Benutzerprofil

Anindo

25.07.2016, 19:06 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Vielleicht war´s Erpressung Die Anschläge in Würzburg und Ansbach kommen mir etwas merkwürdig vor vom Täterprofil. Da gibt es ja so einige Asylbewerber, die sich viel offener extrem gläubig bis radikal islamistisch geben. Die [...] mehr

14.07.2016, 09:36 Uhr Thema: Sportwagen von Aston Martin und Red Bull: Schnelle Überweisung Solche Spritschlucker gehören verboten... ...und in Deutschland darf man die sogar noch auf der Autobahn ausfahren. Verbrauch dürfte etwa ein Liter pro Kilometer sein, wenn man den ausfährt. Aber unsere Milliardäre brauchen natürlich ihre [...] mehr

18.05.2016, 20:10 Uhr Thema: Kampf um Nigerias Öl: Rächer des Niger-Deltas Afrika ist sehr reich an Rohstoffen Und die Bevölkerung hat nichts davon, ja verliert sogar noch die Lebensgrundlagen und Gesundheit durch diese Umweltverschmutzung. Ich bin froh, dass ich kein Auto habe und diese Bande von Ausbeutern [...] mehr

29.04.2016, 14:58 Uhr Thema: Neues Album von Drake: Der Mann, der Hip-Hop beendet Selten so einen Unsinn gelesen "Und nun ist er der wichtigste und größte Hip-Hop-Erneuerer seit Kanye West. Der, der Hip-Hop beendet. Vielleicht." Weder war Kanye West ein "Hip-Hop-Erneuerer" noch macht [...] mehr

11.04.2016, 02:35 Uhr Thema: Anne Will über Türkei und Böhmermann: "Was findet Erdogan eigentlich witzig?" Journalistisch sehr schwache Leistung Das Thema Visafreiheit nicht zu behandeln ist nur grob fahrlässig. Gestern (Sonntag) gab es wohl in Köln heftige Ausschreitungen zwischen ca. Tausend nationalistischer Türken und Hunderten Kurden und [...] mehr

08.03.2016, 09:05 Uhr Thema: Ende des Booms: Chinas Export bricht um 25 Prozent ein So langsam spricht sich wohl auch rund... ...das chinesische Produktion nicht immer so rund läuft. Da ist es im Endeffekt günstiger mehr Geld in die Hand zu nehmen und ein hochwertigeres Produkt zu kaufen als eines aus chinesischer [...] mehr

05.02.2016, 14:17 Uhr Thema: Brennender Lamborghini Gallardo: Der Albtraum-Wagen Besser so als anders Ich kenne den Gallardo jetzt nur aus Assetto Corsa, aber mit Simulator um die 5000 Euro kann ich einige Unfälle auf lambounfall.de virtuell nachvollziehen. Der Wagen fährt sich da jedenfalls widerlich [...] mehr

27.11.2015, 15:03 Uhr Thema: Fela-Kuti-Wiederveröffentlichungen: Dieser Mann ließ sich seine Musik nicht stehlen Wer sich da schon was totgehört hat... ...dem sei Felis jüngster Sohn Seun Kuti empfohlen, der den Sound vom Vater noch was näher ist als Femi Kuti und auch mehr Gas gibt. Sind aber alle klasse. mehr

20.11.2015, 10:10 Uhr Thema: Amazon-Serie "The Man in the High Castle": Die Vereinigten Nazi-Staaten von Amerika Ich zocke gerade Wolfenstein The New Order mit ziemlich ähnlicher Story. Tarantino pur und empfehlenswert, wenn man Shootern nicht ganz abgeneigt ist. Kostete auch nur noch nen 10er bei Saturn. mehr

13.11.2015, 20:47 Uhr Thema: "Rise of the Tomb Raider" im Test: Mehr Lara, Blut und Ekel Bin schon ganz scharf drauf Eigentlich bin ich Sim-Racer und spiele mit meinem ca. 4000-Euro-Rig noch noch Renn-Simulationen, aber der letzte Tomb Raider war so geil, den neuen werde ich mir über die Feiertage reinziehen. Früher [...] mehr

