Benutzerprofil

ozwanderer

12.07.2013, 12:35 Uhr

Uvv auch für arbeitsplätze der universität gelten die UVV (unfall verhütungs vorschriften) also knitterfreien hut (helm) archäologen können von berufswegen ihren arbeitsplatz wiederherstellen so long mehr

07.07.2011, 17:11 Uhr

rkts hi sample-d nich' vergessen: humorlosigkeit kann toedlich sein nich' nur rauchen so long ozwanderer mehr

07.07.2011, 16:35 Uhr

kk !!!klimakatastrophe!!! warum unternimmt niemand 'was dagegen wo sind die gruenen gutmenschen + weltverbesserer ich bin entsetzt wer gründet mit mir eine "rettet das saturnklima" [...] mehr

04.05.2011, 22:34 Uhr

ge da im heiligen deutschland nicht nur beamte nicht mehr kuendbar sind schickt die mathegenies + formular vollkleckser in den steinbruch was die dann dort kaputtmachen kann man wenigstens als kies [...] mehr

23.02.2011, 09:52 Uhr

bauchgefuel?? auch wenn jetzt "wissenschaftlich" das wort BAUCHGEFUEHL verwendet wird, so muss man doch endlich einsehen, dass der bauch nicht denkt. nach der 1. herztransplantation mussten wir uns auch [...] mehr

24.08.2010, 11:48 Uhr

sack muss dich leider enttaeuschen ein in china umfallender reissack hat eine welle ausgeloest in deren folge es in goettingen zum erdrutsch kam ich konnte das phenomen hier in queensland ganz [...] mehr

17.08.2010, 01:45 Uhr

ask the locals nach den zusatzinformationen von lis + felix_bach fehlt offensichtlich entscheidendes im artikel wer in die feldforschung geht + aelter als 3x7 ist, sollte eigentlich alt genug sein. die noetige [...] mehr

15.07.2010, 18:12 Uhr

wieso nur 2 wieso wird das heterosexuelle christliche altmodell auch bei der anzahl der ehe- "vertragspartner" beibehalten? ist nicht auch eine konstellation von 3 oder mehr partnern denkbar waere es [...] mehr

04.07.2010, 16:49 Uhr

angebot: ich würde sie lassen --- aber nur konsiquent: keine elektrizität (licht,telefon oder internet, auch keine verstärkeranlage in den versammlungen), kein auto oder sonstige technische neuerungen der [...] mehr

14.12.2009, 19:07 Uhr

nicht oben nicht unten dieses denken die da oben die da unten ist vom ansatz her schon fragwürdig: ohne erfinder kein auto --- ohne arbeiter kein auto zusammen erwirtschaften sie oder symbiose es gibt aber noch einen [...] mehr

09.12.2009, 17:23 Uhr

diaetvorschlag wurde ich in einer diaetdiskussion nach waage + rezept gefragt zur waage - benutzung selten besser blick + griff auf die kritische bauchregion oder spiegel zur diaet - doppelte bewegung haelfte [...] mehr

04.12.2009, 15:18 Uhr

todesstrafe als gnadenakt B.J.Johnson zeigt hier das die todesstrafe für ihn eine begnadigung ist. wenn er der haft überdrüssig ist, stellt er die gnadengesuche eben einfach ein. ansonsten muss er bis 91 auf haftentlassung [...] mehr