Benutzerprofil

fatherted98

27.07.2016, 15:59 Uhr Thema: Pechstein unterstützt Hartings Kritik: "Thomas Bach lügt die Welt an" Interessant... ...wären doch die heutige Werte von Pechstein. Wenn die damals hohen gemessenen Werte auf einen Gen-Defekt zurückzuführen waren, müßten sie heute ja noch genauso hoch sein. Im übrigen sollten Frau [...] mehr

27.07.2016, 08:06 Uhr Thema: Weltweite Analyse: Wo die größten Menschen leben Große Menschen... ...große Probleme....ich bin froh unter 180 zu sein...finde immer was zum anziehen, Bett paßt, im Flieger hab ich gerade noch so Platz...alles im grünen Bereich....andere die 190 und Größer sind, [...] mehr

27.07.2016, 08:02 Uhr Thema: Clinton wirbt für Clinton: In Liebe, Bill Was für ein Geschwaffel... ...Clinton...einer der unfähigsten Präsidenten...hat rein gar nichts geschafft ausser sich im Oval Office oralen Freuden hinzugeben....wenn ich Demokrat in den USA wäre, würde ich Clinton nicht [...] mehr

27.07.2016, 08:00 Uhr Thema: Studentin finanziert ihr Leben mit Preisausschreiben: Sie ist jung, sie braucht Geld Ich halte... ...diese Art von Berichten für absoluten Fake. Die Preisausschreiben sind das übrigens heutzutage auch. Die Firmen verlosen rein gar nichts mehr...die Preise sind entweder schon vorab vergeben oder es [...] mehr

27.07.2016, 07:54 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Ich glaube... ...es geht nicht darum besser gesehen zu werden. Mit der heutigen LED Lampe auf dem Rad, wird jeder gut gesehen...im Gegenteil..es blendet sogar. Das man den Radler nicht gesehen haben will, sind [...] mehr

27.07.2016, 07:52 Uhr Thema: Hass im Netz: Polizei nimmt Mann wegen Drohnachrichten auf Facebook fest naja... ...wenn ich mir die Posts auf youtube so anschaue...da wird glaube ich nix überwacht und / oder zur Anzeige gebracht...sonst würden hunderte Verfahren wegen Beleidigung, Volksverhetzung und [...] mehr

27.07.2016, 07:47 Uhr Thema: Linke vs. Burschenschafter: Kleinkrieg an deutschen Unis Randgruppen.. Burschenschaften...wer geht denn da noch hin? Hab mir das Theater mal aus Interesse angeschaut...das ist alles so lächerlich und abgehoben...und die Klientel die dort verkehrt ist entweder aus dem [...] mehr

26.07.2016, 13:34 Uhr Thema: Hillary Clintons E-Mail-GAU: Die Spur führt nach Moskau Hillary... ...wird es noch fertigbringen die Wahl zu verlieren....sie sitzt einfach auf einem zu hohen Ross....siehe FDP bei der letzten Wahl....auf einmal gehts runter mit der Zustimmung...und Grund genug ist [...] mehr

26.07.2016, 13:31 Uhr Thema: Gardena Smart System im Test: Mein Handy mäht den Rasen Der Rasenschnitt... ...verbleibt als "Dünger" auf dem Rasen. Da im Prinzip jeden Tag gemäht werden kann, liegt da nicht so viel rum wie normalerweise nach einer Woche....da einzige Problem das ich [...] mehr

25.07.2016, 08:30 Uhr Thema: "Ein Desaster": Trump erwägt Austritt aus Welthandelsorganisation Es mögen... ...sich viele in Unkerei und Buhrufen hier üben....Trump sollte man nicht unterschätzen...das Meinungsbild bei Parteitagen und in TV Diskussionen ist weit entfernt von dem der Wähler auf der Straße. [...] mehr

21.07.2016, 13:41 Uhr Thema: Streitgespräch zu Windows 10: Jetzt noch schnell gratis installieren? Bloß nicht... ...bei uns in der Firma wird gerade umgestellt...nix funktioniert mehr richtig, alle sind am fluchen.... mehr

21.07.2016, 13:31 Uhr Thema: "Projekt Jade": Deutsche Bank prüft Aufspaltung Achtung... ...evtl. überträgt die DB nun alle Verantwortung für die anstehenden Finanzbetrugsverfahren in aller Welt der Postbank und verkauft diese für einen EURO (am Besten an den Staat), firmiert um und ist [...] mehr

21.07.2016, 07:38 Uhr Thema: "Star Trek Beyond": Die teuerste TV-Episode aller Zeiten Schlimm... ...was aus der ursprünglichen Kultserie geworden ist...immerhin gabs die Voyager Serie...war ein Lichtblick...aber alles andere von Picard bis Babylon...war doch nur totaler Mumpitz. Und jetzt die [...] mehr

21.07.2016, 07:28 Uhr Thema: Eklat in Cleveland: Ted Cruz lässt Trump-Parteitag implodieren Ach ja... ....die Wahl ist wohl gelaufen. Wenn nichts aussergewöhnliches mehr passiert wird es wohl Hillary werden...der ganze Trump-Hype war nur ein Sommertheater. mehr

20.07.2016, 16:19 Uhr Thema: Beliebte Ausbildungsberufe: Hauptsache irgendwas mit Kaufen Es geht nicht... ...um den kaufm. Beruf an sich...sondern um bequeme Büroarbeit...im trockenen, warmen und ohne körperliche Anstrengung....alle Schulabgänger die ich auf handwerkliche Ausbildung angesprochen haben [...] mehr

20.07.2016, 16:16 Uhr Thema: Wahrnehmung von Attentaten: Wir sind Terroregozentriker Das war... ...kein Amoklauf sondern eine gezielt geplante Tat mit politisch-religiösem Backround...und was das Waffengesetz angeht...die Leute die sowas planen haben in der Regel auch Zugriff auf illegale [...] mehr

20.07.2016, 07:31 Uhr Thema: Olympia-Ausschluss Russlands: Da fließt noch viel Wasser den Bach runter Die eigentliche Frage... ...ist doch...warum überhaupt noch ein "sauberes" Land bei der Olympiade mitmacht....Folgerichtig wäre die Absage aller die mit dem Kurs der Olympia Korrupties nicht im Einklang [...] mehr

20.07.2016, 07:26 Uhr Thema: BKA-Chef Münch: "Labile Menschen sind für IS-Propaganda sehr empfänglich" Unglaublich... ....was Sie hier verbreiten. Der aktuelle Fall zeigt genau das Gegenteil. Der Junge Mann wurde aufgenommen, betreut, sogar in eine Pflegefamilie vermitteilt, bekam Psychotherapie, hatte einen [...] mehr

19.07.2016, 12:14 Uhr Thema: Trotz steigender Preise: Stiftung Warentest wirbt für den Immobilienkauf Es ist... ...einfach zu viel Geld auf dem Markt...da explodieren die Preise eben...und die Immobilien die die SW empfiehlt, kann sich eh kein normal-Verdiener leisten...alles andere ist Schrott ...Finger weg. mehr

19.07.2016, 12:12 Uhr Thema: Parteitag US-Republikaner: Trumps peinliche Familienshow Was soll... ...diese Häme? Wenn man Trump kritisieren will...soll man das an Hand der Fakten tun...nicht an Hand seiner ihn unterstützenden Familie. Das ist untereste Schublade... mehr

Kartenbeiträge: 0