Benutzerprofil

Wilmalein

25.02.2015, 15:50 Uhr Thema: Wirtschaft im Aufwind: Firmen suchen so viele Mitarbeiter wie nie o Bin auch ein sehr gut ausgebildeter im Sozialbereich tätiger. Mich hat es vor ein paar Jahren in die Schweiz verschlagen. Gerne würde ich wieder nach Deutschland zurück. Was mich dort erwartet [...] mehr

15.02.2015, 17:07 Uhr Thema: Terrorgefahr in Braunschweig: Polizei erhielt Hinweis auf konkrete Gefährdung von Kar Oha Der Islam gehört nach Braunschweig. mehr

12.02.2015, 17:47 Uhr Thema: Krisengipfel von Minsk: Merkels größte Niederlage Blitzgescheit Herr Augstein hat den Verstand an dem es dir scheinbar zu fehlen scheint. Frau Merkel und ihr Trupp, sind doch wohl massgeblich Mitschuld an der Miesere in der Ukraine. Dieser EU und [...] mehr

11.02.2015, 17:08 Uhr Thema: Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer: Europas tödliches Versagen Du bist ja ein ganz Schlauer..., Warum hauen denn deiner Meinung nach die Menschen aus ihren Heimatländern ab? Weil es in Deutschland so schön ist? Weil es Spass macht sein Leben auf der Flucht [...] mehr

06.02.2015, 17:36 Uhr Thema: JustWatch und WerStreamt.es: Diese Dienste verraten, wo Sie die Hollywood-Hits finden O Braucht kein Mensch mehr

26.01.2015, 14:56 Uhr Thema: Le Pen, Lucke und Co.: Die Euro-Gegner jubeln über Syriza-Sieg O So ist das in Deutschland, links gleich radikal, stellt Politiker wie Netanjahu in Frage ist man ein Antisemit. Alles soll beim Alten bleiben obwohl es nicht gut ist mehr

22.01.2015, 15:06 Uhr Thema: Kauf von Staatsanleihen: EZB flutet Märkte mit Milliarden Wer wird bestraft weil er Steuergelder verzockt? Träum schön weiter. mehr

15.10.2014, 11:44 Uhr Thema: Günstige Energie: Verbraucherpreise in Deutschland steigen kaum die meint dert Spiegel ja auch, die Industrie mehr

24.09.2014, 15:48 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin Was sollte sie da auch? da will sie auch keiner. mehr

08.08.2014, 15:08 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak o Man gut das es die Amerikaner mit ihrer starken Armee gibt. Sonst gäbe es gar keinen Frieden auf dieser Welt. mehr

23.07.2014, 09:25 Uhr Thema: Afghanistan: Von der Leyen zu Truppenbesuch eingetroffen o Warum bleibt Frau v.d.L. nicht gleich in Afghanistan. Soll sie dort in der Küche arbeiten. Dann tut sie etwas Sinnvolles. mehr

21.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Ausbildungsförderung: Bundesregierung erhöht Bafög um sieben Prozent ooo Johanna Wanka ist Ursula von der Leiden der Bildung. mehr

30.03.2014, 18:15 Uhr Thema: Türkei: Tote und Verletzte bei Kommunalwahlen oo Was für eine Aufregung. Das Demkratieverständnis des Hr.Erdogan, passt doch ausgezeichnet zu dem der meisten EU-Staten. Die Bürger haben nichts mehr zu melden, korrupte Politiker stopfen sich die [...] mehr

18.03.2014, 13:13 Uhr Thema: TV-Experiment zu Cannabiskonsum: RTL Extra-Breit Herr von Wilmsdorff will doch nur beweisen, dass kiffen gar nicht blöd macht, RTL schon. mehr

25.02.2014, 11:36 Uhr Thema: US-Militäretat: Republikaner wettern gegen Sparpläne des Pentagons o Es ist vielleicht das Beste, die USA mit ihren paranoiden Politikern abzuschaffen. Das rettet zig-Tausenden Menschen das Leben Dann braucht es gar kein Militär mehr. Eine Kriegstreibernation weniger [...] mehr

22.02.2014, 17:44 Uhr Thema: Sicherheits-Update: Apple warnt vor möglichen Angriffen auf Mobilgeräte o Sollte das bedeuten das die NSA nicht mehr auf meine Nachrichten zurückgreifen kann? mehr

21.02.2014, 15:14 Uhr Thema: Doping in Sotschi: Deutsche Biathletin Sachenbacher-Stehle positiv getestet o Wer das gedacht, das in dieser tollen Sportart gedopet wird? Und dann noch von deutschen Athleten. Als Konsequenz wird es hoffendlich-wie beim Radsport-keine Biatlonübertragungen mehr bei ARD und [...] mehr

15.02.2014, 15:41 Uhr Thema: Aktuelle Stunde im Bundestag: Linke will Oppermann zu Fall Edathy ins Kreuzverhör neh Ich glaube auch, dass Gabriel und Konsorten im waren Leben nicht zustande bringen würden, im rechtsfreien Raum geht das, auf Kosten anderer. mehr

14.02.2014, 13:09 Uhr Thema: Fall Edathy: Friedrich will bei Ermittlungsverfahren zurücktreten Aber ohne Anspruch auf Übergangsgelder, Abfindungen oder Pensionsansprüche. Wenn sich so mal ein Post.- oder Polizeibeamter verhalten hätte.... mehr

10.02.2014, 12:27 Uhr Thema: Reaktion auf Volksentscheid: Frankreich will Beziehungen zur Schweiz überdenken o Als deutscher Arbeitnehmer in der Schweiz, wünsche ich mir schon seit langem, dass alle hier arbeitenden Deutschen dieses Land mal für einen Monat verlassen. Was nun? Es würde alles, aber auch alles [...] mehr

Kartenbeiträge: 0