29.05.2015, 10:01 Uhr Thema: Rollenspiel "The Witcher 3" im Test: Monsterjäger mit Katzenaugen - Polens ganzer Sto Das könnte mein erstes RPG werden... ...was ich tatsächlich durchspiele. Skyrim, RDR, auch The Witcher 2 und wie sie alle heißen fand ich nach spätestens der Hälfte langweilig und repetitiv. Der neue Hexer hält mich bei der Stange. Dafür [...] mehr

22.04.2015, 08:53 Uhr Thema: Bahnstreik und Demokratie: Gelobt seist du, Yanis Weselsky! Streikt doch bitte noch was länger Heute wahr ich ausnahmsweise mal pünktlich auf der Arbeit, weil die Bahn pünktlich kam. Meistens kommt die nämlich zu spät, weil irgendein ICE meint, er hätte Vorrang, bzw. die Zuglotsen denken das [...] mehr

20.04.2015, 02:44 Uhr Thema: Mercedes-Pechvogel Nico Rosberg: Ausgebremst Jetzt musste ich fast heulen... Sorry, aber ich finde F1 ist mit der langweiligste Motorsport, den es gibt. Action sieht anders aus, so z. B. https://youtu.be/q547mgSI_UE mehr

16.03.2015, 02:26 Uhr Thema: Dominanz von Mercedes: Red Bull droht mit Ausstieg aus Formel 1 Formel 1 ist doch schon ewig langweilig Oder gibt es noch langweiligere Rennsportklassen? Ich fände es viel besser, wenn z. B. mal die VLN mit genug Kameras übertragen würde. Da gibt es in einem Rennen mehr Überhohlmanöver als in der [...] mehr

09.03.2015, 14:58 Uhr Thema: Neue Comedyserie von Tina Fey: Sekte and the City Was sich Tina Fey ausdenkt, kann ja nur gut sein. 30 Rock halte ich jedenfalls für die beste Comedyserie bis jetzt, neben Frasier und My Name Is Earl. Und die besten Folgen sind die, die Tina Fey [...] mehr

30.01.2015, 09:27 Uhr Thema: Ex-Ikone der Republikaner: Die bizarre Abschiedsparty der Sarah Palin Habe ich was zwischen den Zeilen verpasst... ...oder hat der Autor aus nichts einen Artikel geschrieben. Ob die Amis auch über unsere Politiker berichten, wenn die schlechte Reden halten? mehr

17.12.2014, 10:54 Uhr Thema: Games als Weihnachtsgeschenk: Das sind die besten Action- und Abenteuerspiele Es geht auch ohne zu töten... Was haben alle Titel gemein: Man muss Hunderte NPCs töten, wenn man da durch will. Ich bin seit einigen Monaten Fan von Rennspielen geworden bzw. eigentlich ist es nur die Forza-Reihe, die mich in den [...] mehr

04.12.2014, 10:12 Uhr Thema: MH17: Heikler Satz soll aus Untersuchungsbericht gestrichen worden sein Wer kann wirklich ernsthaft glauben,... ...dass eine Airline durch Zufall innerhalb weniger Monate zwei Maschinen gleichen Modells "verliert", ohne eigenes Verschulden. Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann. Und man kann [...] mehr

24.11.2014, 11:14 Uhr Thema: Verlierer der Formel-1-Saison: Vettels Pleitenjahr Das dachte ich auch mal, aber Motorsport ist schon richtig anstrengend und im Gegensatz zu anderen Sportarten hat man immer nur einen Versuch, in dem Falle die Kurve zu nehmen. In anderen [...] mehr

17.11.2014, 12:10 Uhr Thema: Klitschko-Sieg gegen Pulew: "Heute hat er den Preis bezahlt" So ein Schwachsinn. Ich habe selber mal geboxt und das ist ein schöner Sport, bei dem man sich normalerweise nicht mal weh tut. Fußball ist viel verletzungsträchtiger. Warum die sich in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0