Benutzerprofil

meineeiermity

06.11.2018, 12:29 Uhr

Verstehe ich nicht! Ich bin gerade im Bewerbungsprozess, bin Qualifiziert und irgendwie kommen nur Absagen oder unterirdische Angebote. Der Artikel widerspricht meiner derzeitigen Erfahrung. mehr

30.09.2018, 14:03 Uhr

Die ewigen Nörgler! Da wird schon angezweifelt ohne die Serie gesehen zu haben und auf Netflix verwiesen, was fast jede Sendung aufkauft und nicht entwickelt. Egal, eine tolle Serie die die Zeit gut wiedergibt und einen [...] mehr

21.09.2018, 12:20 Uhr

Wer sägt eigentlich an welchem Ast? Frau Nahles ist in ihrer forschen, engagierten Art mal wieder nen Schritt zu schnell gewesen und nun kommen die Heckenschützen und Schützinnen aus der Tiefe der SPD und sehen eine Chance die Frau [...] mehr

28.06.2018, 17:13 Uhr

Wir Ahnungslosen Die DFL, der DFB und die unkritischen Medien versuchen doch die ganzen Jahre alles rosarot zu gestalten. Da wird von der besten Liga gefaselt und den riesigen Talenten im Land. Da werden [...] mehr

02.06.2018, 14:36 Uhr

Früher war alles besser und heute gibt es nur Mist Kayne West mag ein Mensch mit verschrobenen Ansichten und Leben sein, ich auch, stehe nur nicht in der Öffentlichkeit und jeder bildet sich ein unvollständiges Urteil von mir. Ich höre seit 1984/85 [...] mehr

16.03.2018, 14:16 Uhr

Retourkutsche Die Spieler bekommen jetzt vor Augen geführt das nicht sie Trainer besser machen sondern Fachleute am Spielfeldrand sie zu vergangenen Leistungen gebracht haben. Die Eigenmotivation reicht ja noch [...] mehr

01.02.2018, 11:51 Uhr

Bierkartell Seit das Bundeskartellamt Brauereien eine Strafe, wegen Preisabsprachen, über 200 Mio.Euro aufgebrummt hat werden die Preise jedes Jahr angehoben. Dem Gastronom wird erst durch das [...] mehr

19.01.2018, 12:43 Uhr

Ab auf die Tribüne! Interessant: Laut Heidel habe man mit Goretzka und seinem Management im Sommer „eine Einigung gefunden. Einigung heißt: Die Wünsche, die Leon und sein Berater an uns gerichtet haben, haben wir zu 100 [...] mehr

13.10.2017, 12:07 Uhr

Welche Faktoren.. ...haben sich denn zur Studie von 2011 geändert? Mir fallen zu berücksichtigende Themen wie Lehrermangel, Inklusion und Integration ein. Unsere Tochter hatte in der dritten Klasse, in einem Jahr, [...] mehr

08.10.2017, 12:25 Uhr

Spannend DAZN hat ein interessantes Marktmodel und spannende Inhalte zu bieten. Man sagt über die Masse der Abonnements (Umsatz) kommt man an die Gewinnmargen oder in die Gewinnzone. Der Markt in Deutschland [...] mehr

02.07.2017, 10:51 Uhr

Ist doch nur Werbung!! Der einzige Sinn dieser Erhebung ist es Menschen zu zeigen wie vielfältig Spotify ist und wie jung der Spiegel. Nachweislich meist gespielter Song der Welt "Let it be" findet hier gar nicht [...] mehr

06.05.2017, 11:52 Uhr

Überraschung überrascht Als ich mich Ende der Achtziger für Zivi oder Bund entscheiden musste war ein Beweggrund für den Zivi das viele rechtsbehaftete Vögel zum Bund gegangen sind und ich nicht mit diesen Menschen dienen [...] mehr

06.05.2017, 11:45 Uhr

Idiotenwanderung Der Text trifft mein Denken fast zu 100% und mein Lösungsvorschlag wäre eine Idiotenwanderung. Die einen Idioten (Rechtspopulisten, Trumpisten, Erdoganjünger, Putinhörige, Duartefans, Veganer, [...] mehr

03.05.2017, 12:23 Uhr

Mal ne Frage Was passiert wenn das Empire die Zahlungen bockig verweigert? Wie sehen Optionen aus? Wenn ich aus einem Verein austrete muss ich auch nicht rückwirkend Nachzahlen. 100 Milliarden sind in meinen [...] mehr

29.04.2017, 11:22 Uhr

Äh, eher wohl nicht! Haltet den Dieb der uns das Spiel gegen Freiburg nehmen will! Nächsten Samstag SCF-S04. UuefaCupDuell! Leverkusen hat kein Mittelfeld, ein Baumgartlinger auf der Bank, hätte ich den gern nach [...] mehr

23.04.2017, 12:10 Uhr

Keine Begeisterung mehr! Schade das einige Kommentatoren die Bedeutung der Grünen Vergangenheit und deren Wert für unsere Gesellschaft nicht verstehen. Was ich nicht verstehe das man denkt grüne Themen wären überholt dabei [...] mehr