Benutzerprofil

interessierter10

Seite 1 von 9
09.09.2018, 11:08 Uhr

Eine gute Analyse, die allerdings den meisten verschlossen bleiben wird. Die Frage schließt sich an, wie man die Erkenntnis in ein System umsetzen kann, die die zerstörerischen Kräfte bändigt, ohne die kapitalistischen Kräfte komplett abzuwürgen, [...] mehr

07.09.2018, 19:24 Uhr

Maßen irrlichtert schon eine ziemliche Weile in untragbarer Weise herum. NSU-Affäre, Fall Amri, seine Spekulation, Snowden sei ein russischer Spion, mehrere Gespräche mit Petry, reflexartige Kommentierungen bei linker Gewalt. [...] mehr

03.09.2018, 19:55 Uhr

Sehr geehrter Herr Zensor, ich hatte in meinem Forumsbeitrag gefordert, die Partei zu verbieten, die sich ganz offensichtlich zu den undemokratischen und kriminellen Aktionen gemein macht. Wie schon vor einigen Monaten, als ich [...] mehr

02.09.2018, 18:11 Uhr

Notwendige Antwort auf die unverantwortliche und zynische Bagatellisierung der Angriffe auf die Presse, die auch deshalb so schwerwiegend war, weil sie mit der Marke DER SPIEGEL verbunden war und sie eine gewisse Legitimierung [...] mehr

29.08.2018, 21:16 Uhr

Sie lassen sie gewähren, weil der überwiegende Teil der Polizeiorgane mit den Rechtsradikalen sympathisieren. Wenn selbst der Leiter des Verfassungsschutzes die AFD brieft (ohne irgendwelche Konsequenz). Ja, welche Beweise braucht’s denn noch. Und die [...] mehr

28.08.2018, 16:19 Uhr

Diese Verhältnisse sind aber nicht wirklich neu. Ich hatte schon 2002 ein Jobangebot in Potsdam nicht angenommen, weil mein Sohn dunkle Haare und braune Augen hat und ich nicht wollte, dass er mit einem Arierausweis auf der Stirn zur Schule gehen [...] mehr

27.08.2018, 14:22 Uhr

@3 (lach) oder wie in den USA, da macht man so einen ... ähhh... Sozialismus (so wie meine Oma sagte: dann geh doch nach drüben...Lach), um die Ligen interessanter zu machen. Aber soweit sind wir hier im Denken noch nicht. Das [...] mehr

27.08.2018, 13:42 Uhr

Das ist ja das Intelligente an dem System, wer viel hat bekommt noch mehr, damit die Liga spannend bleibt und alle etwas davon haben. Oh sorry, quergedacht. Bayern muss sich ja gegen die reichen europäischen Klubs behaupten. Damit ist jedes [...] mehr

20.08.2018, 18:09 Uhr

Wie krank ist die Gesellschaft geworden, dass sie soviel Zeit und Energie in so einen Schwachsinn investiert. Auch mein Kommentar ist eigentlich auch schon zu viel Mühe für so einen dekadenten und überflüssigen Quatsch. mehr

17.08.2018, 15:19 Uhr

ist das nicht ekelhaft? Kassieren absurd hohe Gehälter mit der Argumentation der Verantwortung und Fähigkeit (Nachfrage). Und nun kommt heraus: Sie wussten angeblich von nichts (=unfähig) und schieben die Verantwortung auf [...] mehr

08.08.2018, 19:37 Uhr

Das sollte doch niemanden wundern, dass der Verfassungsschutz mit den Rechten sympathisiert. Das Handeln und vor allem die Ergebnisse des Verfassungsschutzes in der Vergangenheit zeugen davon. mehr

06.08.2018, 11:13 Uhr

Gnabry in Topform, Petersen wir Zweiter bei der Wahl „Spieler des Jahres“, Sane‘ zum Nachwuchsspieler des Jahres in England... aber zur WM hatte Löw ein besseres „Gefühl“ für Gomez... um es mit Loriot zu [...] mehr

04.08.2018, 16:26 Uhr

Hoffentlich wird der historische Fehler der Abschaffung korrigiert! Damals waren alle Parteien dem Hochstapler von und zu aufgesessen und haben ohne gesellschaftliche Diskussion die ach so effiziente und effektive Bundeswehrreform zugestimmt. Schon bald war klar: ein [...] mehr

03.08.2018, 10:39 Uhr

Was haben die Landwirte auf DIE GRÜNEN geschimpft, dämonisiert und versucht, verächtlich zu machen. Jetzt ist das eingetreten, wovor diese seit Jahrzehnten gewarnt haben, und nun ist das Gejammer groß. Mein Verständnis dafür ist auch daher ziemlich [...] mehr

23.07.2018, 19:38 Uhr

Wieso überhaupt mit der BILD auseinandersetzen? Das ist doch zuviel der Ehre und nimmt diese äh... Zeitung viel zu ernst. Wieviele werden davon eigentlich noch verkauft? Die angebliche Reichweite dieses bedruckten Papiers ist außerdem eine [...] mehr

16.07.2018, 11:27 Uhr

Warum müssen wir täglich mit den Ergüssen dieses unsagbar primitiven Menschen malträtiert werden. Kann SPON die Absonderungen dieses Schwachmaten nicht irgendwie en gros meinetwegen einmal wöchentlich entladen, anstatt täglich Energie und [...] mehr

16.07.2018, 11:15 Uhr

Ein Tichy wird nie freiwillig zurücktreten. Menschen mit dieser Geisteshaltung sehen Probleme immer bei anderen, nie bei sich selbst. Mangelnde Empathie ist ja nun mal wesentlicher Bestandteil rechter Doktrin. mehr

24.06.2018, 11:01 Uhr

Erstaunlich: Gomez findet nachweislich im Spielkontext nicht statt. Er soll lediglich Chancen verwerten. Macht er aber nicht. Was seine Aufstellung rechtfertigen soll, erschließt sich nicht. Aber: Feisur schön; topp Jubelpose. jetzt weiß ich, warum... mehr

14.06.2018, 12:56 Uhr

Matthäus als 6.? Sehr lustig! Ich finde es super, dass mit dem Ranking etwas Spaß verbreitet wird. Und Uwe Seeler, bei drei WMs dabei als jeweils Vierter, Dritter und Vizeweltmeister und Kapitän nicht mal unter den [...] mehr

06.06.2018, 18:55 Uhr

Repräsentativ hinsichtlich welcher Fragestellung? Die Arbeitsstellen, die die Arbeitsagentur vermittelt sind meines Wissens tendenziell einfachere Tätigkeiten. Jobs mit höheren Qualifikationsanforderungen werden eigentlich weniger von der [...] mehr

Seite 1 von 9