Benutzerprofil

HansWilhelm

23.07.2016, 11:41 Uhr Thema: Diamond League: Harrison bricht Weltrekord, Bolt siegt bei Comeback wenn einer dieser uralt Weltrekorde gebrochen wird fang ich an zu grübeln...... mehr

08.07.2016, 08:53 Uhr Thema: Deutschlands EM-Aus: Die ganze "Arbeit umsonst" Seh ich anders Wer 80 Min vor dem gegenerischen Strafraum langsam hin und her spielt, und da bei nur eine echte Torchance kreiert, der hat alles falsch gemacht. Die Franzosen haben dass clever gespielt und haben [...] mehr

25.06.2016, 11:20 Uhr Thema: Weitere EU-Austritte: Stunde der Spalter Ach ne, und Frau Merkel samt den anderen Unions-Granden befürworten dass? ???? mehr

24.06.2016, 16:32 Uhr Thema: Konjunkturprogramm nach Brexit: Ein Pakt gegen die Brezession Ich wage mal die Vorhersage in 3 Monaten redet kein Mensch mehr über den ganzen Humbug, den Kommentatoren hier heute veröffentlichen. Die Börsen sind dann längst wieder dazu über gegangen,sich an wirtschaftlichen Daten zu [...] mehr

24.06.2016, 09:32 Uhr Thema: Reaktion auf Brexit-Votum: Dax stürzt um zehn Prozent ab politische Börsen sind kurzfristige Erscheinungen gute Gelegenheit zum Einsteigen mehr

17.06.2016, 12:10 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Polen: Angriff außer Dienst Unsinn! Özil ist reglmäßig schlechtester deutscher Spieler. Diese traurige Wahrheit wird auch nicht dadurch widerlegt, dass er mal im Spiel einen lichten Moment hat. Der hat in der [...] mehr

15.06.2016, 08:48 Uhr Thema: Nullzinsen für deutsche Anleihen: Machen Sie endlich Schulden, Herr Schäuble Yep Der Ökonom Heiner Flasbeck fordert gleiches mit einer bestechenden Begründung: Schäuble oder seine Nachfolger im Amt bräuchten diese Schulden wegen des Anleihenaufkaufproramms der EZB nicht einmal [...] mehr

06.05.2016, 15:14 Uhr Thema: Tango-"Tatort" aus Münster: Fix und Foxtrott Jawoll! Unterschreibe ich alles ! Wer ist nur auf die Idee gekommen, Frau Postel und Frau Bunte seien Schauspieler. Frau Folkerts hat leider den Zeitpunkt verpasst, an dem es richtig gewesen wäre, [...] mehr

04.05.2016, 09:34 Uhr Thema: Aus gegen Atlético: Bayern schafft das Schlappen-Triple Besser wäre es gewesen, ihn sofort nach seiner Entscheidung gegen den FCB zu beurlauben.Denn wenn man ehrlich ist,von dem tollen Fussball, den Bayern in der ersten Halbserie und auch noch zu Beginn der [...] mehr

22.02.2016, 16:02 Uhr Thema: Eklat um Tribünen-Verweis: DFB leitet Ermittlungsverfahren gegen Leverkusen-Trainer e Unfassbar dass es hier doch tatsächlich Leute gibt, die glauben, ein Schiedsrichter habe seine Entscheidungen mit dem betroffenen Trainer zu diskutieren. Wenn der Schiri sagt: Runter vom Platz,heißt dass: [...] mehr

27.12.2015, 21:07 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" mit Ulrich Tukur im Schnellcheck 45 Minuten habe ich mir den Unsinn angetan. Es reicht. ES stimmt schon,sobald Buß einen Tatort lobt, ist er hundmiserabel. War in der Vergangenheit so,gilt auch heute . mehr

11.12.2015, 15:41 Uhr Thema: 74,2 Prozent - Gabriel als SPD-Chef wiedergewählt POP Sigi SPD, wie tief bist du gesunken, dass so ein hohler Luftballon das Erbe eines Willy Brandt antritt.Gut, um Deutschland per TTiP an die Amis zu verkaufen, dafür langt es. mehr

16.07.2015, 11:45 Uhr Thema: Kreditkarte: Keine PIN, kein Mietwagen ups hier müssen die Leute viel Geld haben. Bargeld mit der Kreditkarte ziehen? Bei den Kosten , nein danke. Ec-Karte tuts auch, aber billiger. Reise seit 20 Jahren mit Kreditkarte quer durch Europa, Pin [...] mehr

13.06.2015, 10:57 Uhr Thema: Bürger an die Urne: Parteien schmieden Bündnis gegen Wahlmuffel warum wählen? ob CDU;CSU,SPD,FDP oder Grüne: man bekommt immer die gleiche miserabele Politik von Lakaien der Amerikaner.Wenn einer dieser Politschwätzer von Reformen redet, weiß ich, dass es schlimmer wird für [...] mehr

29.04.2015, 15:33 Uhr Thema: Merkel und die BND-Affäre: Keine Ausflüchte mehr! wenn Merkel Ernst machen würde müßte sie zurücktreten, samt dieses in allen Ämtern gesc heiterten Innenministers. Aber dass wird nicht passieren. Schließlich werden sie noch gebraucht, um dem Ami weiter schön in den [...] mehr

29.03.2015, 16:01 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Enders hat Recht nur muß er sich ausgerechnet die Bl..zeitung aussuchen, um seinen Unwillen kund zu tun?? mehr

28.03.2015, 18:38 Uhr Thema: Auf HSV-Homepage: Beiersdorfer verkündet Aus für Jansen und van der Vaart Lags ev daran dass Herr Olic seinen Vertrag damals einfach nicht verlängern wollte??Zu keiner Zeit. Soll Herr B. den Mann mit der Knarre zwingen? Ihrer bescheidenen Logik nach hätte dass wohl eine Option sein [...] mehr

10.11.2014, 17:47 Uhr Thema: Kampf gegen Ebola: Bob Geldof organisiert neue Band Aid dass ist ja sehr ehrenhaft nur an Malaria und TBC sterben jährlich Millionen Menschen. Da solls sogar Medikamente geben. Aber da hört ich nix, dass einer diese bezahlen will mehr

28.09.2014, 13:40 Uhr Thema: Vollautomatische Bescheide: Schäuble will digitale Bearbeitung von Steuererklärungen wüsste nicht was daran neu sein soll. Wird in den meisten Bundesländern schon seit Jahren so praktiziert. Was hat außerdem Schäuble damit zu tun? Die Finanzverwaltung ist Ländersache. Also haben diese sich [...] mehr

23.08.2014, 14:49 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe aha Bezahlt Mutti dass aus eigener Tasche? mehr

Kartenbeiträge: 0