Benutzerprofil

j-d

29.08.2014, 22:06 Uhr Thema: Streit bei Mercedes: Rosberg muss sich für Spa-Crash entschuldigen Falsche Perspektive? Wisst ihr was...das eigentliche Thema hier ist Rennintelligenz! Und dann versteht man auch, dass im Grunde Hamilton den Fehler gemacht hat. Die Kurvenkombination "Les Combes" von der ihr [...] mehr

19.08.2014, 23:44 Uhr Thema: Unruhen in Ferguson: Die belagerte Stadt Zuviele Treffer In den Berichten ist von vier Schüssen in den Arm und zwei in den Kopf die Rede, allerdings wohl nicht aus nächster Nähe, da bisher keine Schmauchspuren gefunden wurden. Das heißt für mich, [...] mehr

19.08.2014, 21:26 Uhr Thema: Polizei-Statistik: Schwarze werden in Ferguson öfter kontrolliert Leute, mal ne Frage...was ist denn, wenn die z.B. einfach nur 100 Autos rausfischen und Fahrer/Fahrerin gar nicht gesehen haben? Das könnte ja auch mal Abends oder Nachts sein. Und dann könnte es ja [...] mehr

11.08.2014, 00:55 Uhr Thema: Chili-Schock für Stefan Mross: Scharfe Currywurst haut Entertainer um Verfluchte Extrakte Das perfide ist doch, dass es sich bei solchen Wettbewerben in der Regel ja immer um diese Scoville-Extrakt-Soßen handelt. Die sind so hochgepimpt, das ist tatsächlich sinnfrei...zig Millionen [...] mehr

25.06.2014, 15:53 Uhr Thema: Neue Soccer-Begeisterung in den USA: Jubeln für die Pussys Eventuell... ..liegt es auch am stetig wachsenden Einwandereranteil!? Afrika, Asien, Mittel- und Südamerika, sowie natürlich Europa sind ja durchaus dem Fußball gegenüber meist sehr positiv eingestellt. Das dürfte [...] mehr

29.04.2014, 18:21 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Separatisten stürmen Bezirksverwaltung in Luhansk Separatisten?? Jetzt mal ganz ehrlich....das mit den "Separatisten" hat sich doch mittlerweile nun wirklich erledigt. Ich würde jetzt dann doch eher von Putschisten sprechen/schreiben... mehr

10.04.2014, 22:40 Uhr Thema: Letterman-Nachfolge: Stephen Colbert übernimmt CBS-"Late Show" Glückwunsch! Hauptsache Colbert wird nicht so sehr geschliffen, seine Kanten machen´s doch.. ;-) ps: Schön, das meine Daily Show meine Daily Show bleibt! mehr

10.04.2014, 13:13 Uhr Thema: Aussage unter Eid: Armstrong nennt Namen von Doping-Helfern Moral und Ferrari? Die beiden Ärzte heißen nicht wirklich so, oder? Das ist ja Realsatire pur... mehr

12.02.2014, 19:40 Uhr Thema: Gold-Kombinierer Frenzel: Der König kürt sich selbst Herzliche Gratulation! Zu jedem Mist wird HIER sein Senf abgegeben, aber wenn es mal angebracht wäre, dann kommt nix. Also: Die ALLERBESTEN Glückwünsche von uns allen, die wir den Wintersport mögen und die Leistungen [...] mehr

31.01.2014, 12:39 Uhr Thema: Bindegewebsnetz: "Faszien müssen stimuliert werden" Info Ich würde eher Wissenschaft vermuten. Da lief vor nicht allzu langer Zeit noch im WDR eine Quarks & Co Sendung zu dem Thema. Die war natürlich deutlich umfangreicher als so ein kleines [...] mehr

15.01.2014, 08:20 Uhr Thema: Neuartiges Fluggerät: Quallenflügler schwebt durch die Lüfte Verflixte Drohnentechnik >Den Motor betreibt keine Batterie, sondern eine externe Stromquelle, mit der er über ein Kabel verbunden ist. So lassen sich die Volt-Zahl und damit die Frequenz der Flügelschläge regulieren.< [...] mehr

16.12.2013, 15:45 Uhr Thema: Service zum Busboom: Fernbusse bieten dreimal mehr Fahrten an Hier könnte ihr Werbung stehen! Keine Ahnung, wie die Busse von innen aussehen und wie der Komfort ist, aber das Verhalten der Fahrer hat mir bisher auch schon gerreicht: A40, entspannte 105km im Smart...grüner Bus auf der rechten [...] mehr

14.11.2013, 07:45 Uhr Thema: Formel 1: Pérez muss McLaren nach einem Jahr verlassen Ein Weihnachtswunsch: Alonso zu McLaren, da ja auch Wunschkandidat von Honda, dann kann Hülkenberg zu Ferrari und DiResta zu Renault....ein Traum wäre das! Komm lieber Nikolaus, sei cool! mehr

13.11.2013, 08:06 Uhr Thema: Uno-Bericht: Afghanistan produziert so viel Opium wie nie Legale Alternativen!?! Wäre es nicht sinnvoller, man würde zumindest Teile der Produktion zur medizinischen Veredelung nutzen? Soweit mir bekannt, wird der Bedarf zur Herstellung von Opiaten in der Medizin nahezu komplett [...] mehr

26.08.2013, 23:13 Uhr Thema: TV-Phänomen Olli Schulz: Der Schmerzbold Sehr Unterhaltsam war´s! Ich fand die Sendung super! Das war witzig, aufschlussreich, kritisch und alles in allem Unterhaltsam. Vor allem war es trotz der Thematik und der Nackten recht weit davon entfernt mit Sex Quote [...] mehr

11.08.2013, 13:24 Uhr Thema: Wie verbreitet ist Doping im Profifußball? Alles lächerlich.. ..aber so richtig! Nachdem ich mitbekommen habe, dass erst zu dieser Saison die Bluttests eingeführt werden, konnte ich nur den Kopf schütteln. Das ist ja 'n schlechter Witz, ist doch bekannt, dass [...] mehr

10.08.2013, 13:15 Uhr Thema: Umstrittener Doppel-Elfmeter für Bayern: Hand, Parade, Hand, Tor Robben ist n Fuchs.. Für mich sah das so aus, als wenn der Robben so ein bisschen darauf spekuliert hat, dass der Dominguez da noch mit dem Oberkörper "hinzuckt". Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Ball, [...] mehr

02.02.2013, 14:25 Uhr Thema: Formel 1: Sauber präsentiert Hülkenbergs neuen Rennwagen Daumen drücken! Wollen wir mal hoffen, dass diese Saison noch besser wird als die letzte. Der nächste Schritt wird dann das Ferraricockpit als Nachfolger von Felipe Massa für die Saison 2014 neben Fernando Alonso! [...] mehr

01.02.2013, 14:53 Uhr Thema: Football-Show Super Bowl: Amerikas Milliarden-Dollar-Maschine Ich lache noch Auch nach dem zigten mal gucken, muss ich noch herzlich lachen! Und für alle die wieder meckern wollen....Don´t be a cloud on a sunny day!! Und der Kate würde ich auch meine Tanzkarte anbieten. [...] mehr

01.02.2013, 14:47 Uhr Thema: Formel 1: Ferrari will ohne Höcker zum Titelgewinn Witz des Tages Ich lache immer noch Tränen, traumhaft! Dafür, dass er nix kann, hat er die anderen letztes Jahr aber ganz schön gestresst. Aber mal ernsthaft: Wann ist denn der Herr Vettel in einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0