Benutzerprofil

skruffi

Seite 1 von 74
15.02.2017, 13:46 Uhr

Ditib = Erdogan Welches andere Land beansprucht eine solche Organisation in Deutschland wie es die Türkei macht? Nicht die spanischen Christen, nicht die aus Portugal, nicht die aus Griechenland usw. Viele sind [...] mehr

15.02.2017, 11:26 Uhr

Erdogans Helfeshelfer Es sollte hinreichend bekannt sein, dass Erdogan schon vor langer Zeit angekündigt hatte, seine Auffassung von Islamisierung auch in Deutschland voranzutreiben. Nach diesem angeblichen Putschversuch [...] mehr

13.02.2017, 16:20 Uhr

Rot-grünes Chaos in NRW Der ehemalige Fachreferent im Gesundheitswesen jetzt Innenminister Jäger gibt in NRW ein wahrlich schlechtes Bild ab. No-go-Bezirke, Hooligens in Köln, Silvesternachts-Chaos und nun Amiri. In meinem [...] mehr

09.02.2017, 20:08 Uhr

Schwarz-roten Einheitsbrei beenden Der Slogan des Sankt Martin aus Würselen "Mehr Gerechtigkeit" ist doch der glatte Hohn. Mit wem lag denn die SPD die vergangenen Jahre im Bett? Warum hat sie dann nicht für mehr [...] mehr

09.02.2017, 16:19 Uhr

Ja, der Willy Auch ich war begeistert von Willy Brandt und bin für ihn auf die Straße gegangen. Seine Person und seine Politik waren ein Aufbruch in eine neue Zeit, raus aus dem [...] mehr

09.02.2017, 12:50 Uhr

Kanzler werden in D nicht vom Volk gewählt Um Kanzler zu werden, benötigt man eine Mehrheit im Bundestag. Theoretisch könnte er dies mit rot-rot-grün erreichen. Dies wäre auch seine einzige Option, denn diese SPD wird niemals die stärkste [...] mehr

02.02.2017, 11:06 Uhr

Aus Niedrigeinkommen ergeben sich - für manche-....? Nein, falsch für wöchentlich allein bei mir viele, die Grundsicherung oder noch bedeutsamer, Sozialhilfe nach dem 3. Kapitel SGB XII, [...] mehr

02.02.2017, 09:42 Uhr

Sankt Martin? Nach Basta-Kanzler, Müntefering, Steinbrück, Clement und Gabriel nun also der EU-Bürokrat Schulz. Ob das was bringt? Es liegt nicht (nur) an den Köpfen der ehemaligen Arbeiterpartei, sondern an [...] mehr

25.01.2017, 12:16 Uhr

Sturzgeburt? Dass man die für viele überraschende (wieso eigentlich?)Entscheidung der SPD nun so despektierlich bezeichnet könnte auf Unsicherheit hinweisen. Mit dem Vizekanzler Siggi hätte man es aufgrund der [...] mehr

25.01.2017, 11:05 Uhr

Martin, der Heilsbringer? Um für die ehemaligen SPD-Wähler wieder wählbar zu werden, müsste die SPD ihre Politik ändern, nicht die Gesichter! Mag sein, dass Martin bessere Karten als Siggi hat, aber Kanzler? Dazu müsste es [...] mehr

18.01.2017, 10:26 Uhr

Menschenverachtender IS Es hätte längst einen gemeinsamen Kampf gegen diese Mörderbanden geben müssen, anstatt von den USA Türkei und Frankreich initiierten Kampf gegen Assad. Assad ist sicher ein typischer Diktator im [...] mehr

10.01.2017, 10:16 Uhr

Wenn es um Geld geht... ... werden die besagten Länder sich schon überlegen, ob sie ihre Staatsbürger zurücknehmen. Schließlich ist es ja seit Jahrzehnten bekannt, dass die Entwicklungshilfe (was entwickelt sich eigentlich [...] mehr

06.01.2017, 08:58 Uhr

Nichts ist unmöglich GAU in einem Atomkraftwerk? Nein, rein theoretisch möglich, aber in Wirklichkeit? Wir wurden mehrfach eines besseren belehrt. Öl-Unfälle im Meer? Sehr unwahrscheinlich. Falsch. Es ist absurd, dass [...] mehr

29.12.2016, 18:14 Uhr

Da wäre ich mir nicht sicher Wer hätte gedacht, dass die CDU mal mit den Grünen ein Land regieren würde? Waren es doch für die Konservativen in diesem Land nur die langhaarigen Spinner. Wie sich die Zeiten ändern. Warum [...] mehr

29.12.2016, 16:26 Uhr

SPD=Innere Leere Dass die momentane Lage in Nordafrika und im mittleren Osten gravierende Veränderungen bei uns, im alten Europa, auslösen würde, musste vielen klar sein. Dass wir, die Europäer und die USA, daran [...] mehr

27.12.2016, 12:42 Uhr

Unterbindungsgewahrsam Es scheint offensichtlich unbekannt, dass dieses bereits heute bestehende Instrument genau in diesen Fällen eingesetzt werden kann. Auch die Genfer Konvention u.a. sehen bei einer Gefahr für die [...] mehr

27.12.2016, 08:58 Uhr

Konsequenzen Wenn ich in München oder in Regensburg bin da fühlt man sich alleine angesichts der Polizeipräsenz sicherer. Mir macht es überhaupt nichts aus, von der bayrischen Polizei anlasslos kontrolliert zu [...] mehr

22.12.2016, 14:50 Uhr

Worauf wollen Sie warten, Frau KK? .... bis der nächste Anschlag erfolgreich war? Sie irren sich gewaltig. Sie irrt sich schon allein in der Vorstellung als Ministerpräsidentin eines kleinen, verarmten Saarlandes sich mit Seehofer [...] mehr

22.12.2016, 13:18 Uhr

Konsequente Abschiebungen Die Sicherheitspolitik muss dringend aufgrund des massiven Flüchtlingszuzuges überdacht werden. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, aber ich arbeite seit vielen, vielen Jahren im Asylbereich der [...] mehr

16.11.2016, 13:22 Uhr

Alternativlos? Der letzte von der CDU-Führung so gepriesene hieß doch Wulff, oder? Ob das was Gutes bedeutet für Steinmeier? Steinmeier wird jedenfalls nicht "mein" Bundespräsident. Er war der Architekt [...] mehr

Seite 1 von 74