der (welcher eigentlich?) Partei? Ist Merkel's Linie unstrittig und [...] mehr

22.01.2016, 14:20 Uhr Thema: Sex-Skandale im US-Wahlkampf: Der Sommer wird schmutzig naja... erstmal hat ja Trump (damit) noch nicht gewonnen. Die kritische Bewertung sexuell "übergriffigen" Verhaltens als Prüderie abzutun wird der Sache wohl auch nicht gerecht (ich denke nicht, [...] mehr

18.01.2016, 15:07 Uhr Thema: Merkel in der Flüchtlingsdebatte: Was wollen die alle von mir? Quellen? Wie kommen Sie bitte auf diese Zahlen?! Und warum addieren Sie die "Arbeitslose" und H4-Empfänger? Was versuchen Sie mit der Nennung von erlogenen und falschen Zahlen zu bezwecken? mehr

18.01.2016, 12:51 Uhr Thema: US-Raumfahrtfirma SpaceX: Trägerrakete bringt Satellit ins All - und zerbricht bei La und das wo das schon so oft vorher bei anderen funktioniert hat - gell, is ja echt nix neues, was der da macht?! Zum Glück ist es völlig irrelevant, was Sie für innovativ oder nicht halten. Zum Glück gibt [...] mehr

12.01.2016, 22:15 Uhr Thema: Rührende Geste von Barack Obama: "Ich gebe dir das Geld" Nun in dieser Beziehung hat ja Obama nun wirklich was verändert - gegen erheblichen Widerstand. Warum unbedingt im Falle Bidens immer mit der Allgemeinheit verglichen werden muss erschließt sich mir [...] mehr

12.01.2016, 14:10 Uhr Thema: Sprachkritik: Gutmensch ist Unwort des Jahres hmm... es gibt aber nun mal keine "echten" Gutmenschen sondern nur eine Wortschöpfung ohne gültige Definition. Die Kür eines Unwortes ist selbstverständlich ein gesellschaftlich und politisch [...] mehr

12.01.2016, 10:51 Uhr Thema: Sprachkritik: Gutmensch ist Unwort des Jahres Genau so! Sie liefern die beste Bestätigung hier, das die Wahl des Unwortes eine exzellente war! BTW: es gibt keine "falsche" Interpretation der Bedeutung eines Wortes, das es so garnicht gibt [...] mehr

04.01.2016, 11:50 Uhr Thema: Vorstoß im letzten Amtsjahr: Obama will Waffengesetze verschärfen - am Kongress vorbe Hmm die Übersicht, die Sie (?)gestern hier gepostet haben lässt allerdings andere Schlüsse zu und zwar - wie ja schon hier mehrfach erwähnt wurde und was eigentlich auf der Hand liegt - ist die einzig [...] mehr

03.01.2016, 15:35 Uhr Thema: Vorstoß im letzten Amtsjahr: Obama will Waffengesetze verschärfen - am Kongress vorbe Ja Sie haben vielleicht recht mit Ihrer unanfechtbar stichhaltigen Argumentation und ich raff das halt einfach nicht. Auch egal. Gut dass hierzulande die meisten Menschen incl. Politiker ebenso [...] mehr

03.01.2016, 12:24 Uhr Thema: Vorstoß im letzten Amtsjahr: Obama will Waffengesetze verschärfen - am Kongress vorbe Ja und?! Müssen Sie halt mit klarkommen oder auswandern. Wen kümmert Ihre persönliche Ansicht zu Waffenbesitz und -gebrauch?! BTW: warum ist es nicht möglich, sich und Ihre Bälger in einem Schützenverein [...] mehr

03.01.2016, 09:09 Uhr Thema: Vorstoß im letzten Amtsjahr: Obama will Waffengesetze verschärfen - am Kongress vorbe Natürlich kann man es als bedrohlich empfinden, wenn einem in der Öffentlichkeit ein Waffenträger gegenübersteht. Muss nicht aber kann - deshalb bezog ich mich auf mögliche/wahrscheinliche Interpretation. [...] mehr

02.01.2016, 20:23 Uhr Thema: Vorstoß im letzten Amtsjahr: Obama will Waffengesetze verschärfen - am Kongress vorbe Also bitte! Mit den Rechten selbst wird selbstverständlich kein Missbrauch betrieben - wie auch?! Wenn ich mit der Waffe, die ich nach dem jeweiligen geltendem Recht trage oder besitze, jemanden z.B. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0