Benutzerprofil

Pinon_Fijo

22.05.2014, 09:33 Uhr Thema: Bewerbung von Ex-Knackis: "Übrigens, ich komme gerade aus dem Knast" Beruf Mein lieber Scholli, drei Jahre Bau für lachhafte 25.000 Tacken... Das nächste mal besser jemanden an der S-Bahn abstechen, da kommt man auf Bewährung weg... mehr

10.05.2014, 20:34 Uhr Thema: Medizinertest-Quiz: Könnten Sie Medizin studieren? Test Das ging noch einfacher: Die Hochschulen haben einen geringen Teil der Studienplätze direkt vergeben. Man schrieb formlos mit einer simplen Postkarte alle ca. 30 medizinischen Fakultäten in [...] mehr

10.05.2014, 16:46 Uhr Thema: Medizinertest-Quiz: Könnten Sie Medizin studieren? Medizin Ich hatte Mitte der 90er Jahre den Medizinertest überdurchschnittlich mit 106 Punkte absolviert (=unter den besten 30 Prozent). Zusammen mit einem Abitur von 2,0 hatte ich problemlos einen [...] mehr

05.05.2014, 11:55 Uhr Thema: Leben ohne Strom: Im dunklen Deutschland Vater Staat Vater Staat mal wieder.... Ist erst an der Misere mitbeteiligt, um hinterher großzügig 'Hilfen' anzubieten. Unterhalt nicht zu zahlen ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. Aber wenn er ganz [...] mehr

03.05.2014, 16:40 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Gefährliches Silikon Silikon Ich könnte kein Industriesilikon von Silikon für die menschliche Anwendung unterscheiden. Und selbst wenn: Wer garantiert mir das während der OP, der Arzt nicht klammheimlich zum anderen Silikon [...] mehr

13.04.2014, 11:48 Uhr Thema: SPIEGEL-Titel: Mein Vater, ein Werwolf Werwölfe waren Jugendliche, das letzte Aufgebot Hitlers. Ehemaligen Werwölfen ihr damaliges Handeln vorzuwerfen, zielt in die falsche Richtung, ist doch die Kritik- und Widerstandsfähigkeit [...] mehr

10.04.2014, 18:51 Uhr Thema: Abschuss von Terrorflugzeugen: Koalition legt Pläne für Grundgesetzänderung auf Eis Titel Im Falle eines Falles werden Verteidigungsminister und/oder Befehlshaber der Bundeswehr unabhängig von Gesetzen die entsprechende Entscheidung treffen und den Abschuß befehlen. Und jeder Pilot [...] mehr

07.03.2014, 15:13 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: NRW meldet tausend Selbstanzeigen in einem Monat Wie Ist es eigentlich überhaupt irgendwie möglich sein Geld ins Ausland zu schaffen ? Ich will gar nicht die Steuern auf mögliche Zinsgewinne sparen, das Geld kann meinetwegen im Ausland in einem [...] mehr

06.03.2014, 14:11 Uhr Thema: Halten und Beschützen: Versteck dich, wenn du kannst! An meine Vorschreiber: Honduras ist ein kleines Land, wo wollen Sie sich da verstecken ? Ganz im Gegenteil: Ich hoffe inständig, daß mir in gewissen Gegenden Deutschlands niemals ein Autounfall [...] mehr

05.03.2014, 10:34 Uhr Thema: Berliner Flughafendesaster: Mehdorns "Management by Terror" Mehdorn Was soll der arme Mehdorn da auch noch reißen ??? Ich habe mit Professoren des Bauingenieurwesens gesprochen, die unisono meinten: "Das beste wäre, das ganze abzureißen und neu zu [...] mehr

04.03.2014, 13:16 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Mehr als eine Million Stellen bleiben unbesetzt Titel Ich bin Ingenieur der Elektrotechnik (Uni-Studium) und verdiene mit 38 Jahren und über 10 Jahren Berufserfahrung keine 61.000 Euro brutto im Jahr in einem Unternehmen mit über 12.000 Mitarbeitern. [...] mehr

01.03.2014, 13:44 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Elektroschock beim Sex Titel Als ob sich in den Industrieländern irgendjemand für Chagas oder andere durch Flagellaten ausgelöste Krankheiten interessieren würde..... Die Bekämpfung dieser Krankheiten findet defacto gar nicht [...] mehr

28.02.2014, 13:21 Uhr Thema: Liberale Studentenverbindungen: "Geschwister, die zu Edlem streben!" Titel Glauben Sie mir: Irgendwann haben Sie einfach keine Lust mehr auf das ständige sich rechtfertigen und distanzieren und sind einfach froh, wenn man Sie einfach in Ruhe läßt.... Ist mir jedenfalls [...] mehr

28.02.2014, 11:29 Uhr Thema: Liberale Studentenverbindungen: "Geschwister, die zu Edlem streben!" Und Was ist daran so besonders? In Hannover besteht nur ungefähr die Hälfte aller studentischen Vereinigungen aus strammen Burschenschaften und Landsmannschaften. Die anderen Vereinigungen sind allesamt [...] mehr

22.02.2014, 13:43 Uhr Thema: Altersteilzeit: Chef, ich mach früher Schluss Ungerecht Unser Abteilungsleiter, Büromensch mit 120.000 € Jahreseinkommen, hatte vor einigen Wochen mit 61 Jahren seinen letzten Dank - Altersteilzeit sei Dank. Mein Vater, Arbeiter auf einer Schiffswerft [...] mehr

18.02.2014, 09:20 Uhr Thema: Neureuther droht Ausfall: "Ich brauche ein Wunder" Neureuther Also wenn ich die Chance meines Lebens hätte, würde ich mich notfalls mit Morphium gegen die Schmerzen vollsprizten lassen und dann drei Tage die Piste runterdüsen. Er ist 29 Jahr alt, wenn er jetzt [...] mehr

28.01.2014, 21:03 Uhr Thema: Studenten mit Legasthenie: Vom Fehlerteufel besessen Es geht darum, daß Studenten ein gewisses Grundverständnis von Rechtschreibung und Grammatik aufweisen sollten. Eben jenes, das zum Erreichen des Abiturs notwendig ist. Dieses Grundverständnis würde [...] mehr

06.01.2014, 20:52 Uhr Thema: Berufsanfänger: Du hast dich so verändert Berufsanfänger Naja, insgeheim war uns Abiturienten das schon klar. Aber ganz ehrlich: Genau deshalb sind wir weiter auf die Schule und später auf die Uni gegangen, weil wir keine Lust auf Arbeiten hatten ;-) mehr

25.11.2013, 21:09 Uhr Thema: Bewerbungen: Finden Sie jetzt einen Erwachsenenjob Winkler 1) Ich habe Ingenieurwesen, nämlich Elektrotechnik studiert, und zwar ohne mir zu Studienbeginn darüber im klaren zu sein, was ich später einmal machen möchte. Nur eines wußte ich ganz genau: Niemals [...] mehr

20.10.2013, 21:31 Uhr Thema: Geschenk von Ellen DeGeneres : 10.000 Dollar für einen Moment der Großzügigkeit Titel Genau, warum auch? Die von uns benötigten Ressourcen wachsen schließlich auf den Bäumen... mehr

Kartenbeiträge: 0