Benutzerprofil

kopi4

21.07.2016, 13:09 Uhr Thema: Weltmeister: Mario Götze kehrt nach Dortmund zurück Man könnte sagen: er hatte in den 3 Jahren mit Guardiola den falschen Trainer. Skeptisch macht mich das er sich auch in der Nationalelf nicht weiter entwickelt hat. Das Tor im Endspiel sollte nicht [...] mehr

14.07.2016, 08:33 Uhr Thema: "Sommerhaus der Stars" bei RTL: Feinster Dung für Trashhungrige Danke RTL Die Show mag reinster Trash sein,hab sie nicht gesehen. Ich danke RTL trotzdem weil sie wieder ein Format auf Sendung haben das Frau Rützel zu einer Ihrer famosen Kritiken ermuntert. mehr

12.07.2016, 19:16 Uhr Thema: Gestoppte Tengelmann-Übernahme: Gabriels Bruchlandung Können Sie rechnen? Dann rechnen Sie damit das SPON ihren Kommentar durchgewunken hat um Sie zu blamieren.... Einen Führer hätten Sie bestimmt gerne. Der könnte Ihnen dann erklären warum es vor [...] mehr

09.07.2016, 08:07 Uhr Thema: Wimbledon-Pleite für Federer: "So bin ich noch nie hingefallen" Schade.Durch das frühe Aus Djokovics tat sich die wahrscheinlich letzte Chance auf einen großen Titel auf und Federer hat sie weggeworfen. mehr

05.07.2016, 22:35 Uhr Thema: Machtkampf in der AfD : Der Zerfall Seh ich das richtig: Petry sägt, unterstützt von Meuthen,Gauland, Höcke, Lücke ab. Jetzt wollen Meuthen,Höcke,Gauland Petry los werden? Reise nach Jerusalem auf rechtspopulistische Art. Mal sehen wer [...] mehr

03.07.2016, 15:34 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Ich vermute mal, Oliver Kahn wird die Umstellung bei der Nachanalyse heute in den höchsten Tönen loben. Scholl ist ein Verfechter des "schönen" und Kahn des erfolgreichen Fußballs. Portugals [...] mehr

03.07.2016, 09:09 Uhr Thema: Gabriel zu angeblicher Beleidigung: "Ich habe keinen Grund, an Peter Ramsauers Worten Deftige Ausdrücke gehören in Bayern doch zur Grundausstattung der Politik. Vielleicht hat er ja "schleich di,Saupreiß, griechischer!" gesagt.Was ein Ausdruck höchster Wertschätzung ist,in [...] mehr

03.07.2016, 08:39 Uhr Thema: Wimbledon: Djokovic scheitert sensationell an Querrey Ich dachte,er hat einen Doppelgänger auf dem Platz geschickt. Eigentlich war es der typische Djokovic-Wackler. 0:2 gegen einen Nobody hinten legt er den Schalter um und gewinnt trotzdem locker. Aber [...] mehr

03.07.2016, 08:23 Uhr Thema: Nach Sieg gegen Italien: ARD-Experte Scholl attackiert Löws Taktikchef Wenn Neuer den fünften Elfer nicht hält fliegt Deutschland raus und alle Welt würde sich der Analyse Scholl's anschließen: Löw hat es verbockt. Nur: was hat der Bundestrainer falsch gemacht Herr [...] mehr

28.06.2016, 09:01 Uhr Thema: Brexit-Antreiber Johnson: Das Rumdrucksen des Tricksers Das Pfund und die Wirtschaft stürzen ab, mit den Wohltaten die bislang nur von der EU verhindert wurden wird es nix,die Zahl der Einwanderer wird durch den Brexit auch nicht spürbar sinken und die [...] mehr

20.06.2016, 11:18 Uhr Thema: Albanien-Sieg gegen Rumänien: Rot-schwarze Eruption Hoffen auf Deutschland Nur die 2 schlechtesten Dritten scheiden aus. In Gruppe F dürfte der dritte am Ende schlechter sein als Albanien. In allen anderen Gruppen dürfte der Dritte besser sein, punktmäßig oder über die [...] mehr

19.06.2016, 18:47 Uhr Thema: Ronaldo betrübt: "Das war alles meine Schuld" 13 Spiele mit der richtigen Tendenz tippen und Millionär werden? Nicht die Gewinnsumme ist erstaunlich sondern das er 13x richtig lag. Wenn die getippten Spiele eine durchschnittliche Wettquote von 2 [...] mehr

18.06.2016, 22:59 Uhr Thema: Tennis in Halle: Zverev bezwingt Federer und steht im Finale Klasse. Federer war vielleicht noch nicht bei 100 Prozent aber das sollte Zverevs Leistung nicht schmälern. Ob er auch in Wimbledon und auf 3 Gewinnsätze dieses Niveau halten kann? Wenn ja sehe ich [...] mehr

14.06.2016, 12:05 Uhr Thema: Fünf Jahre im "Praktikum": Gericht spricht Arbeitnehmerin 50.000 Euro zu 3 Jahre Lehre, danach sofort einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein starker Betriebsrat der die Interessen der Arbeitnehmer wahr nimmt und ein Arbeitgeber der sich seiner sozialen Verantwortung [...] mehr

12.06.2016, 09:46 Uhr Thema: Kritik an Rechtspopulisten: Gabriel vergleicht AfD-Mitglieder mit Nazis Bolschewiken nannten die sich.Und zu den ersten die von den Nazis ins KZ geworfen wurden gehörten die Sozialdemokraten! An alle AfD-Anhänger: tut uns bitte den Gefallen und geht nicht durch die [...] mehr

07.06.2016, 21:38 Uhr Thema: Lehrer beleidigt: Düsseldorfer Schülerin wegen Facebook-Post verurteilt Kommentar frei! Ein pubertierendes,bis zum Gegenbeweis erst einmal "rein" deutsches Mädchen wird verurteilt? SPON schaltet den Artikel für Kommentare frei? Eine Konstellation wie gemalt für Pegida und AfD [...] mehr

31.05.2016, 22:41 Uhr Thema: Unwetter: Starkregen bringt ARD und ZDF in Erklärungsnot Kachelmann hat Recht. Das Unwetter war DER Aufmacher in allen Nachrichtensendungen, einschließlich ZDF-Spezial und ARD Brennpunkt.Leider aber erst am Montag.Sonntagabend blieb z.B.die ARD auf Sendung [...] mehr

31.05.2016, 20:13 Uhr Thema: Keine EM-Teilnahme 2016: Marco Raus Natürlich muß Löw Poldi mitnehmen! Dem fehlen noch 24 Spiele um Matthäus als Rekordspieler abzulösen. Ich war enttäuscht das er gegen die Slowakei nicht mal im Aufgebot war.Gegen Ungarn ist ein [...] mehr

30.05.2016, 20:10 Uhr Thema: AfD-Äußerungen über Boateng: Es hat sich viel aufgestaut Storch ist von der Maus gerutscht, Höcke hat sein Reproduktions-Rede doch ganz anders gemeint, Petrys Schießbefehl war ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat und auch Gauland hat seine Äußerung a) [...] mehr

28.05.2016, 16:40 Uhr Thema: AfD und die Kirchen: Über Kreuz Vorsicht! Wenn die Kirchen weiter auf Konfrontationskurs bleiben: der nächste Parteitag kommt bestimmt. Dann ist der Islam vielleicht nicht mehr gut genug für mediale Aufmerksamkeit.Forderungen wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0