Benutzerprofil

spydergyrl

16.07.2013, 09:23 Uhr Thema: AfD-Programm: Auf zu neuen Provokationen Schaufenster Würde der Staat sich auf genau diese Aufgaben konzentrieren, dann hätten wir schon längst die 20% Steuern, von denen Teilnehmer Flauschoid schrieb. Leider werden immer wieder die gleichen Sachen [...] mehr

12.07.2013, 15:50 Uhr Thema: Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner! Besessenheit entspricht nicht meiner Erfahrung. Eher im Gegenteil. In den meisten Zusammenhängen ist das Geschlecht ohne Belang und bleibt unthematisiert. Oder es geht um belanglose Äusserlichkeiten [...] mehr

12.07.2013, 14:03 Uhr Thema: Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner! Wozu wird das gebraucht? Mir ist nicht klar, wozu man zusätzlich zu dem biologischen noch ein soziales Geschlecht braucht. Konkret gefragt: ich bin eine Frau, welcher Umstand würde dazu führen, dass die [...] mehr

04.07.2013, 17:39 Uhr Thema: Zinsen in der Euro-Zone: EZB-Chef Draghi verspricht dauerhaft billiges Geld Yeah, Zombie-VWL [QUOTE=ton.reg;13142451].... die Banken kaufen von dem Geld Staatanleihen, vollkommen risikolos und ohne jede Eigenkapitalanforderung. Für mehr

24.06.2013, 10:37 Uhr Thema: Wahlprogramm der Union: Merkels giftige Geschenke jaja, immer die Bildung... die wird immer ins Schaufenster gehängt wenn die Politiker mehr Geld wollen. Hätten sie jedesmal wenn sie behauptet hatten, mehr Geld in die Bildung investieren zu wollen dies tatsächlich auch [...] mehr

03.04.2013, 13:26 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die FDP und das Ende des Soli Ich auch. Ich nicht. Denn ich sehe sehr wohl auch wieviel Steuergeld für unnötige Wahlgeschenke, diverse Rettungsaktionen, Heldentaten, Klientelpolitik verschwendet wird. Freilich ist da [...] mehr

03.04.2013, 11:14 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die FDP und das Ende des Soli Schon klar, daß Wahlkampf ist... ...aber Naivität und Dummheit würde ich dann doch eher bei denen verorten, welche Parteien wählen, die Steuererhöhungen ankündigen und glauben, höhere Steuern zu bezahlen hätten die [...] mehr

03.04.2013, 10:06 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die FDP und das Ende des Soli Der "Soli" heißt deshalb so, weil er zur Zeit seiner Einführung nicht korrekterweise "Steuererhöhung" (und zwar saftige) genannt werden durfte und weil die Befristung zur [...] mehr

14.03.2013, 17:48 Uhr Thema: Reformideen zur Homo-Ehe: Steuern runter, Kindergeld weg Das Karussell des Teufels das hat nichts mit Frau von der Leyen zu tun. Sie haben zwar Recht: die Dame ist bekannt für besonders bürokratische Lösungsversuche :) Trotzdem muß über öffentlich ausgegebene Gelder [...] mehr

14.03.2013, 11:35 Uhr Thema: Reformideen zur Homo-Ehe: Steuern runter, Kindergeld weg ...hoppla, ganz schön leichtfertig wie Sie da mit der Verfassung umgehen möchten. Ich schenke Ihnen noch zwei Gegenargumente gegen das von Ihnen gewünschte Sachleistungsprinzip: (1) Kinder [...] mehr

22.02.2013, 14:01 Uhr Thema: Rede des Bundespräsidenten: Gauck wünscht sich europäischen Patriotismus Schmalzkanone Mir tut weh, wieviel Schwulst und Schmalz diese europa"politische" Rede über dem Volk ausgekippt hat. Würde man in Gaucks Rede sämtlichen Schmalz und alles unkonkrete weglassen, was bliebe [...] mehr

19.02.2013, 09:23 Uhr Thema: Mehr Energie im Leben: So geht der perfekte Tag Schlaraffenleben Morgens um halb zehn den Arbeitstag mit Kaffepläuschchen beginnen und ab 15 Uhr auf den Feierabend vorbereiten - ich lach mich schepp. Am besten noch zehntausend Euro im Monat verdienen, damit [...] mehr

19.02.2013, 08:57 Uhr Thema: Umfrage: FDP klettert auf fünf Prozent Besser schlecht als noch schlechter! mehr

18.02.2013, 11:21 Uhr Thema: Speis und Zank: Feinschmecker in Lauerstellung Sehr richtig Ich kenne genügend Leute, die nicht kochen können oder wollen oder beides. Dabei ist es überhaupt nicht schwer, einen guten Eintopf selbst herzustellen. Wer aber zu faul ist, ein Pfund Kartoffeln [...] mehr

15.02.2013, 10:07 Uhr Thema: Schuldenkrise: 62 Prozent der jungen Griechen haben keinen Job Solange die jungen Griechen Abhilfe vom Staat und seinen Institutionen oder von Parteien und ihren Parolen erwarten werden sie leider arbeitslos bleiben. Von dort kommt keine Lösung. Ich habe vor [...] mehr

08.02.2013, 15:14 Uhr Thema: Familienpolitik: Schröder will Ehegatten-Splitting reformieren Sach- vs. Geldleistung Da dieser Gedanke in den letzten Tagen häufiger geäußert wurde möchte ich freundlich darauf hinweisen, daß Familienpolitik nicht nur Familien mit Kleinkindern im Fokus haben sollte. Viele [...] mehr

22.01.2013, 13:52 Uhr Thema: Gegen Lagerwahlkampf: Spitzen-Realos eröffnen neue Schwarz-Grün-Debatte Wer die Grünen also auf keinen Fall... ...in der Regierung sehen will, der muß FDP wählen. mehr

11.01.2013, 11:29 Uhr Thema: Report: Menschen vertilgen 300 Millionen Tonnen Fleisch pro Jahr Dass Sie auf totalitäre Maßnahmen verzichten wollen beruhigt nur partiell. Verzichten Sie auch aufs Mobbing (z.B. Vokabeln wie "stumpfsinnig", "kleinlich"). Der Austausch von [...] mehr

02.01.2013, 17:31 Uhr Thema: Einigung im Haushaltsstreit: Die europäische Krankheit der USA Sogenannte Schuldenbremsen... ...sind eine vorsorgliche General-Rechtfertigung für Steuererhöhungen. Sie werden sehen... mehr

21.12.2012, 14:50 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! Fdp Vom Überleben medial herbeigeschriebener Untergänge haben die auf jeden Fall Ahnung, dank jahrzehntelanger Erfahrung. mehr

Kartenbeiträge: 0